Beiträge von pfälzer
-
-
Jop, das habe ich gesehen und daher gefragt, ob du nicht auch auf die restlichen Punkte eingehen willst.
Zum Thema wann der AR seine Zustimmung geben muss hatte ich im anderen Thread geschrieben.
Und nein, ich war nicht auf der JHV.
Sorry, dann habe ich mich im Fred vertan..aber da ging es um die Genehmigung des Feng Tschui über
50 000 € was der Aufsichtsrat erst danach genehmigte! -
-
-
-
Bist Du jetzt aus Prinzip gegen den AR, weil er gegen SK ein Veto eingelegt hat?
Mein Prinzip ist das, dass der AR sowohl beim Kauf und verkauf
sein Veto einlegen kann, aber nicht muss!
Es ist für die eine Seite, die in einer gewissen höhe der Summe,
Entscheidungsgewalt hat, sodass sie flexibler reagieren kann!
Aber im Endeffekt kann auch da der AR, noch, eingreifen und gefragt werden,
Siehe Feng Tschui...50 000 €! -
Jetzt wird es skurril. Im Artikel schreiben die doch, dass sie mit Kuntz direkt gesprochen haben. Kuntz lässt doch dann so einen Artikel nicht ohne Zustimmung veröffentlichen? Irgendwas stimmt da doch nicht?
Und wundern tut mich die Aussage, dass er keinen einzigen Tag durch die Krankheit verpasst hätte. Dann war es während seines Urlaubs?
Skurril ist, dass jetzt sogar eine Stellungnahme des Vereins,zur Person S. Kuntz, angezweifelt wird!
Und warum verdiente der nicht 1 Million plus und hatte keine Sonder Kündigungsklausel im Vertrag?
Und die Diskussion über das "wandeln" durch die Hallen des Stadions..das ganze ist nicht nur Skurril,
sondern ist schon sehr Makaber! -
Was soll man dazu noch sagen? Da ist man einfach sprachlos.Wieder so ein unsinniger Transfer,wie schon so oft.
Gehört wohl schon zur Tradition beim FCKIch frage mich jetzt aber: Wenn Spieler gekauft werden nur über den AR,
Und bei verkauf/Verleih ohne AR...?Was nun?
-
dann sollte man sich mal mit der vita von riesenkampff beschäftigen
außerdem ist er finanziell völlig unabhängig.Und ich spekuliere mal: Der hatte es von Anfang an im Schirm!
-
Warum so negativ? Denkst du alle Karrieren sind gleich volles rohr gestartet. Jeder muss mal anfangen. Namen sind mir ehrlich völlig egal, die Leistung der entscheidenden Personen muss stimmen.
Ob es klappt weiß man nie. Aber eines ist für mich sicher :
Schlechter als die Jahre zuvor ist auch ein Klose nicht.
Ich würde ihn gern beim fck sehen, egal in welcher Funktion.Zeit zum üben haben wir aber nicht..!