Beiträge von pfälzer

    @pfälzer


    Sorry, da hast Du Recht.


    Dirtdevil spricht von 1,2 Mio. Wieviel denkst Du bleibt noch zu zahlen? Ich denke dieser Betrag kommt gut hin. Nach dem was ich heute im Netz gefunden hatte.


    Woher ist denn bitte die Summe..Bitte erkläre es mir? Und warum hat er von Anfang an
    nicht diese Summe genannt und hat andere im Glauben gelassen es müsste noch alles gezahlt
    werden?


    Wie geht das? Bitte erläutere mir das mal genau?


    Wie bist denn du drauf..Meiner Meinung nach hast einen Komplex!


    Du lebst halt in deiner Welt...

    @pfälzer


    Du, und nur Du hast die Besserungsscheine hier erwähnt. Dann leb bitte damit, dass die als bummerang zu Dir zurück kommen und hör auf jetzt wieder hier mit der Keule rumzuschlagen.


    5,3 Mio. Dieser Betrag wurde Ursprünglich für die Besserungsscheine angesetzt. Wieviel ist übrig, wenn SK von fast bezahlt redet? Du hast damit angefangen, also geh bitte sachlich drauf ein. Wieviel muß noch gezahlt werden?


    Falsch..das war Dirtdevil...

    @ pfälzer


    Wirklich, ich hoffe sehr, dass Dein unerschütterlicher Glaube nicht bald einem bösen Erwachen weicht! Das hoffe ich nicht nur für Dich, sondern vor allem für unseren Verein!


    Ich halte sehr viel von Wahrheiten anstatt von versteckten Fouls!
    Mir ist klar das sich jetzt dort oben etwas ändert..ich habe direkt nach der
    JHV gesagt das ich als SK sofort meinen Rücktritt erklärt hätte!
    Ich denke wir warten mal zusammen ab was da auf uns zukommt!

    Pfälzer aber sprach davon, wer als nächstes nieder gemacht wird. Das ist keine Redewendung, sondern hat eindeutig einen anderen Hintergrund. Ob die Zukunft besser oder schlechter wird erfahren wir bald.


    Was drehst du denn schon wieder, so wie es steht ist es gemeint und nicht was du dir
    hinein interpretierst..
    Du unterstellst schon wieder und wunderst dich wenn du von mir bescheid bekommst!
    Langsam bin ich der Meinung das, wenn es nach dir geht, ich keine eigene Meinung haben darf..
    wenn es so ist.. :gruebel:

    Ihr fordert einen Beweis, ihr habt ihn geliefert bekommen, jetzt ignoriert ihr ihn.
    Wahlweise wird auch was dazuinterpretiert und als gesetzt angesehen.


    Das ist richtig...aber die Märchen und Sagen die hier so eingeflickt
    wurden?
    Beispiel gefällig:
    Ich möchte mal wissen wer sich von denen da oben die Taschen voll gemacht hat..!!!??
    Der Hans Peter Briegel hatte dir erzählt das Kuntz sich in Nürnberg beworben hat und dann
    auch noch in Hannover...!!??


    Das ist inszenierter Rufmord für mich, noch dazu wenn der Name Briegel mit in Szene gesetzt wird!


    Aber vor all dem ist es ein Szenario der besonderen Art..Im übrigen wurden diese Anfeindungen bei
    der JHV weder vorgetragen bzw SK vorgeworfen! Ein Schelm der böse denkt!!!

    die besserungsscheine stehen dieses mal endgültig an,


    So wie es hier steht..scheint ist noch nichts gezahlt worden, und jetzt muss!
    Man kann ja mit wenigen und leicht abgewandelten Statements schon
    für Unruhe sorgen...Ein Schelm der schlimmes denkt! :gruebel:
    Einer sprang ja auch sofort an!

    Es ist wie schon geschrieben habe..man kann schreiben was man will..es wird
    zuerst einmal angezweifelt !
    Es ist aber auch genauso mit dem Gehalt von Kuntz..
    Über Jahre wird hier gegen die Bild Zeitung gemeckert
    und behauptet das die nur Mist bringt!
    Aber jetzt auf einmal glaubt man die Million pro Jahr, die
    nur in der Bild Zeitung genannt wird!
    Herrlich diese Zeitgenossen...