Beiträge von pfälzer

@headstar:
    Mit den Dingern die er halten muss, das sind die wo er fast noch angeschossen wird und dem Gegner durch zufall im Weg steht,oder?
    Beim leichtesten Kullerball wift er sich dann hin und macht auf Große Hose.
    @eifelhölle
    Dir sind die Spieler und wie sie spielen egal, Hauptsache 1. Liga ?
    Wie geht das mit diesen "Superstars" Und mit der einstellung unseres Trainers? In Wolfsburg wäre er schon vorher weg gewesen und auch in Nürnberg haben sie es sich nicht solange angeschaut, Sorry Wolle aber so ist es und nicht anders!!!

@Herodes

Ich habe es aufgegeben mir dieses Spiel gegen Freiburg zu verfolgen!
    Was war das 1:1? Die Kopie des Tores für 1860!!!oder?
    Das 2:1 Kreisklasse!!!! Und über das 3:1 wollen wir ja nicht reden,oder?
    Soll er nach Salzburg oder England, wo er her gekommen ist, gehen.
    Heute hat er mich in meiner Meinung über ihn bestärkt, Ende

Ich mache niemand schlecht, sondern sage wie es ist! Natürlich gehört auch ab und an ein schlechtes Spiel in eine Serie, aber hier werden Hauruckaktionen als Weltsportereignis dargestellt und Spieler in den Olymp gehoben die geradeso ihre Leistung erbringen können, wenn überhaubt!
    Also Sorry wenn ich die Wahrheit schreibe.

Betzebuwe:
    Ja ich bin Fan und ich leide bei jeder Niederlage, aber ich werde auch wütend wenn ich sehe wie manche zustanden gekommen ist und wieviel Spiele vergurkt wurden.
    Bin ich deswegen kein Fan, oder darf ich es deswegen nicht sein? Meine Meihnung lasse ich mir nicht nehmen und blind bin ich auch nicht.

Richtig, Fehler sind da um gemacht zu werden! Aber die Fehler nicht zu erkennen das ist noch schlimmer!!!! Wir haben super Spieler die nur in den Startlöchern stehen um zu zeigen was sie drauf haben, aber die werden nicht gebracht da sonst zu sehen wäre, dass bei den Einkäufen große Fehler gemacht wurden!
    Es steht außer Frage, Der Wolf ist ein guter Trainer, aber er muß auch andere Wege versuchen!

Also ich muss mich schon wundern wie hier manche denken! Hauptsache gewonnen, egal wie und so weiter!!! Was ist aus Kaiserslautern geworden? Ich kenne das noch anders, denn es gab Zeiten da hat man die Leistung bewertet und nicht den Jubel!

Rauslaufen ist das Magische Wort!!!!!! Was habe ich mehr verlangt??? Fromlo läuft nunmal raus und wenn auf Abseits gespielt wird ist dies nunmal ein muss!!!! Ich möchte niemanden gegen die Karre fahren, aber Macho klebt fast auf der Linie und ist leider kein Mitspielender Torwart!!!! Da können noch soviel die Rosarote Machobrille aufhaben, fakt ist, wenn der ein Angebot bekommen hätte, wäre der auch nach dem Abstieg abgewandert!!!
    Und wenn ich hier lese, der Macho ist der beste beim Jubeln und er hat die Stimmung erst gebracht, dann frage ich mich für was die Punkte vergeben werden?

Also wirklich, Macho hat seine Arbeit gemacht wie es" mindestens" sein sollte! Deshalb ist er nicht gleich als Gott und erretter der 3 Punkte zu verehren. Ich behaupte einfach mal, beim Fromlo wäre das 0:1 so nicht gefallen, denn der ist im rauslaufen eine Klasse besser als Macho.