Beiträge von pfälzer

QCanelon:
    Was soll der Spruch von Respekt zeigen? Haben die Herren die im moment für den FCK an den Ball treten Respekt verdient? Ich habe keine Beleidigungen gelesen sondern nur Feststellungen,basta!

Sollen wir vor Erfurcht erstarren wenn die Spieler mal wieder ein Spiel vergeigt haben. Als Moderator solltest du aber auch erkennen, dass manche Spieler scheinbar keinen Respekt vor unserem Verein haben und sagst du denen das auch?

Ich möchte dir jetzt nur mit einer Gegebenheit antworten:Wolf ist Trainer, aber was für ein trainer nimmt einen mit Gelb vorbelasteten Spieler vom Flügel und stellt ihn in die Verteidigung?

Ich persönlich bin der meinung, dass man wenn man gekämpft hat und alles gegeben hat, mit erhobenem Haupt vom Platz gehen kann. Ich habe schon Spiele erlebt die der FCK verloren hatte und Trotzdem standen die Fans hinter ihrer Mannschaft und warum? Die hatten damals noch E... in der hose und haben gekämpft und das gefällt uns Doch, oder? Aber sowie diese Mannschaft zur zeit spielt hat einen anderen Namen, nähmlich Angsthasen Fußball!!!

@Bertzefensi:
    Wie soll der Fußball denn aussehen der vom FCK gespielt werden soll? Mit Glück ein Tor schießen und dann nur noch verteidigen!!! In den letzten monaten war es jedenfalls für die meisten Mannschaften leicht gegen uns zu spielen. Nur ein bisschen mehr Tempo als der FCK und dann passt es,denn der FCK stellt sich dann hinten rein und warten ob vielleicht der Gegener müde wird!!als Ironie gedacht.

michba83:
    Wenn du den Begriff Bauern erwähnst und dann gleich von, ich will ja niemand beleidigen, sprichst, dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen!!
    1. Bauer (Landwirt) ist ein ehrbarer Beruf
    2. Sollten einige unserer Spieler mal so Ackern wie ein bauer, dann wäre jetzt nicht die Hölle am brennen.
    3. Wäre es von dir besser keine vergleiche mehr zu bringen, denn z.b. ein Herr Lexa hat Zeit genug gehabt und die ist halt jetzt abgelaufen!!!

@ Whitessharke
    Sehe gerade dass du mir mit dem Bauer zuvor gekommen bist!

@:Whitesharke
    Siehst du das meine ich, da werden Helden in den Himmel gehoben da sie schön jubeln können und alles verniedlicht was falsch läuft und dann ist man ja mit dem mittelfeld zufrieden und schraubt seine erwartungen immer tiefer.Aber dafür werden Leute angegriffen die zurecht an Spieler und Trainer etwas zu nörgeln haben, Alle Spieler müssen sich angegriffen fühlen, denn die wenigen guten sollten die weniger guten anschieben und dann funktioniert es auch wieder!!

Er, Wolf, hätte die möglichkeit gehabt nicht alles krank oder neu oder der Furz hängt quer zu reden, sondern einfach die wahrheit zu sagen und Fehler zu gestehen!!
    Kein Fan vom Betze hätte viel Worte verloren und hätte wie in alten Zeiten seinen FCK mit Euphorie und Willen angefeuert!!
    Einmal Pfälzer immer Pfälzer!!!