Entweder muss ein Guru her, der mindestens 60 ist dem sie endlich mal zuhören oder aber man nimmt gleich einen jungen, erfolgshungrigen Trainer der sich in der Regionalliga auskennt .. das hat dann mit Sicherheit langfristige Wirkung.
Aber es ist so, dass von den letzten 15 Spielen mindestens 7 GEWONNEN werden müssen .. da kannst DU jetzt mit Taktik nicht mehr viel machen .. das geht jetzt nur noch über Psychologie, Druck, Geldstrafen und Lob für herausragende Leistungen und über Kaugummifreie Rhetorik!
Es wird jetzt keiner gebraucht, der ein neues System spielen lassen will
Es wird einer gebraucht der Standards so einfach einstudieren lassen kann, dass sie entweder Tore verhindern oder Tore erzielen.
Ich bin für die Kategorie Feldkamp, Rausch, Rehagel, Ehrmanntraut, Ristic, Steppi, Berger, und so weiter ...... obwohl die alle wohl nicht kommen werden,
Briegel kann ich mir eigentlich vorstellen, aber im Moment passt es nicht, denke ich .. der ist zu wenig redegewandt.. und nur so erreichst DU momentan die Spieler, .. sie sollen ja von der Antrittsrede Toppmöllers soooo begeistert gewesen sein ..
Aber lieber morgen einen verpflichten als noch 1 Woche ins Land gehen zu lassen .. weil damit zu rechnen ist, dass das erste Spiel des neuen Trainers eh verloren wird
KEIN JUNGER TRAINER und KEIN Kaugummikauender Trainer und kein Trainer der nicht gescheit Deutsch kann sondern ein Trainer der Ausstrahlung hat, der Mimik, Gestik und Rhetorik so einsetzt, dass die Jungs vorm Spiel mal Gänsehaut haben....