DFB-Pokal 2021-22

  • wie m.frontzeck zu sagen pflegte,taktik gewinnt keine spiele

    so wird er sich jetzt als co.trainer gedacht haben,der anzahl an einwechselspielern

    wird viel zu viel bedeutung beigemessen.

    Ich persönlich denke, das spiel sollte nicht widerholt werden sondern für Münster bewertet werden. So doof kann ein Trainerteam nicht sein um so einen fehler zu machen. Der Fehler wurde nicht einmal gemacht sondern drei mal. Also ist es für mich ein Betrugsversuch. Da ich Wolfsburg nicht so leiden kann unterstelle ich es einfach mal. Aber so könnte auch ein Staatsanwalt argumentieren. ;)


    Ich befürchte das Van Bommel + Frontzeck wirklich so doof waren, obwohl da brutale Fußballkompetenz vorhanden ist. :lol: :ironie: :ironie:

  • Ich persönlich denke, das spiel sollte nicht widerholt werden sondern für Münster bewertet werden. So doof kann ein Trainerteam nicht sein um so einen fehler zu machen. Der Fehler wurde nicht einmal gemacht sondern drei mal. Also ist es für mich ein Betrugsversuch. Da ich Wolfsburg nicht so leiden kann unterstelle ich es einfach mal. Aber so könnte auch ein Staatsanwalt argumentieren. ;)


    Ich befürchte das Van Bommel + Frontzeck wirklich so doof waren, obwohl da brutale Fußballkompetenz vorhanden ist. :lol: :ironie: :ironie:

    Wieso wurden die Fehler 3mal gemacht?? Hab ich da was verpasst, sind doch 5 Wechsel zu Coronazeiten erlaubt.

    Oder?

    Wieso Betrugsversuch, finde es einfach nur ein Riesendummheit.

  • Wieso wurden die Fehler 3mal gemacht?? Hab ich da was verpasst, sind doch 5 Wechsel zu Coronazeiten erlaubt.

    Oder?

    Wieso Betrugsversuch, finde es einfach nur ein Riesendummheit.

    Auch wenn die Fälle bei Otto oder Trappatoni anderer waren - ich denke man könnte analog ahnden. Wiederholung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das zeigt doch nur,daß auch Trainer nur Menschen sind,und Menschen machen halt nun mal Fehler. Als Trainer steht man bei einem Spiel unter Druck,und kann wohl nicht mehr so klare Entscheidungen treffen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jeder der in der freien Wirtschaft arbeitet steht unter Druck. Denn Fehler werden in dieser Zeit, wo die Leute nur noch Geld im Kopf haben, nur selten vergeben.


    Im Endeffekt kann des van Bommel völlig egal sein. Der hat seine Schäfchen im Trockenen.

  • Die Chance für ein Wiederholungsspiel dürfte gen 0 gehen. Sobald Münster Protest einlegt, kann es eigentlich nur eine Spielwertung für Münster und damit ein Weiterkommen für Münster geben. Der Fehler ist bei VW passiert, der SR hat da außer der Hinweismöglichkeit an VW keinerlei Möglichkeit, den Wechsel zu verhindern, insoweit trifft ihn also auch keine Schuld. Ob es seitens des SR-Teams und damit insbesondere vom 4. Offiziellen eine Falschinformation an VW gab, ist bislang weder vorgetragen noch bewiesen. Nur wenn hier ein eklatantes Fehlverhalten nachgewiesen werden kann, könnte es überhaupt zu einem Wiederholungsspiel kommen.


    Ich gehe fest von Sieg Münster am grünen Tisch aus.


    Und jetzt: Daumen drücken FCK :grins:

  • Warum ein Widerholungsspiel?

    Sorry das sind eindeutige Regeln , die auch einzuhalten sind!

    Sonst könnte ja jede Mannschaft einwechseln wie sie will!


    Und rein theoretisch hat sich Wolfsburg durch den Wechsel auch einen Vorteil beschafft!

    Ich meine da kommt ein frischer Spieler für einen der schon 103 Minuten in den Beinen hat.