Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • geht mir genauso, kann ich nicht verstehen, aber habe volles Vertrauen in unsere neues Traum-Duo, dass sie die richtige Entscheidung treffen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es wird uns irgendwann noch das Genick brechen, dass wir nicht die Geduld aufbringen und Spieler dann woanders aufblühen.
    Allerdings vertraue ich hier auch Kuntz und Sasic, denn ich denke, dass er nicht ins System passt :( . Wir haben Ziemer und evtl Jendrisek und es gibt Gerüchte, dass Torghelle kommen soll. Wenn das so eintritt haben wir 3 gute Stürmer, was ausreicht.....

  • So ein Spieler kostet ja nicht nur Ablöse, sondern auch Gehalt. Also wenn man nicht wirklich mit ihm plant, ist es schon sinnvoll, ihn ziehen zu lassen.


    Eigentlich sollte er ja vor einem Monat schon wieder genesen sein. Weiß jemand, ob er danach wieder mit der Mannschaft trainiert hat?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • ich hatte eigentlich gehofft, dass er bleibt. er hatte ja bisher noch keine gelegenheit, sich zu beweisen. aber vllcht passt er ja auch nicht ins konzept von sasic & stefan. was auffaellig ist, ist die tatsache dass die, die gehen sollen, alle die letzten spiele nur auf der bank sassen. also wird um unsere derzeitige stammelf behalten und auf den positionen verstaerkt. im sturm muessen schonmal 2 her

  • Die Aussortierung hatte sicher seinen Grund. Er war ja in Rumänien bei seinem Club auch aussortiert und laut Presse sogar während der Saison nicht mehr eingesetzt. In welchem unrainierten Zustand der hier ankam, war skandalös. Die wundersam lange Heilung seiner Verletzung hat auch keinen Rückschluß auf Ehrgeiz erkennen lassen. Ich denke, daß Stefan und Milan das Wort Charakter groß schreiben. Offenbar nur noch Spieler, die sich zerreissen, haben das Recht dieses große Triko zu tragen. Und so ist es auch richtig. Zudem war das ein Panikkauf von Fuchs auf den letzten Drücker. Da wird der Berater sicher ein üppiges Gehalt herausgeschlagen haben. Das kann uns helfen, wenn wir das nicht mehr an der Backe haben

  • wir koennen ja die rechnung an ff schicken. die wird er genauso wenig begleichen wie atze, jaeggi oder andere, die uns geschadet haben!

  • wir koennen ja die rechnung an ff schicken. die wird er genauso wenig begleichen wie atze, jaeggi oder andere, die uns geschadet haben!



    Der ??? Der begleicht ja nicht mal seine eigene (Ab-) rechnung, die er ( für gestern ???? ) so groß angekündigt hatte ........ :blabla: :blabla:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • @margarete: Das ist auch meine Meinung zu diesem Thema. Warum man diesen Spieler verpflichtet hat wird sich mir niemals erschließen, ich bin nur froh dass wir seit langer Zeit endlich wieder sportliche Kompetenz an den entscheidenden Stellen haben. Kuntz und sasic werden beide Hände voll zu tun haben diese riesen Fehler wieder auszubügeln, das wird ein langer Prozeß unsern Verein wieder auf Kurs zu bringen... Trotzdem viel Glück auf deinem weiteren sportlichen und privaten Weg Constantin.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Vielleicht ist der nur zu Lautern gewechselt um sich operieren zu lassen. :ironie:
    Die Krankenhäuser in Rumänien sollen ja nicht den besten Ruf haben.