21. Februar 2008 - FR Online : Kapuzen auf und durch

• Datum : 21. Februar 2008
    Autor : Jan Christian Müller
    Quelle : Frankfurter Rundschau
    Kompletter Artikel : http://www.fr-online.de/in_und…cnt=1291714&em_cnt_page=1

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich verstehe das Problem nicht. Müssen sich die Herren Profis halt mal in einer stink normalen Umkleide/Dusche duschen?! Die sind doch vorhanden.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was ist das das besondere an den Kabinen für Lizensspieler. Spind, Sitzgelegenheit und Dusche werden wohl in jeder Kabine sein. Warmes auch. Die Herren sollten auch mal wissen wie gut Sie es haben.

• Zitat

Sasic ruft die Spieler zusammen. Er sagt ihnen, dass sie künftig nach dem Training dicke Jacken anziehen und Kapuzen aufsetzen sollen. Ihm passt es nicht, dass seine Profis nach dem Training erst Bus fahren müssen, ehe sie duschen können. "

Ich war leider noch nicht da, aber im Sportpark Rote Teufel gibt es scheinbar keine Kabinen und Duschen. Sasic will wohl nur Erkältungen vorbeugen und die Spieler dadurch schützen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich war leider noch nicht da, aber im Sportpark Rote Teufel gibt es scheinbar keine Kabinen und Duschen. Sasic will wohl nur Erkältungen vorbeugen und die Spieler dadurch schützen.

So ist es, Platzmangel,die Sanitären -Anlagen sind so klein,es trainieren ja nicht nur die Profis dort,an manchen Trainingstagen befinden sich dort
    ca.50 Spieler wenn nicht noch mehr.......

• Es gibt Duschen und Umkleidekabinen!

Jeder der mal an nen Fanclubturnier teilgenommen hat weiß es!

Auch wenn dort gleichzeitig mehrere Team trainieren, die 1. Mannschaft hat vor allen vorang!

Und ich finde die umkleiden und duschen garnicht so schlecht. Glaueb es waren 4 Duschen pro Umkleide und 2 Toiletten.

Dann duscht mann halt nach und nach, 2 Kabinen gibt es also wären 8 Duschen immer zu besetzten.

Aber das ist wahrscheinlich nicht der Standart, den sich die Spieler wünschen.....

• Was?

Bauckhage hat das mit dem finanzstarken Investor nur erzählt, um den Leuten Mut zu machen?

Das ist nach meiner Meinung nicht Mut machen, sondern uns bei der Mitgliederversammlung verarschen. Das ist da Oben echt nur noch ein Witz.

Ich sage es gern nochmal, mit Rekdal haben sie den einzig ehrlichen Typen beim FCK rausgeschmissen.

• Nicht um Mut zu machen, sondern um entlastet zu werden!!!

Moralisch ein gewaltiger Unterschied!!!