Robert Pich zurück zu Slask Wroclaw?

  • So Sachen sind es die ich meine. Man holt Spieler setzt sie nicht ein und bezahlt obendrauf. Was ist das für eine Logik Herr Kuntz? Aber angeblich sind die besten Spieler nicht haltbar. Lachhaft. Einfach nur lachhaft.

  • Aber angeblich sind die besten Spieler nicht haltbar. Lachhaft. Einfach nur lachhaft.


    Mit dem Geld, das wir schon für so Spieler wie Pich und Ähnliche, die uns kaum weiterhelfen, ausgegeben haben, hätte man bestimmt einen der besseren Spieler halten können...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • die philosophie ist so ausgelegt,dass im moment gar kein wert darauf gelegt wird,die besseren spieler zu halten.
    diese müssen so teuer wie möglich verkauft werden,um überhaupt überlebensfähig zu sein.


    also am besten keinen lieblingsspieler aussuchen,wenn der noch gut spielt,ist er eh schnell weg.

  • Ich sehe es so, es werden ziemlich viele Spieler in der Hoffnung geholt das man sie mit Gewinn weiterverkaufen kann.wIst dies nicht sichtbar, werden diese dann wieder verliehen.
    Da ein paar Hunderttausend Euro, dort und Ruck Zuck sind auch ein paar Millionen verbraten.
    Sehr amateurhaft das Ganze.
    Das wäre dann innerhalb weniger Jahre der dritte Spieler der aus Polen geholt wurde und dann quasi wieder zurück verschenkt wird.
    Ich behalte jetzt mal das was mir gerade durch den Kopf geht besser für mich!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das Geschmeidige ist aber doch jetzt, dass unser neuer Sportliche Verantwortliche jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen muß, der er mit eingefahren hat. Er war an den Transfers beteiligt. Gelingen nun keine Guten, und die Sportliche Situation ändert sich nicht ist Herr Kuntz bei der nächsten JHV nicht mehr zu halten. Nicht einmal mehr als Putzmann.


    Für Pich tut es mir leid, er hatte nie eine faire Chance. Aber das wird für viele andere Spieler eine Lehre sein. Blöd nur, dass der Verein dabei der Leidtragende ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • http://www.przegladsportowy.pl…artykul,641183,1,789.html


    Slask Wroclaw ist weiterhin und sehr stark an einem Leihgeschäft interessiert. Die hard facts des Artikels:


    - Es gab konkrete Anfragen und Kontakt. Wroclaw wartet auf die Entscheidung aus Kaiserslautern
    - Lautern wollte von Beginn an das Trainingslager in Spanien abwarten
    - Pich hatte aber selbst in den Testspielen kaum gespielt
    - die Rahmenbedingungen werden nun verhandelt, das letzte Wort hat aber Fünfstück

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wenn man ihn jetzt nach polen verleiht,dann bin ich sicher,er macht kein spiel mehr für uns.
    der wird dort weder seine deutschkenntnisse verbessern,noch wird er sich groß weiter entwickeln.


    potenzial ist bei ihm vorhanden,man muss ihm nur mal ne chance geben und vor einem gaus muss
    er sich bestimmt nicht verstecken.


    ich hoffe mit dem abgang von kuntz,gehört solch unsinniges transferverhalten dann der vergangenheit an.

  • Was soll man dazu noch sagen? Da ist man einfach sprachlos.Wieder so ein unsinniger Transfer,wie schon so oft.
    Gehört wohl schon zur Tradition beim FCK :schock:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @pfälzer


    Bist Du jetzt aus Prinzip gegen den AR, weil er gegen SK ein Veto eingelegt hat?


    Nun gut... Der AR hat ja gesagt, es war keine sportliche Entscheidung, sondern eine wirtschaftliche, die zum Veto geführt hat. Weil wohl nich genug Geld in den Kassen war. Das betrifft den Einkauf.


    Wenn ein Spieler abgegeben werden soll, weil er sportlich keine Zukunft hat aber ja doch zumindest Gehalt kostet, wieso sollte der AR dann ein Veto einlegen? Wieso sollte das überhaupt über den AR laufen? Das ist eine sportliche Entscheidung, keine wo Geld ausgegeben werden muß.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"