12. März 2009 - Kicker : Sasic traut Damjanovic Führungsrolle zu

• Und an den Kapser da ganz oben, der mich zitierte.

Wir sind hier nicht in England und schon gar nicht in der Premier League, schon gemerkt?

komisch....aber die Forumsregeln des FORUMS hier haben doch irgendwie etwas mit England zu tun....... :ironie:

Conditions of the rules: 01.02.2007

Reference:
    Since it can be that the rules is if necessary extended, it recommends to risk itself repeatedly times a view.
    Each author is responsible for contents its contribution and topic.

Threads & Posts provide

• use the search function before the letter please
    • to a new contribution & topic an expressive heading always belongs
    • Title how: "Search...", "please help me!", "which says it to it?" should taboo is
    • Contributions & topics only in the correct forum provide
    • no Doppelpostings or Crosspostings
    • Advertisement for commercial ones and private sides is forbidden

Private contacts & messages

• the board is meant for information from general interest
    • Private communication on the board is not gladly seen
    • Advertisement by privately message is forbidden

Discussion & conversational language

• Offenses are not tolerated
    • Do not forget that you communicate in the board with humans

Signatures

• Signatures have to remain advertising-free
    • Left have there nothing to look for
    • Diagrams may not be larger than 468 * 60 pixels
    • Diagrams may not be linked
    • Ref'IDs are generally forbidden

Copyright

• no Downloads directly left
    • always indicate the source for Downloads and texts

Simplification

• the rules can a caution or a blockage does not keep mean
  • Jetzt muss ich Dich enttäuschen. Ich kenne einige Leute die gerne hier im Forum gelesen haben und es jetzt nicht mehr tun.

Tja, da kann man dann nichts machen. Zum Glück kommen immer mehr dazu, so dass wir die "einige Leute" grad noch verkraften können.
    Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann gehe ich. Die einzig richtige Entscheidung. Was ich aber dann gar nicht ab kann, ist dieses Gejammere über die schlimmen Umgangsformen und dieses früher war alles besser Drama. Wenn ich zu zart besaitet bin, dann lese ich eben nicht mehr in einem Forum.

mfg

sàwàddee kráb

• Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann gehe ich. Die einzig richtige Entscheidung. Was ich aber dann gar nicht ab kann, ist dieses Gejammere über die schlimmen Umgangsformen und dieses früher war alles besser Drama. Wenn ich zu zart besaitet bin, dann lese ich eben nicht mehr in einem Forum.

Soviel zum Thema Gemeinschaftgefühl....in dem OFFIZIELLEN FORUM DES 1. FUSSBALLCLUBS KAISERSLAUTER E.V (eingetragener Verein )

Traurig dazu dass von einem Moderator lesen zu müssen...

Sehr TRAURIG !!!

Einmal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

• Was hat das mit Gemeinschaftsgefühl zu tun? magneto meinte er kennt einige, die nicht mehr gerne hier sind. Daraufhin sagte ich, das ist die richtige Entscheidung und besser als rumjammern, da es sowieso nichts nützt. So what?

sàwàddee kráb

• Was hat das mit Gemeinschaftsgefühl zu tun?

was hatten die Erfolge des FCK in seiner Tradition egal ob es um Abstieg, Aufstieg oder Meisterschaft ging...mit Gemeingeschaftsgefühl zu tun.....?????

Fussball....der Erfolg eines Teams der Erfolg eines Vereins der Erfolg von den Fans.....

DAS HAT MIT GEMEINSCHAFTSGEFÜHL ZU TUN.......!!!!!!

Um es noch deutlicher zu machen.....

ERFOLG IM FUSSBALL GEHT NICHT ohne GEMEINSCHAFTSGEFÜHL !!

:schild:

PS: Gott was bin ich froh noch die Zeiten des FCK erlebt zu haben...wo ich mich nicht im Offiziellen Vereinsforum des FCK.....erklären muss was ein Gemeinschaftgefühl des FCK ist...

Ich gehör noch zu denen die sowas als selbstverständlich halten....scheinbar haben sich die Zeiten geändert...und Einige Wenige bestimmen nun was ein Gemeinschaftgefühl ist oder kennnen es glaube ich gar nicht so ....!!!

Poor Poor.....!!

Denn einige kapieren hier leider nicht das der FCK.......GEMEINSCHAFTSGEFÜHL zu 1000 % war so wie ich ihn kannte....!!

Zitat

magneto meinte er kennt einige, die nicht mehr gerne hier sind. Daraufhin sagte ich, das ist die richtige Entscheidung und besser als rumjammern, da es sowieso nichts nützt. So what?

und so ein Aussage....von einem Mod im offiziellen FCK Forum zu lesen...ist einfach disqualifizierend...

Wenn ein Forumsmitglied nicht mehr gerne hier ist...ist das in meinen Augen eine Schande.....für den Mod dieses Forums.....!!

Ausserdem was glaubst du welchen Image Schaden du für deinen Verein FCK anrichtest wenn diese zu weich-besaiteten-Forums-User.. keine Mitglieder im FCK werden weil es deiner Meinung nach Richtig ist das es ja sowieso nichts nützt....KLar nützt ja nix...die PR-Arbeit von einem FC Bayern...oder die von einem FC Barcelona...nützt alles nix...

deren Fans sind WILLKOMMEN egal von wo aus aller Welt...deren Fans....sind Mitglieder geworden weil sie gerne ihren Verein unterstützen..deren Fans ÜBERZEUGEN andere nicht FUSSBALLFANS damit Sie auch mal zu einem Spiel kommen....

Deren Fans haben halt ein Gemeinschaftsgefühl....aber das benötigen wir beim FCK ja Alles nicht...

denn da gehen die Fans oder Forums User ganz einfach....und das ist dann Richtige Entscheidung nach Aussage des Mods....

Traurig Traurig !

3 Mal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

• geh mal raus Luft schnappen ;)

Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht was deine pathetische Zusammenhaltsarie mit all dem zu tun hat. Du verrennst dich da total in etwas. ich sagte nur, dass es das Beste ist zu gehen, wenn es jemandem nicht gefällt. Ist das so schwer zu verstehen? Bei so vielen Usern wird sich nicht viel ändern und wenn Mensch damit nicht zurecht kommt, sollte er gehen. Jammern wird nicht viel helfen. Hat es noch nie im Internet.

sàwàddee kráb

• Soviel zum Thema Gemeinschaftgefühl....in dem OFFIZIELLEN FORUM DES 1. FUSSBALLCLUBS KAISERSLAUTER E.V (eingetragener Verein )

Traurig dazu dass von einem Moderator lesen zu müssen...

Sehr TRAURIG !!!

Das Forum wird nicht mehr lange das offizielle Forum sein. Also kannst Du diese Flöte wieder auf die Seite legen.

• Wenn ein Forumsmitglied nicht mehr gerne hier ist...ist das in meinen Augen eine Schande.....für den Mod dieses Forums.....!!

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin bei dbb weg, weil mir die Frontberichte zuviel wurden. Und die meisten der Diskussionspartner sich nicht unbedingt durch Fachwissen auszeichnen konnten.

Aber nicht wegen eines Mods. Kotteschul, schwache Argumentationskette. Und, wie mein alter Lehrer zu sagen pflegte: Duschen wollen und nicht nass werden ist nicht.

• mal zurück zum Thema, nach dem Spiel heute muss sich der gute Damjanovic noch heftig steigern, bevor er eine Führungsrolle übernehmen kann...

war heute unser schlechtester Mann

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: