Der vergleich mit Henke kann ja nicht sein, denn der Henke war ja vorher und jetzt wieder nur der Schatten von Hitzfeld!
Wenn es Rekdal ist, dann ist es zumindest ein Mann der schon Erfolge vorweisen kann als Trainer.
Warten wir es ab und verurteilen wir einen Trainer nicht im Vorfeld schon.
Beiträge von pfälzer
-
-
@mati:
Ahnung ja, aber auch das nötige Kleingeld?@100%Lautern:
Das ist nur die Angst vor einer weiteren Plamage!Aber lieber so und sich dann überaschen lassen, als wieder vorher jubeln und dann entäuscht zu werden! -
Zitat
Original von betze1963
Dann darf ich auch noch mal meinen Senf dazu abgeben!
Ich glaube, dass hier bewusst oder unbewusst einiges durcheinandergewirbelt wird.
Mir ging es ausschließlich um Unmutsäußerungen in Form von Pfiffen, wenn die Mannschaft (wie seit Jahren!) nicht die Leistung bringt, die sie unter realistischer Betrachtung bringen könnte! In einem solchen Fall bin ich nach wie vor der Meinung, dass diese Art der "Vermittlung von Unzufriedenheit" durchaus gültig sein darf!
Alles was mit Hasstiraden a la "Hurensöhne usw." zu diesen Argumenten hinzugepackt wurde, trifft auf mich (und wohl alle "Alten";) nicht zu!
Und kommt jetzt nicht wieder mit den Hinweisen "bleib' doch zuhause" oder "du zerstörst den Mythos Betzenberg"!
Um den nachvollziehen zu können, müsstest ihr schon so 20, 30 oder wie in meinem Falle über 40 Jahre auf den Betzenberg pilgern!@atti1962
Du hast es bestimmt vergessen zu formulieren, aber: sich etwas vorzunehmen ist eine Sache, es auch entsprechend umzusetzen gehört ebenfalls dazu!Ich stimme dir zu. Da sollten lieber die aus dem Verkehr gezogen werden die schon besoffen aus dem Bus steigen und dadurch das ansehen und das "Mythos" beleidigen indem ein schlechtes Licht auf den FCK geworfen wird!Schimpfworte, wie schon beschrieben, sind nur Primitive auswürfe von Leuten die keinerlei intelligenz vorweisen können.
Also, an unmutsäuserungen in Form von Pfiffen, kann ich nichts verwerfliches finden und damit müssen Spieler leben sowie sie ja auch mit Lob weiterleben,oder? -
Hab das eben in den t-onlineforen endeckt. Der Typ ist ja total durch den Wind oder?
Kennt den einer?Foren: Sport › Fussball Bundesliga
Zurück Antworten Alle Themen Suchen Drucken Mail@Friend Foren-Alarm Hilfe?
Klacki schrieb am 16.05.07 17:12
Betreff: FCK-Schweine
Hallo FANs - möchte heute mal meinem Herzen Luft machen und einen Rundumschlag gegen die meisten Spieler des 1FCK starten. Seit Jahren kicken diese "Schweine" Woche für Woche lustlos herum und machen sich und uns, die Fans lächerlich. Auch die Vorstandschaft des vereins besteht scheinbar nur aus Trotteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder Spieler macht beim FCK was er will, wird dann verschenkt und wird in anderen vereinen eine feste Größe - siehe Lincoln, Wiese, Klose Ballack, Gabriel, Weidenfeller etc. - der reine Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!! ja gibst in Lautern nur noch Deppen?????????????
So - das ist raus - KlackiDarstellung Artikel: Eingeklappt Ausgeklappt
Betreff Autor Datum
FCK-Schweine
Klacki -
Wäre mir auch egal,nur nicht nochmal so ein Jahr!!!
Technorunner, schau dein PN.
-
Eben hat SWR 3 berichtet das es Rekdal ist!
Machen können wir nichts außer ihm und uns die Daumen zu drücken!! -
Also sch...nigger und so weiter ist sowieso unterste Schublade, aber ein Pfeifkonzert hat schon manchen müden Spieler wach gerüttelt!!
Wie soll denn der einzelne Spieler wissen wer gemeint ist und von wem die Pfiffe kommen! Nur ein getroffener Hund bellt (übrigens das ist ein Altdeutsches Sprichwort und keine Beleidigung)!
Pfeift ihr nicht dann Pfeiffen die Gegner und so ist alles beim alten und geht dann einer von uns zu den Spielern und sagt wir pfeiffen nicht das sind nur die anderen????@kalusha, du sprichst mir aus der Seele!!
-
Gut, aber vielleicht sind noch ein paar andere im Forum die es genauso gelesen haben wie ich!
-
Zitat
Original von hk_24
um es mit den worten von "pfälzer" zu sagen...... das ist sein job....dafür bekommt er seine kohle......
ich bestreite nicht das das spiel in münchen ein sehr gutes von ihm war.... ich war live dabei..... aber auch das ist sein job gewesen..... man wär ich froh, wenn ich in meinem job wegen 90 sehr guten minuten mir immer was extra verdienen würde.....Deinen letzten Satz hast du wohl vergessen, ist der nicht abwertend!
Gelinde gesagt ist der eine bitterböse Ohrfeige für Fromlo!!! -
hk 24,Du solltest mal deine Worte über Fromlo lesen und nicht so einseitig von seitenhieben sprechen, denn wer austeilt muss auch einstecken!
Du hast deine Seite gewählt und die verteidigst du und einige von uns haben nunmal etwas gegen deinen Jürgen und verteidigen unseren Fromlo!!!
Ist das falsch?