Koblenz - FCK

  • jetzt sind die fans wieder gefordert und wahrscheinlich schuld, weil die, zurecht den kopf des trainers fordern.
    aber was hat der schon geleistet ? in wolfsburg scheiße, in nürnberg scheiße, und beim fck nicht besser, ist ein trainer wie er als spieler war, kartoffeltreter...


  • wen hätte er wohl bringen sollen der noch auf der bank saß?

  • Neururer .....nehmt mir bitte diesen namen nicht mehr in den mund! ich bin durch und durch lauterer ...aber wenn der herr kommt dann geh ich !


    Ausserden hat der herr grössenwahn gesgat 2 liga kommt für ihn nich tin frage .....gott sei danK!


    wolle bleibt schluss aus ....wir haben ja auch keine andere wahl!!!

  • Zitat

    Original von Dreizack
    so Leute, das war's dann wohl mit dem sofortigen Wiederaufstieg...


    Wer nach einer solchen Leistung jetzt noch davon spricht ist einfach unzurechnungsfähig...


    Auf ein weiteres Jahr in Liga 2 :(



    Das glaube ich auch!!!! ;(

  • Na weil er seit Monaten ein großes maul hat und nix kommt. Gar nix kommt da. Mann,und ich hab mich so auf die Aufstiegsparty gegen Köln gefreut am letzten Spieltag.


    Wolle Danke,aber es reicht nicht,wenn du Mumm hast geh selbst,bevor du geschmissen wirst.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich glaube der Wolf hat alles versucht, aber dabei sich zu sehr auf seine Einkäufe verlassen...
    Hat der Ziemer diese Saison überhaupt gespielt???

  • Ich glaub gar net, wie ich grad nen Hass auf manche von euch hab. Ich hoff nur, Wolf liest das net, was manche Deppen hier von euch schreiben von wegen Wolf raus.
    Wahrscheinlich solche, die faul auf der Couch liegen, Chips fressen und Schieß doch rufen...


    Dr. Hate, es spielt sich net so gut mit Verletzung...

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von technorunner
    Ich hatte in 30 Jahren Lautern noch nie so das starke Gefühl in mir gehabt wie zur Zeit, dass diesmal der Trainer für das ganze Elend verantwortlich ist !!


    Und ich verstehe nicht warum er den Opara immer wieder einsetzt!!!
    Der Opara bringt einfach nciht!!!!!!
    Aber Wolf versteht das einfach nciht!!! :grummel:

  • Zitat

    Original von technorunner
    Ich hatte in 30 Jahren Lautern noch nie so das starke Gefühl in mir gehabt wie zur Zeit, dass diesmal der Trainer für das ganze Elend verantwortlich ist !!


    ... so siehts aus !!! Ich kann mich noch erinnern als die Fans Otto raus gerufen haben,und da waren wir 4. ..

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -