Beiträge von pfälzer

Wir haben knapp 2 Millionen Überschuss aus dem Sommer...so schlecht kann es uns finanziell nicht gehen. Andere Vereine haben auch Verbindlichkeiten...

Zum beispiel wurde gestern, bei der PK, gesagt das die Besserungsscheine fast alle bedient wurden!
    Irgendwo gibt es diese PK noch zu sehen und dort wurde dies auch so übermittelt!

Wer hier sich so rassistisch geäussert hat, hat moralisch jedes Recht verloren, sich über andere zu echauffieren.

Und das bestimmst du dann im Endeffekt?
    Das Wort Zigeuner, darüber habe ich mir beim schreiben keine Gedanken gemacht,
    und im nachhinein, was soll man daran ändern?
    Aber ich Hoffe das dir beim nächsten Genuss eines Landfahrerschnitzels nicht schlecht wird!

Ich wollte auch damit nicht zum Ausdruck bringen, dass es Quatsch ist was er sagt. Aber es ist, sagen wir mal, undiplomatisch. Weil es wie ein Seitenhieb ist gegen diejenigen, mit denen man sich ohnehin schon "zofft". Und wozu? Wird es dadurch besser? Werden dadurch die Verantwortlichen weniger kritisch gesehen?

Von daher verstehe ich es halt nicht, wenn jemand solche Kommentare schreibt. Egal ob das jetzt an die gerichtet ist, die alles kritisieren, oder an die, die alles verteidigen. Manchmal kommt es einem vor, als würde man nur noch diese beiden Extreme kennen. Und dann kommt als Folge ja auch nie eine sachliche Diskussion zustande, denn WENN mal irgendwas passiert, das es zu diskutieren wert wäre, dann streitet man sich schon wieder darum, ob man jetzt kritisieren darf/muss/soll/kann/will.

Warum muss ich mich überhaupt Rechtfertigen wenn ich eine Frage stelle?
    Man lese mal die Statements, der speziellen Kollegen, hier durch..Vermutungen,
    ab und an falsche Interpretation etc. Soll nicht bedeuten das alles falsch ist,aber
    mal ehrlich..schreibst du darauf auch, und direkt, antworten?
    Und Gonzo..ich habe das gelesen bevor du bei Hoschy eingegriffen hast..

Ich wiederum stelle fest das es hier immer noch ein paar gibt die, die Schlagzahl angeben und
    andere zu kuschen (entweder gleiche Meinung, sich ducken und abnicken oder nur lesen)
    haben!
    Aber dieses "Klientel" beschwert sich auch noch darüber, dass es andere Meinungen gibt und
    beschreibt die abfällig!!

Eventuell wäre es mal an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen?

Ich hab mir die PK komplett angesehen. Manche Interpretationen hier sind schon interessant. Manche Fragen werden in der PK mit nem klaren NEIN beantwortet. Daraus dann hier was anderes zu machen ist schon individuell

Wenn ich richtig gelesen habe,auch ich habe die PK gesehen, dann haben einige wieder etwas nicht so
    wiedergegeben wie es der Wahrheit entspricht...

Weil man sich wahrscheinlich auch erst klar werden musste, wohin die Reise geht.
    Und scheinbar sind die Zahlen doch nicht so rosig, wie Fritzchen das so erzählte.

In der heutigen Pressekonferenz bestätigte der "neue" AR Vorsitzende, die korrekte Finanzielle Lage..
    warum also dieser Spruch mit den nicht rosigen Zahlen?, oder wurde der auch von SK erpresst,
    Ich verstehe nicht wie manche solche, sinnlose, Unterstellungen bringen dürfen?
    Eine Frage..was macht ihr eigentlich wenn die neue Saison beginnt,und wen macht ihr dann nieder?

Warum sollten die anderen im AR denn zurücktreten? Warum hätte SK nach erfolgter Entlastung zurücktreten sollen?

Sorry Pfälzer und Teufelsbraten, aber ihr 2 macht euch lächerlich! Ihr verteidigt eure Lieblinge mehr als sie sich selbst. Wenn "die beleidigte Leberwurst spielen" das ist, was ihr an deren Stelle tun würdet, dann zeigt das euren wahren Charakter. Bei Pfälzer bin ich bis zu seinem Eintrag in der mitfahrzentrale ohnehin davon ausgegangen, dass er beim FCK arbeitet und bezahlt wird um hier Stimmung zu machen, aber das scheint ja tatsächlich nicht so zu sein.

So kann man sich irren!
    Das wäre genauso wenn ich den Cris0709 in verdacht hätte das er den Beitrag mit dem klagen gegen den DFB/DSL,
    vorgetragen hätte! :gruebel:

Aber gerade das er angezählt ist, kommt ob des Entlastungsergebnisses einer Abmahnung gleich. Macht er so weiter, gerade was seine zusätzliche Tätigkeit als SD betrifft, kann er bei der nächsten JHV seinen Hut nehmen --- wenn er es dann nicht schön früher macht

Direkt nach der Entlastung, wäre ich, als Kuntz, aufgestanden und wäre zurück getreten!
    Sollen doch die Schreihälse, ihren FCK, übernehmen!