Beiträge von pfälzer

Er wollte den Job und er wird jetzt beweisen müssen dass er es kann.
    Schon gestern wurde auch über die Fehlgriffe der Spielerverpflichtungen diskutiert. Scheitert er da wieder, dann scheitert er nächstes Jahr bei der JHV.

Das kann schon sein..wäre ich mir aber nicht so sicher! Denn diese Truppe von Verschwörern
    hat nicht das zeug um jemanden anderen zu installieren!
    Was wäre denn gestern passiert wenn Kuntz und der gesamte AR nicht entlastet worden wäre?
    Wenn man Rombach in die Pfanne haut, dann auch die anderen, oder denkst du das die "überredet"
    wurden, zum abnicken?

Gut, warum sich Herr Rombach nicht auf den Antrag bzgl. der derzeit verfügbaren Gelder vorbereitet hat weiß ich auch nicht. Hier stand er dann wirklich ohne Plan am Pult. Wollte er die Zahlen einfach nicht nennen, oder hat er sich wirklich nicht um diesen Antrag gekümmert? Keine Ahnung…

Ich gehe mal davon aus das du nicht anwesend warst, denn er hat die Zahl, Summe, der verfügbaren
    Gelder genannt,aber das war der "Dame" nicht recht/genug!

Grad von der JHV zurück, Rombach ist weg^^ Auftrag erfüllt
    Hatte keine Chance und wenn ned einzeln abgestimmt worden wäre, wäre der gesamte AR komplett weg gewesen. Es hat sich rausgestellt das der AR nur ein Abnickergremium war (nachträglich 50000 € zu genehmigen für feng shui, hoffe das ist richtig geschrieben)
    Rombach war mies vorbereitet und gab nur blablabla von sich, weg isser Teufelsbraten, wie angekündigt.

om

Ich war auch da..da habt ihr euch aber angestrengt um nach vorne zu kommen. Nur diese Gestalten die da am Mikro waren..
    mal ganz ehrlich..immer den gleiche Sabbel und sonst nichts.
    Aber was wichtiger war:
    Hast du irgend einen von deiner Fraktion etwas vom bewerben bei Nürnberg oder Hannover sagen gehört? Nö..
    sich aber hinstellen und den Briegel Lobpreisen der doch hier, durch Hoschy verkünden lies das Kuntz sich dort
    beworben hat? Und was ging noch alles durch dieses Forum ohne das da mal eine Bremse eingebaut wurde..?

ich fühle mich gerade etwas verarscht. Ich habe wegen der JHV 1 Monat gebucht. Auf der FCK HP stand, dass es dort einen Livetream gibt. Nun wird nichts angeboten

stand nirgends..nach deiner ansage hier, habe ich sofort nachgeschaut und in KL angerufen
    um das zu überprüfen.
    Einem Freund, dem ich das erzählte, wollte ich das auch bestellen da er krank ist und nicht
    fahren konnte..leider konnte ich ihm per whattsapp nur Zwischenstände und Bilder schicken.
    Ich war auch noch im Shop, am Stadion und habe mich schlau gemacht..war nicht..

Teufelsbraten:Das Zitierte war nicht von mir!

Muss zugeben kenne diesen Buchholz gar nicht, liegt wohl daran das ich Westfale bin, sollte dieser Herr Buchholz morgen auch so argumentieren, entweder entlasten oder zieh Geld ab, da sag ich nur Schieb ab Bauer, aber das mit den Nachrückern des AR stört mich auch als damals, um Mitglieder zu besänftigen, Toppmöller in AR gewählt wurde, warf nach 1? Woche hin.

Diese Situation war vor einigen Jahren,2008,so etwas könnte man in Fachkreisen auch als Nötigung Titulieren,
    er hakelt jedes Jahr auf der JHV herum und streut einiges..Beweise dafür habe ich!
    Letztes Jahr wieder..und sein Sohn der Dressman für Kaugummi, BetzeFensi es ist keine Beleidigung, denn der
    kämpfte mit dem Teil im Mund sogar am Mikro! Macht einen auf Mann von Welt..dem fehlt aber die Redegewandtheit
    seines Vaters!

Stimmt. Wenn man den VV und den AR abschießt, steht man ohne Führung da und ob das in unsere aktuellen Situation so hilfreich ist... ?
    Andererseits glaube ich auch nicht daran, dass es unter der jetzigen Vereinsführung nochmal bergauf geht.
    Irgendwann muss mal die Reißleine gezogen werden - und das lieber zu früh als zu spät.

Aber eventuell sollte man einmal sondieren wo diese heftigen Störfeuer gezündelt werden..
    Ist der VV und der AR schuld oder wer arbeitet da an den Stühlen..einfach den morgigen Tag abwarten und
    keine Schnellschüsse machen!