@quitte:
Macho ist nicht schlecht sondern nur Mittelmaß für die 2. Liga!!!!
Und hör auf mit, ich hätte hk24 beleidigt.
@Lauterer:
5. ist spitzenklasse!!!!
@quitte:
Macho ist nicht schlecht sondern nur Mittelmaß für die 2. Liga!!!!
Und hör auf mit, ich hätte hk24 beleidigt.
@Lauterer:
5. ist spitzenklasse!!!!
@quitte:
Was habe ich da beleidigt? Ich habe nur entdeckt warum man so attakiert wird wenn man nur ein quentchen gegen den Herrn Macho sagt,zum Beispiel die Wahrheit!!!!
Auf diese seite zu gehem und andere daraufhin zu weisen ist keine Diskriminierung sondern mein Recht.
@quitte:
Wen Beleidige ich? Beantworte mir die Frage!!!
@Lauterer:
geh mal bei hk auf die HP, dann siehst du warum wir in ein Wespennest gestochen haben. Diese Sprüche und der Schmalz!!!
@Lauterer:
Du wirst mir immer Sympatischer und ich glaube auch du bist der meinung, dass wir als Fan auch unseren Unmut raus lassen dürfen!
@Lauterer.
Willkommen im Club der Objektiven.
@hk24:
Solltest du dich beleidigt fühlen dann glaube mir, dass dies nicht gewollt ist, aber ich bin nunmal auch ein Fan und wehre mich gegen manchen Pluffer den wir in der mannschaft haben!!!
headstar du sprichst mir aus der Seele, aber hier mischt sogar schon die Moderatorin mit und bringt ihre besonderen Kenntnisse zum besten!!!
The Dunkin: Was denn für unheimliche Paraten? Für was wird er denn bezahlt? Wenn der planlos durch den Strafraum stolpert und seine Hintermannschaft nicht organisieren kann, bin ich dann schuld? Mich wundert nur das der Gerry dieses Possenspiel des Austrianischen Schauspielers mitmacht!!!!
hk: ohne den Fehler zum ersten Gegentor wäre der Spielverlauf ganz anderst gewesen!!!
headstar du hast Hoffentlich recht!
SaZa:
Wer stand denn dann im Tor, der Nickolaus etwa?Und der drin stand war wieder gut? Dann sorry habe ich ein anderes Spiel gesehen!!
Und dein LoL kannst du dir schenken!
Mattheu-Beda Fan:
Wir die wenigen,die sich ertreisten die Wahrheit zu sagen werden immer angefeindet und auch manchesmal beleidigt, aber wir greifen euch verblendeten nicht an sondern sprechen die Wahrheit über manche Spieler und dies zurecht! Ihr beleidigt diese Spieler die ihr ja so gerne habt spätestens dann ja auch, wenn sie zu einem anderen Verein wechseln,ist das richtig oder normal?