Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Gerry war absolut der Chef im Strafraum, perfekt war er aber auch nicht,
    will mich garnicht mehr an die Abschläge von damals erinnern, hat auch oft Kritik einstecken müssen der Junge! OK Machos Abschläge sind auch nicht immer Gold!
    Aber wenn ich die Spiele so Revue passieren lasse, kann ich mich an höchstens 3 Spiele erinnern wo er nicht einer der besten war! Und das ist wohl dann Prozentual einer der stärksten bei uns im Team, die anderen hatten durch die Bank weg mehr schlechte Spiele.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von pfälzer
    Whiteshark,lese das mit Gerry richtig durch, dann verstehst du was ich meine!!!
    Oder soll ich es für dich nochmal formulieren?

dann revidiere ich hiermit meine Aussage entschuldige mich dafür und akzeptiere mein Missverständnis. Sorry ;)

PS:
    @sirius.. wer is schon perfekt.. Hellström vielleicht :D

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von pfälzer
    Whiteshark,du musst dich nicht entschuldigen, sowas kann vorkommen!!

ich würde sogar Flo spielen lassen gegen Köln. Im Ernst jetzt.

• also meine meinung mit macho noch en wenig kohle machen(ich mein klar isser en klasse typ un guter torhüter aber flo is mind. genauso gut wenn nich besser... un flo is noch jung!

• Zitat

Original von pfälzer
    Das macht den Bock auch nicht fett und ich hoffe das Flo bleibt und die Karten nächste Saison neu gemischt werden!

Klar aber ich dachte so als Belohnung, geht ja eh um nix mehr. Ich würd eh alle Jungen spielen lassen, können doch nur gewinnen.

• Whiteshark,du machst dich bei hk24 unbeliebt!!! Du musst erst mal fragen ob du solche vorschläge machen darfst!!!

Da sind die Saarländer sehr eigen!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• und wieder ein seitenhieb auf meine person.... schade das einige leute nicht sachlich bleiben können..... :rolleyes: