• @pfälzer


    Du, und nur Du hast die Besserungsscheine hier erwähnt. Dann leb bitte damit, dass die als bummerang zu Dir zurück kommen und hör auf jetzt wieder hier mit der Keule rumzuschlagen.


    5,3 Mio. Dieser Betrag wurde Ursprünglich für die Besserungsscheine angesetzt. Wieviel ist übrig, wenn SK von fast bezahlt redet? Du hast damit angefangen, also geh bitte sachlich drauf ein. Wieviel muß noch gezahlt werden?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • 1,2 Mio Euro werden fällig. Diese werden z.Zt. mit ACHT PROZENT über Basiszins verzinst.
    Fakt.


    Wer etwas anderes behauptet, sollte mal nicht in die Kirche gehen, wenn er zur JHV geht, sondern zu einer Mitgliederversammlung, bei der man sich informieren kann.


    Die Bilanz hat ausgelegen beim FCK. Man hat sie einsehen können.

  • Hat eigentlich schon einmal einer thematisiert, welcher hirnverbrannte Horst einem Kuntz einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm gestattet, zu kündigen, und dann TROTZDEM sein Gehalt zu bekommen?


    Allein dafür müsste man Rombach noch durch's Dorf jagen.
    Und diejenigen, die dafür gestimmt hatten.


    Vielleicht mag sich ja der ein oder andere hierzu noch äussern?
    Als ich dies mal vorsichtig andeutete, kam eine ganz böse Replik, eine der üblichen "Zeig mal Beweise für die haltlose Unterstellung" Pamphlete......

  • @pfälzer


    Wie ist das denn nun mit den Besserungsscheinen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @ pfälzer


    Wirklich, ich hoffe sehr, dass Dein unerschütterlicher Glaube nicht bald einem bösen Erwachen weicht! Das hoffe ich nicht nur für Dich, sondern vor allem für unseren Verein!


    Ich halte sehr viel von Wahrheiten anstatt von versteckten Fouls!
    Mir ist klar das sich jetzt dort oben etwas ändert..ich habe direkt nach der
    JHV gesagt das ich als SK sofort meinen Rücktritt erklärt hätte!
    Ich denke wir warten mal zusammen ab was da auf uns zukommt!

  • @pfälzer


    Du, und nur Du hast die Besserungsscheine hier erwähnt. Dann leb bitte damit, dass die als bummerang zu Dir zurück kommen und hör auf jetzt wieder hier mit der Keule rumzuschlagen.


    5,3 Mio. Dieser Betrag wurde Ursprünglich für die Besserungsscheine angesetzt. Wieviel ist übrig, wenn SK von fast bezahlt redet? Du hast damit angefangen, also geh bitte sachlich drauf ein. Wieviel muß noch gezahlt werden?


    Falsch..das war Dirtdevil...

  • @pfälzer


    Sorry, da hast Du Recht.


    Dirtdevil spricht von 1,2 Mio. Wieviel denkst Du bleibt noch zu zahlen? Ich denke dieser Betrag kommt gut hin. Nach dem was ich heute im Netz gefunden hatte.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @pfälzer


    Sorry, da hast Du Recht.


    Dirtdevil spricht von 1,2 Mio. Wieviel denkst Du bleibt noch zu zahlen? Ich denke dieser Betrag kommt gut hin. Nach dem was ich heute im Netz gefunden hatte.


    Woher ist denn bitte die Summe..Bitte erkläre es mir? Und warum hat er von Anfang an
    nicht diese Summe genannt und hat andere im Glauben gelassen es müsste noch alles gezahlt
    werden?


    Wie geht das? Bitte erläutere mir das mal genau?