Beiträge von feelreal

Diese Mannschaft hat's nicht drauf, ihr fehlt die Einstellung und der Wille für den Aufstiegskampf.

In Deiner Mängelliste hast Du leider Technik und Taktik sowie Spielfreude vergessen .. dass es immer noch Menschen gibt die denken man könne Fußball NUR kämpfen und wollen müssen .... :zeter:

Interessante Variante .. vielleicht sollte man dem Lienen mal einen Zettel schreiben :D

Ich habe ja nix gegen Relegation oder gegen ne Aufstiegsfete aber ich fürchte das Erwachen wird dann in der kommenden Saison sehr sehr hart werden ..

Mit 2 bis 4 richtigen Verstärkungen und einem guten Trainer geht nächstes Jahr was.

Und mir sind fürs kommende Jahr Zweitligasiege lieber als Erstliganiederlagen.

Dzakas Ruf und seine Spielweise haben meiner Meinung nach viel unter der unterstellten Allianz mit Sasic gelitten ..

Vielleicht ist er ja auch froh dass Sasic weg ist und er ein wenig freier ist.

Ich würde mir wünschen dass er heute abend spielt.

Die Vergangenheit zählt jetzt nicht, es zählen die nächsten 3 Spiele.. und da wird jeder gebraucht.

stimmt nicht 2 Mann an der Eckfahne wurde schon bei Rekdal so gemacht,haste wohl übersehen oder hast Dir gerade eine Frikadelle geholt

In der 90. hole ich mir keine Frikadelle mehr, in der 90. unter Rekdal haben wir nicht mehr gestürmt ..

Um auch Dir Fußballsachverstand näher zu bringen...

es geht um die Unsinnigkeit von 2 Eckballschützen bei gleichzeitig leerem eigenem Tor ..

ist doch nicht so schwer Junge!!!

Ich sehe das so, dass der reine Fußballsachverstand schon reicht um die Entlassung von Sasic als 7-12 Spiele zu spät zu sehen.

Wer es anders sieht geht aus anderen Gründen ins Stadion als das er/sie Fußball sehen möchte.

Es mag einige Mädels geben, die gehen wegen eines Spielers hin .. und sind dann natürlich völlig hin und weg. Mir fällt gerade ein .. vielleicht gibts auch Jungs die wegen eines Spielers hingehen aber das ist ein anderes Thema.

Dann mag es einige geben die gehen hin weil sie auf ein Gruppenerlebnis hoffen und die Stimmung geil finden und denen ist das Spiel relativ egal solange es Grund zum Jubeln gibt.

Und es gibt eben auch Fans die in der Lage sind ein Spiel zu lesen und die die Randerscheinungen wie Stimmung, Bratwurst, Bier usw. einfach genießen.

Es gibt sicher noch mehr Motive ins Stadion zu gehen .. aber alle nennen sich FANS - und damit hat auch jeder Recht.

Fan sein, Fußballverstand entwickeln, den Gegner respektieren - das ist ein Reifeprozess.

Ich kann mich daran erinnern wie geschockt ich war als Briegel ging -da war ich sehr jung

Ich kann mich erinnern wie geil die Stimmung in Spielen unter Bongartz war -da war ich relativ jung und entdeckte die Frikadellen auf dem Betze.

Ich kann mich erinnern wie gefrustet ich war als sie 90 im Abstiegsstrudel waren -da begann ich mich für Fußball wirklich zu interessieren.

Ich führe das jetzt mal nicht weiter aber ich finde jeder soll sich mal überlegen an welcher Stelle dieses Prozesses er sich einordnet und aus welchen Motiven er Spiele besucht.

Und mein Fußballsachverstand sagt mir, daß ein Aufstieg dieses Jahr nicht mehr klappen wird .. und zwar weil Sasic 7 - 12 Spiele zu spät entlassen worden ist.

(90. Minute, 2 Mann am Eckfähnchen und der eigene Torwart stürmt im Strafraum mit und wartet auf einen hohen Ball.. das verbinde ich mit Sasic)

Dies schrieb ich im März:

RE: Der Trainer tickt echt nicht mehr richtig.

Genau mein Eindruck .. auch schon zur Mitte der Hinrunde.

Die können nur noch kämpfen bis sie keine Kraft mehr haben.

Ich krieg die Krise wenn ich sehe wie das Spiel fast ausschließlich aus Zweikämpfen und hohen Bällen besteht.

Als Spieler musst Du mit einer solchen Spielweise unzufrieden sein. Sie macht keinen Spass und Du kannst Dich damit auch nirgendwo in den Vordergrund spielen.

Fußball ist für mich ein Kombinations- und Laufspiel... in der Offensive Pässe in den freien Raum, Laufwege, FLANKEN!!!!, auch mal ein Dribbling und in der Defensive halt viel Zweikampf und Spielaufbau.

Wenn man das mal als Definition annimmt, dann spielen wir momentan keinen Fußball.

Ich leg mich fest, der Trainer muss Ende der Saison weg ...

und alle die immer noch der letzten Saison nachhängen und Sasic stützen haben einfach keine Ahnung von den Prozessen in einer Fußballmannschaft.

Ich kann mich da an ein Heimspiel an einem Wurstmarktwochenende erinnern .. uiuiui ..

Wolfram Wutti Wuttke lief da ziemlich planlos rum. Vermutlich hatte der nen Schädel wie ein Rathaus.

Aber irgendwie war der schon mein Idol damals. Ich verbinde mit ihm, mit Bongartz und mit Hartmann heute immer noch diese schön weinroten Trikots.. obwohl ich gar nicht weiss, ob es stimmt ..

Die Interviews vom Wolfram waren auch immer klasse ... achja .. die guten alten Zeiten.

Was mach der Wuttke denn heute (kann man den nicht mal als Eckenschützentrainer verpflichten)?

Ich kanns echt net mehr hörn.

Heute der Führungsspieler von morgen und morgen der Suspendierte von übermorgen und dann trainingsfaul und dann bei den Amas und dann der Verkauf.

Merkt da oben eigentlich niemand, dass es sich dieser Alleinherrscher so langsam mit allen verscherzt.

Der Mann ist angestellt..... und benimmt sich wie ein schlechter Chef ohne Führungsqualität.

Wenn gegen Koblenz kein gutes Ergebnis oder zumindest gutes Spiel herauskommt ist der für mich mehr als angezählt.

Dann kann er nur noch Größe zeigen indem er kostenlos zurücktritt.

Ich habe selbst mal im Amateurbereich so eine Situation erlebt, wo ein Trainer mit überharter Hand und mit völlig überzogenen Entscheidungen sein Ding machen wollte. Auch da gab es eine Zeit, in der die JA-Sager, Befehlsausführer und Duckmäsuer gespielt haben.. nur leider blieben da auch die Ergebnisse aus. Er mußte dann auch viel zu spät und erst auf Druck des Sponsors gehen.

Danach kam ein sehr kommunikativer Trainer mit Hochschulbildung, mit Stil und Niveau und mit Ahnung. Und es kamen viele von den Spielern zurück, die vorher auf Ablehnung gestoßen waren.

Der Vorstand hatte dann die Größe, alle persönlich wieder willkommen zu heißen und sich für das zu lange Festhalten am alten Trainer zu entschuldigen ... und das nicht in einer Ansprache sondern mit jedem Spieler unter 4 Augen.

Dann ist die Mannschaft quasi explodiert ... die letzten 9 Spiele der Saison wurden alle gewonnen.

Ich sehe gerade echt Parallelen.