Beiträge von pfälzer

    Oder einige Herren im AR wollen ihre interessen durchsetzen.


    Sag ich doch..der Riesenkampff als Ex-Stellvertreter...merkwürdiges verhalten während der JHV.
    Abel..genau das gleiche..
    Aber was richtig gewesen wäre: Wenn schon, dann mindestens den Stellvertreter des AR per
    Abstimmung nicht so hoch zu fahren,sondern auch abwählen, denn der wusste bescheid und hat doch auch mitgewirkt!
    Wenn der Riesenkampff Abel als VV installieren möchte...Was bezweckt er damit?

    War bei der letzten JHV nicht auch zu lesen bzw zu hören das der FCK im letzen Jahr Sanierungskosten im Stadion in Höhe von 1 Mio Euro hatte.
    Kann sein das ich das völlig falsch verstehe aber wenn das so ist sollte das doch auf die Besserungsscheine angerechnet werden oder??


    War auch ein Thema...

    Kurzer Auszug aus dem aktuellen Jahresabschluß:

    • 1 Besserungsschein in Höhe von 1,5 Mio Euro.
    • 1 anteiliger Besserungsschein, aktiviert in Höhe von 473.000 Euro
    • Punkt 1 und 2 in Summe 1,973.000 Euro
    • Ausstehende Pachtzinsstundung in Höhe von 1.200.000. Mio Euro, fällig am 1.7.2016


    Das sind harte Fakten, die so IM JAHRESABSCHLUSS ausgewiesen sind.
    Ich hab die Daten gerade bei einem Freund abgefragt, der Einsicht in die Bilanz genommen hatte.



    Ich bin hiervon ausgegangen:http://www.magazin-insider.de/…sserungsscheine-abgelten/


    Zitat davon,Die verbleibenden 1,5 Millionen bleiben erst einmal als Forderung der Stadiongesellschaft an den Verein stehen. Sollte der FCK aber weitere Investitionen ins Stadion tätigen, können auch die angerechnet werden.Der Geschäftsführer der Stadiongesellschaft Erwin Saile betonte, dass der FCK nicht verpflichtet sei, die Besserungsscheine nun abzulösen. Somit ist aber beiden Parteien geholfen: Der FCK hat die Forderungen aus dem Kreuz und die Stadiongesellschaft Geld, mit dem man auf unbestimmte Zeit nicht rechnen konnte.


    Wäre also für den Rest keine große Belastung in Kürze..

    Du fragst nach deinen geliebten "Beweisen", Andi74 bringt sie dir und du antwortest "Also lass mich in Ruhe...". Wo genau ist denn dein Problem? Weil nicht sein kann was nicht sein darf?


    Ganz einfach erklärt..ich habe mit den Besserungsscheinen nur argumentiert das sie erwähnt wurden,
    und zwar als fast abgegolten..
    Dann noch einmal warum man so schreibt als wenn noch alles offen wäre!
    Und zum schluß..woher kommt dann die Zahl 1,2 Mios! Mehr war da nicht!


    Und was sagt das, zu der Summe aus?
    http://www.magazin-insider.de/…sserungsscheine-abgelten/