Beiträge von pfälzer

Zitat

Original von hk_24
    um es mit den worten von "pfälzer" zu sagen...... das ist sein job....dafür bekommt er seine kohle......
    ich bestreite nicht das das spiel in münchen ein sehr gutes von ihm war.... ich war live dabei..... aber auch das ist sein job gewesen..... man wär ich froh, wenn ich in meinem job wegen 90 sehr guten minuten mir immer was extra verdienen würde..... ;) :D

Du forderst es ja geradezu raus!!!! Tja du und "dein jürgen"!!!!!
    Schande über jeden der da schlechtes denkt!!!!

Du sprichst über einen jungen Torwart der auch noch aus unserer Region kommt so negativ als wenn der wirklich nichts taugen würde!
    Du solltest mal die bunte Brille absetzen und die realität sehen.
    Was ist wenn uns die jungen den Rücken drehen und sagen tschüsss????

Zitat

Original von technorunner

Dieser Feststellung fiel mir besonders auf ...

Wolf ließ im wesentlichen die Spieler, die uns beinahe noch in der Liga gehalten hätten im Jahr drauf links liegen. Nämlich unsere jungen wilden ...

Pflichte dir bei.

Zitat

Original von WhiteShark

Ne verlangt keiner.... aber Jürgen hat eben nicht nur "mal" seine Aufgabe gemacht sondern in 90% der Spiele eine erstklassige Leistung gezeigt, einer der wenigen mit Bundesligaformat bei uns. Es verlangt niemand was, aber man kann ja auch mal einfach ne Tatsache akzeptieren: Macho ist ein guter Torwart. So wie dein Flo ein guter ist. Aber das würdest du wahrscheinlich nichtmal akzeptieren wenn Macho uns im Elfmeterschiessen in einem DFB Pokalfinale den Hintern rettet...

1.Also 90% ist ja leicht übertrieben. 2. Eine gute Leistung erkenne ich auch an. 3. Wenn er soweit ist das er nicht mehr so im Strafraum rumsucht und seine vorderleute mal richtig postiert und auch zusammen scheisst wenn sie nicht marschieren, dann hat er auch mich überzeugt und einen Fan mehr. Also Gerry war so einer und deshalb bin ich verblüfft, dass der so etwas übersieht!

Zitat

Original von hk_24
    genau darauf hab ich gewartet..... hast aber lange gebraucht..... ;)

Weist du, meine Liebe zum FCK kostet mich viel Zeit und da ich mir Gott sei Dank meine Arbeitszeit einigermassen einteilen darf habe ich heute mal wieder etwas mehr gemacht und bin erst jetzt im Forum gelandet. Also keine Angst ich komme spät,aber ich komme!

Gr. Pfälzer

Zitat

Original von hk_24
    wo sind denn die, die sonst immer nur auf ihn drauf haun? haben die diesmal nix zu meckern? 8o.... gibts doch gar net.....

Heute hat er mal sein Geld verdient und hatte wahrscheinlich auch seinen Kompass dabei, sonst wäre er wieder im Strafraum rum geirrt!!(ironie auf deine Frage)

Aber soll ich jetzt jubeln nur weil er mal seine Aufgabe gemacht hat????

Die anderen Antworten hast du selbst heraus gefordert!!! Ich bin mal gespannt wenn du mal einen richtigen Torwart siehst!!!