Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Rumhacken ist was anderes, das ist nur meine Meinung über seine fußballerischen Fähigkeiten, die ich auch schon vor dem Spiel hatte. Aber ich will ihn wirklich nicht schlecht machen, dazu ist seine Einstellung und sein Engagement halt vorbildlich.

  • Naja, sagen wir mal so :


    Er ist mit Sicherheit technisch nicht ganz ( :ironie: ) auf dem Niveau eines Kaka oder Ronaldinho. Aber sein Kampf und EInsatz sind immer vorbildlich und damit macht er vieles wieder wett.


    Mir ist jemand, der den Ball verliert und ihn sich aber sofort wieder versucht zurückzuholen lieber, als jemand, der ihn verliert und dann stehen bleibt ....


    Am Besten wäre natürlich, wenn der Ball gar nicht verloren würde ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Kaum auszudenken, wie schön das wäre, wenn er einfach geschossen und getroffen hätte bei seiner Chance in der letzten Minute. Den MUSS man einfach rein machen! Dann würde Situation schon wieder gut aussehen.

  • Kaum auszudenken, wie schön das wäre, wenn er einfach geschossen und getroffen hätte bei seiner Chance in der letzten Minute. Den MUSS man einfach rein machen! Dann würde Situation schon wieder gut aussehen.


    Kaum auszudenken, wie schön das wäre, wenn der Rest sich auch jedesmal nur annähernd so den Arsch aufreissen würdewie Axel. Dann wären wir nämlich nicht da, wo wir jetzt sind ......


    :aha: :yes: :aha: :yes: :aha: :yes:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • blos weil Bello nicht den Ball hinter die Torlinie bringt Ihn zum schlechtesten Spieler nach Opara zu ernehnen ist schon hart wieviele chancen hatte Opara gestern?


    Wieviele hatten unsere Stürmer die ganze Saison über?


    Zum Mittelfeld wieviele Bälle werden von Demai zum gegner gedroschen? Warum schiesst der Weigelt einen Freistoss nach dem anderen schlechter und Lexa hält Ihm das Händchen?


    Die Abwehr schon Klasse Kunststücke die Quattara kann gel


    achso weil Bello scheisse spielt, Leuts es spielen 11 Spieler im Team nicht Bello alleine und alle waren nicht gerade herausragend. Doch leider war Opara unterirdisch, aber ein Klasse


    Abwehrstürmer, neue Position wenn man nicht gewinnen will

  • simpson kommt nun wieder, vielleicht wandert bellinghausen dann mal auf die bank.


    wie sagt mein schon etwas älterer mitspieler jedes jahr zur vorbereitung:" es hat sich noch keiner in die mannschaft gelaufen"


    vielleicht sollte das trainergespann + fuchs?!? (wer auch immer für die aufstellung verantwortlich ist) diese fussball-weisheit einmal berücksichtigen.

  • Bellinghausen


    .. Kämpfernatur ... Publikumsliebling ...Pferdelunge.... gibt nie auf ...


    was sind das denn für Kriterien .. das sind eigentlich Selbstverständlichkeiten.


    Im Gegensatz könnte man ja auch mal schreiben


    Flankenversemmler .... Fehlpassspieler .... Gegentorvorbereite....


    Fans sind echt nicht mehr das was sie mal waren ..


    Fußballverstand ade

  • @day-day


    Völlig richtig !!!
    feelreal
    Dein Beitrag ist völlig irreal !!! Völlig daneben, die zweite Hälfte, Du hast echt keine Ahnung vom Fussball. Keine !!!
    Du hast sicher noch nie Fussball gespielt, weil sie Dich nie mitspielen haben lassen, weil Du so schlecht bist.


  • feelreal
    Dein Beitrag ist völlig irreal !!! Völlig daneben, die zweite Hälfte, Du hast echt keine Ahnung vom Fussball. Keine !!!
    Du hast sicher noch nie Fussball gespielt, weil sie Dich nie mitspielen haben lassen, weil Du so schlecht bist.
    [/size]


    Leute wie feelreal sind auch die, die als geborene " Tribünen- oder Fernsehtrainer " immer alles besser wissen und anders ( und natürlich 1000mal besser ) gemacht hätten ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )