[quote]Original von NRW-Devil
Kennst ja bestimmt die Bedeutung von " Ja Ja "
Sonst hätte ich es nicht geschrieben:O
Pfalzadler, cooles Video, gibt es das Lied auch komplett?
ZitatOriginal von echnaton
Braucht man bei dir nicht machen, du hast das im Kopf .....
Rekdal pokert sehr hoch mit dieser Entscheidung pro Fromlowitz, ich gehe davon aus,dass Macho in 2 Wochen nicht mehr im Kader ist.
Kann man nur hoffen,dass Fromlowitz`Leistung auf dem Platz der am Mikrophon entspricht. Tut mir sehr leid für Jürgen, hoffe er kann sich seinen Traum von der EM dennoch erfüllen.
ZitatOriginal von NRW-Devil
Braucht man bei dir nicht machen, du hast das im Kopf .....
Anscheinend kennst Du die Bedeutung nicht.
ZitatOriginal von Atti1962
Pfalzadler, cooles Video, gibt es das Lied auch komplett?
Das hat er doch selbst gesungen und im ganzen geht nicht wegen der Hustenanfälle.
Ich weiss nicht ob es das komplett gibt,musst mal guggen unter "Betzelied" vielleicht gibt es da die ganze Version,hab das eben schnell gesucht um hier den Zwist bissl runterzufahren.
Und denkst dran,dass will ich wieder mal erleben ...
http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=0
Ey Leute regt euch mal ab!!!
Ihr könnt gerne diskutieren, aber ihr streitet euch ja extremst!!!
Nach dem heutigen Spiel könnt ihr darüber reden, ob Flo der Held oder der "Buhmann" ist... Wartet doch erstmal ab! Schließlich geht es hier wie echnaton schon gesagt hat: Hier geht es aber nicht drum wie die Chancen für Jürgen bei der EM aussehen, sondern wie die Zukunft des 1.FCK aussieht.
Das sollte für uns alle das Wichtigste sein, UNSER Verein der 1.FCK!!!
Mal ganz ehrlich: Was juckt mich das Torwarthickhack der ÖFB-elf????
Ich finde es eine sauerei, wie die österreichische Presseüber unseren FCK herzieht.
Selbst wenn es stimmt, dass die Verantwortlichen Machos Berater Ende letzter Saison gesagt haben, dass man mit ihm als Nr 1 plant, bedeutet das nicht, dass sich ein brandneuer Trainer daran halten muss. Das ist das Fußball-Geschäft. Rekdal muss auch mit seinem Kopf herhalten, wenn es nicht läuft, also muss er die Spieler aufstelllen, die seiner Meinung nach am besten sind!!
Mir geht dieser Stress hier tierisch auf den sack....wir hatten endlich mal eine ruhige Vorbereitung (auch und gerade im Forum) und jetzt entbrennt hier so eine Diskussion wo sich jeder nur noch anfeindet...schämt euch!
Inevestiert eure Nergie lieber darin, den FCK heute Abend zum Sieg zu schreien/klatschen/ beten/hoffen.....