Flutlicht ist wahrscheinlich auch der Story von der Austria Presse auf den Leim gegangen.
Wenn die jetzt, im nächsten Jahr, kein Europameister werden sind wir auch dran Schuld, ihr werdet sehen!
Beiträge von pfälzer
-
-
Auf die aussagen dieser Zeitung sollte der FCK mal Stellung nehmen, denn wenn das alles so stimmt, mit den Angeboten und der wiederholten zusage für die Nummer 1, dann hakt irgend etwas! Was ist nun richtig oder falsch? Und was darf ein Spieler und sein Berater an Aussagen, bei der Presse, tätigen?
-
Zitat
Original von Nico87
Ich hoffe mal stark, dass wir die nicht zu hören bekommen. Ich will nachher nicht erzählt bekommen, dass die im TV lauter waren. Jeder so laut er kann!
Also wenn wir von 8-10000 M,Gladbachern niedergebrüllt werden, was ich ja nicht glaube, haben wir es nicht anders verdient. Es gab zeiten da waren wir bei Auswärtsspielen und haben mit ein paar tausend Fans das Stadion des Gegners zum beben gebracht. Also Stimmen gut ölen und dann geht der Pank ab.
-
Zitat
Original von Immer-Fck
@ PflalzadlerKlar gibt es einige, die wollen das Macho nicht spielt. Das sag ich ja auch nicht. Es gibt eben unterschiedliche Ansichten. Die einen halten eben mehr von dem, die anderen mehr von dem. So is das Leben..aber deshalb muss man noch lange nicht ausfallend werden.
Fakt ist, wir haben nicht entschieden wer die Nummer 1 wird. Uns brauchste deswegen nicht anzumachen.. und ob wir uns freuen oder nicht, ist doch unsere Sache.kannste doch auch haben.ich hab nichts gegenteiliges gesagt. ich habe von mir gesprochen. nur wir werden hier alle miteinander nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ob Fromlo oder Macho. Klar gibts da Differenzen zwischen den Fans. Aber wir Fromlo-Fans machen Macho nicht ständig grundlos nieder..sondern wir erkennen seine Leistung trotzdem an. Ihr hingegen versucht Fromlo immer mies darstehn zu lassen.Aber letztendlich gehts hier doch wohl wirklich um den Fck als Mannschaft, so wie das viele vor mir schon gesagt haben.
Ich sollte besser in Zukunft nur deine Beiträge lesen und bestätigen, denn du kannst das richtig auf den Nenner bringen und ich trete nicht immer in ein Fettnäpfchen, einfach gut!!! Spitze!!
-
@Immer-FCK:
Ich wollte jetzt nicht alles kopieren und das Feld extrem groß machen!
Hut ab, besser konnte es nicht mehr erklärt und geschrieben werden,spitze!Gr.Pfälzer
-
Zitat
Original von holy diver
viele, nicht alle, fromlowitzanhänger kann man nicht ernst nehmen, weils einfach kleine girlies sind die ihren "süßen" spielen sehen wollen...jetzt wiederspricht nicht, es ist doch so!
Da muss ich aber lachen, denn wie betitelt man dann die Anhängerinnen von JM die, die ihn so mit Leidenschaft verteidigen?
Es gibt halt solche und solche und Fromlo ist die Nummer eins im Tor und die Nummer eins bei den Teenis! Was soll er auch mit Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts anfangen die nochmal halb so alt sind wie er?betzechris.
Dein Beitrag hat sich gerade mit meinem überschnitten, aber du hast recht. -
Zitat
Original von dirtdevil
wieso frechheit?
ist ihre meinung und die sollten wir ihr doch wohl lassen.die fromlowitzanhänger haben sich doch letzte runde auch beschwert und sind über wolf hergezogen,weil ihr favorit nicht spielen durfte.Das war ja auch, nach unserer Meinung, eine Fehlentscheidung und das ganze was WW , insgesamt,angerichtet hat ist ja nicht zu übersehen gewesen,oder?
-
Zitat
Original von Jens
Das ist jawohl eine absolute Frechheit
Da gebe ich dir recht,denn das ist genau die Kehrseite der Medaille, letzte Saison von Fairness sprechen und dann so reagieren!
-
PFALZADLER:
Was soll diese Verabschiedungskampagne ? Du machst gerade als wenn JM nie mehr für den 1.FCK spielen würde und schon den Betze verlassen hätte, was also soll das? Letztes Jahr haben wir Fans von Fromlo uns doch auch nicht zu einer Trauergemeinde zusammen gezogen und dadurch JM in seiner Konzentration gestört in dem wir Tamtam für Fromlo gemacht haben! Ich für meinen Teil habe lange warten müssen um endlich Fromlo im Tor zu sehen und ich bin der Meinung das zu recht. Um aber mit euren Worten der letzten Saison zu sprechen: Der Gerry wird dem Trainer schon sagen wer der bessere ist!
Also hören wir auf mit dem ganzen Theater und freuen uns auf den Saisonstart und den jungen 1.FC Kaiserslautern, denn vilt. trifft das ja ein was schon einige angesprochen haben,Rotation und dann haben wir uns umsonst die Köpfe zerschlagen. -
Zitat
Original von technorunner
Ich wollte nicht diese Entscheidung zu treffen haben ...Man kann es, egal wie man sich entscheidet, nur falsch und richtig machen !
Zum derzeitigen Stand der Dinge hätte Macho deutlich die Nase vorne gehabt, die Zukunft gehört in KL jedoch Fromlowitz.
Da man ein Perspektivteam aufbauen möchte (und die Verantwortlichen machen das z.Zt. sehr sehr gut !!!), war die getroffene Entscheidung richtig !
Jürgen Macho tut mir echt Leid ...
Da hast du recht, aber der neue Trainer wird sich etwas dabei gedacht haben und ich glaube nicht das er JM mit Verachtung straft oder absolut auf das Abstellgleis stellt! Es ist nun mal eine Entscheidung die so gemacht wurde und jetzt ist halt JM der leidtragende, letztes Jahr war es Fromlo,oder? Einige vergessen aber scheinbar das der Verein 1.FCK heißt und nicht 1.FC Fromlo oder 1.FC Macho.