Koblenz - FCK

  • WW darf weiter uneingeschränkt zaubern. Ich habe von anfang an einen kettenhund gefordert der den knaben mal kritisch hinterfragt. Was hat sich an der "einkaufspolitik" und dem spielsystem seit fünf jahren geändert. Wenn ww da für erhebliche verbesserungen gesorgt hat... ist doch alles ok :grummel:

  • na bei dem Gehalt packt man eben nicht gerne die Koffer,
    gibt sich jetzt voll die Blösse..... ist ja nicht schlimm wenn man nicht aufsteigt, das "WIE" ist entscheidend und wenn einer sagt das Wolf da nicht seinen Anteil dran hat... naja seine Meinung.


    Mit Opara hat sich Wolf für mich abgeschossen, man kann ja mal nen Fehler machen, dann sollte man aber dazu stehen und das ändern.


    Spieler gibts genug im RL Team, da sind schon einige dabei die mithalten könnten, mit dem nötigen Quentchen Glück findet man da auch einen der was bringt, aber ohne Risiko kein Gewinn.


    Naja bleibt die Hoffnung das Werner im RL Team trifft, vielleicht kriegt er ja dann seine verdiente Chance schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    ... so siehts aus !!! Ich kann mich noch erinnern als die Fans Otto raus gerufen haben,und da waren wir 4. ..


    und in der Bundesliga!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Und ich verstehe nicht warum er den Opara immer wieder einsetzt!!!
    Der Opara bringt einfach nciht!!!!!!
    Aber Wolf versteht das einfach nciht!!! :grummel:


    1) Opara war heute besser als Daham.
    2) Nenn mir mal ne Alternative.

  • christoph werner...jung, talentiert und top motiviert.... ich würd die saison mit dem regionalliga-kader zu ende spielen. absteigen können wir ja nicht mehr. bei denen kann man sich wenigstens sicher sein, dass sie wollen !

    Einmal editiert, zuletzt von Vicente ()

  • ich sag euch nur eins ....es wollen nicht wirklich viele trainer hier erbeiten glaubt mir .....weil sie keinen finanziellen spielraum hätten um ne gute mannschft zusammen zu bauen ...wolle hat sich dem gestellt weil es ein Lauterer ist! Kuntz kam nicht als manager weil und labbadia würde auch nicht kommen glaubt mir ...und andere erst recht nicht! wehn wollt ihr den als trainer ...nennt doch mal realistische namen die sich das hier antun würden und noch dazu woanders mehr verdienen würden!? also wenn dann muss einer aus der regionalliga oder einen neuer unbekannter kommen so wie henke damals ...wollt ihr das???

  • Also das war ja mal wieder gar nichts. Da sitze ich in Berlin und treffe, oh Wunder, einen weiteren Lautern Fan in einer Hertha Kneipe. Konnten den Wirt sogar überzeugen von Konferenz auf das TUS-FCK Spiel zu schalten und haben es dann beide doch bereut.


    Da kam ja gar nichts. Wollen Sie nicht?
    Das sie es können haben sie ja schon gezeigt, aber die letzten Spiele haben das Gegeteil bewiesen.
    Wo war da das Aufbäumen, der Wille, die Geilheit die 3 Punkte mitzunehmen?
    Ich hab es nicht gesehen.


    Opara ist für mich nicht Ligatauglich. Wie der machen Ball animmt, oder er wie eine Wand abprallen lässt, und somit die Angirffchance vertut ist ja nicht zu fassen.


    Auer nach siener Einwechslung. Ja wo war er denn? Ich hab nichts von Ihm gesehen.


    Mal wieder einen Dank an Macho das die Nulls steht und ein RIESEN Lob an unseren Angriff das die Null auch Vorne steht.


    Ich mach mich auf einen längeren Aufenthalt in Liga 2 bereit.

  • Zitat

    Original von Vicente
    christoph werner...jung, talentiert und top motiviert....


    und woher willst du wissen, dass der momentan besser is, als die anderen Stürmer??