Beiträge von FCK_Tom

    Wenn man sich mal das Video von Dr. Betze anschaut, sieht man, dass es garnicht die FC-Crew war, die die Kölner in die Flucht schlug, sondern eine größere Gruppe "normaler" Fans. Die FC-Crew (zumindest der großteil) kam nämlich erst auf den Platz, als die Kölner schon zurückgedrängt waren. Was dann vorm Gästeblock noch abging...k.A.

    Gewalt ist Scheisse ganz klar und hat im Fußballstadion nichts zu suchen. Aber die Kölner Hools (sind ja keine Fans!) haben einfach auf alles eingeprügelt, was im weg stand. Ich denke wirklich auch, dass das auftreten der Lautrer (Ex-?)Hools schlimmeres verhindert hat. Lieber soll ein Kölner Hool was auf die Fresse kriegen, als ein feiernder Fan oder gar eine Frau oder ein Kind! Zumindest die Situation im Stadion sehe ich so, k.A. wie es außerhalb weiterging.


    Wünschenswerter wäre natürlich ein schnelleres eingreifen der Polizei gewesen, dann hätte die Sache keinen Beigeschmack, wie sie es jetzt hat.

    ne du keine Ahnung, aber es wäre gut wenn er kurz spielen würde denn dann bekämen wir noch Geld...wenn jemand was weiß bitte schreiben!

    Das Stand doch damals im Fromlo-Thread, dass man sich mit Hannover drauf geeinigt hat, dass so oder so keine Ablöse anfällt. :autsch:


    Und nochmal zu Sippel. Spieler machen nunmal Fehler, wenns der Torwart ist, ists halt meistens dann ein Tor. Wenn aber diese Saison so wenig Fehler gemacht hätten wie Sippel, hätten wir vielleicht ein Aufstiegs- statt ein Abstiegsendspiel. Schaut mal was der Neuer sich in 2-3 Spielen geleistet hatte und dann war er wieder Weltklasse in der CL. Das ist gerade bei jungen Spielern nunmal so.


    Wir gewinnen gegen Köln und dann sind sowieso alles Helden! ;)

    Rückgängig machen kann mans sowieso nicht, also brauchen wir nicht auf Sippel rumzuhacken. Da haben schon ganz andere ähnliche Scheizze gebaut. ;)


    Wir sollten lieber froh sein, dass er nicht gelb-rot bekommen hat für die Aktion.

    Man sollte vielleicht auch mal erwähnen, dass Sippel zwar den unnötigen Elfer verschuldet hat, aber auch das 1:1 vorbereitet hat. Nur damit das auch mal erwähnt ist und nicht nur immer die Fehler durchgekaut werden.

    Was die Stadt gemacht hat ist doch auch ganz einfach und ohne die dranhängenden Unternehmen zu verstehen. Lieber 1,8 Millionen weniger Miete als gar keine! Und wenn die Stadt den FCK in die Insolvenz fallen ließe, was bitteschön soll die Stadt dann mit dem Stadion machen??? Die Insolvenz der Betreibergesellschaft wäre vorprogrammiert.


    Sowas gibts durchaus auch im privatwirtschaftlichen Bereich (Vergleich) und hat nicht zwingend politische Hintergründe!