Beiträge von feelreal

    Bellinghausen


    .. Kämpfernatur ... Publikumsliebling ...Pferdelunge.... gibt nie auf ...


    was sind das denn für Kriterien .. das sind eigentlich Selbstverständlichkeiten.


    Im Gegensatz könnte man ja auch mal schreiben


    Flankenversemmler .... Fehlpassspieler .... Gegentorvorbereite....


    Fans sind echt nicht mehr das was sie mal waren ..


    Fußballverstand ade

    wie wäre es den mit einer Aktion beim Training, damit die Mannschaft sieht das die Fans hinter Ihr steht?



    Genau... Elfmeterschießen für alle und wer das Ding vergeigt muss durch ein 2000er Fanspalier mit Peitschen und Knüppeln.


    Dann Ecken treten und wer das Ding nicht punktgenau zum Mann bringt muss wieder durch das Spalier


    Eigentlich brauchen wir gar keinen harten Hund als Trainer .. das kann man doch selber machen

    Entweder muss ein Guru her, der mindestens 60 ist dem sie endlich mal zuhören oder aber man nimmt gleich einen jungen, erfolgshungrigen Trainer der sich in der Regionalliga auskennt .. das hat dann mit Sicherheit langfristige Wirkung.


    Aber es ist so, dass von den letzten 15 Spielen mindestens 7 GEWONNEN werden müssen .. da kannst DU jetzt mit Taktik nicht mehr viel machen .. das geht jetzt nur noch über Psychologie, Druck, Geldstrafen und Lob für herausragende Leistungen und über Kaugummifreie Rhetorik!


    Es wird jetzt keiner gebraucht, der ein neues System spielen lassen will


    Es wird einer gebraucht der Standards so einfach einstudieren lassen kann, dass sie entweder Tore verhindern oder Tore erzielen.


    Ich bin für die Kategorie Feldkamp, Rausch, Rehagel, Ehrmanntraut, Ristic, Steppi, Berger, und so weiter ...... obwohl die alle wohl nicht kommen werden,


    Briegel kann ich mir eigentlich vorstellen, aber im Moment passt es nicht, denke ich .. der ist zu wenig redegewandt.. und nur so erreichst DU momentan die Spieler, .. sie sollen ja von der Antrittsrede Toppmöllers soooo begeistert gewesen sein ..


    Aber lieber morgen einen verpflichten als noch 1 Woche ins Land gehen zu lassen .. weil damit zu rechnen ist, dass das erste Spiel des neuen Trainers eh verloren wird


    KEIN JUNGER TRAINER und KEIN Kaugummikauender Trainer und kein Trainer der nicht gescheit Deutsch kann sondern ein Trainer der Ausstrahlung hat, der Mimik, Gestik und Rhetorik so einsetzt, dass die Jungs vorm Spiel mal Gänsehaut haben....

    Ich weiss nicht mich was für Spakkos ich es hier zu tun habe .. ich war bei Jena oben und das zum ersten Mal ind er Saison.... und ich muss sagen dass ich heifroh bin, einer der vielen zu sein, der die glorreichen Jahre (1990 bis 1999 )als Fan erlebt haben und das alles jetzt als interessierter Zuschauer erleben zu können .. ich hatte von 1989 bist 2002 einer Dauerkarte in Block 8 und habe in der Zeit vielleicht 10 Spiele verpasst .. und ich muss sagen, was ich hier lese .. idas ist der allerletzte Dorfklubfussballverstand .......ihr seid fast alles Spakkos .. völlig ahnunglos, mediengesteuert und erfolgsabgewönt ....Wer von Euch hat denn schon mal ein druckvolles, enges Spiel gesehen, das am Ende verloren wurde .. alle, gell ......


    Wer Beda kritisiert, der hat nun mal völlig keine Ahung vom Fußball und ist ein Spakko .. das ist der einzige im aktuellen Kader der kicken kann ... schaut Euch mal dessen Körpereinsatz und Stellungspiel an .. in einer guten Mannschaft trennt den nicht viel von Kadlec .. was wollt Ihr eingentlich sehen da unten? ne Boygroup?


    Das Forum hier sit echt da Letzte .. lauter Hohlblöcke die keine Ahnung haben..


    BETZEDEPPEN !!!!! nur die 90er Fans waren echte Fans die in der Lage waren ohne Vorturner, SadoTrommler und Boxenbeschallung echte Stimmung zu erzeugen ..


    Barcelona oder Bayer, die hatten schon bei der Buseinfahr die Hosen auf halb acht .. und heute hören die lustig RPR1 .. wer seid Ihr eigentlich,dass ihr so ein Forum füllt .. BETZEDEPPEN sein IHR .. Beda kritisieren und keine Ahnung haben .. SPAKKOS

    Zitat

    Original von kalusha


    wär zwar erstmal schade für stammspieler wie Bello, Bohl, Hajnal, aber die müssten sich schlimmstenfalls halt 1 hz gedulden. die sieger vom letzten spieltag würden für ihre leistung belohnt werden, könnten sich aber nicht auf ihren lorbeeren ausruhen und müssten von beginn an gas geben.


    Der Gedanke ist nicht soo schlecht ...

    Der neue Trainer gibt dann die Marschroute aus:
    Hinten dicht und vorne lange Bälle auf Sanogo .. dann springt der wieder rum wie ein Känguruh und schießt alle Schaltjahre mal ein Tor.

    Oh je was für eine Bullshit-Idee .. nur weil einer ein wenig pfälzisch spricht, muss man gleich PRO sein.
    Der Typ hat die Mannschaft taktisch NULL weitergebracht .. ein Glück, dass er weg ist

    Also ich finde, man sollte die ganzen alten FCK-Hasen mal aus dem Spiel lassen .. da kommen nur wieder alte Sachen hoch.
    Also für mich scheiden Toppmöller, Briegel, Rehagel, Funkel, Sforza, Basler usw aus. Schjönberg soll bitte jetzt keinen Notnagel spielen, das merken die Spieler ganzs schnell und dann hat der auch nix mehr zu melden.
    Neururer, Buchwald, Götz, Heynckes, Rapolder passen meiner Meinung nach nicht.
    Finke, Schäfer, Magath, von Heesen kann ich mir vorstellen.
    Ganz geil wäre eine Rückkehr von Kalli für den Rest der Saison (womit ich gegen meine vorherige These sprechen würde, aber nur in dieser Ausnahme). Und dann ab der neuen Sainson mit Planungsbeteiligung am neuen Kader ein richtig guter, TAKTISCH VERSIERTER Trainer!!!
    Langfristig brauchen wir nämlcih einen Trainer der ein taktisches Konzept hat und das auch den Spielern vermitteln kann.
    Damit wenn einer mal ausfällt und ein anderer reinkommt, der nicht erst 2 Spiele rumrennt wie Falschgeld.
    Und wir brauchen vor allem auch mal wieder einen Trainer, der das Mittelfeld und die Außen in Bewegung bringt und die hohen Bälle abstellt.
    Und wenn wir 2. Liga bleiben, kann meinetwegen Macho gehen und Flo die Nummer eins werden. Dann kann er ein Jahr lernen.
    So, das ist MEINE MEINUNG!


    Und jetzt noch was ganz Polemisches .. wie wäre es mit Rainer Zobel .. wohl der Trainer, unter dem die Mannschaft am schlechtesten gespielt hat. Ich erinnere mich da an Eckbällte mit taktischem Konzept