Beiträge von Betzedevil

Finde nicht dass Mainz jetzt was anders macht als in ihrer Hinrunde.

Sie spielen genau wie die ganze Zeit.
    Und da brauch man bei uns auch nix groß ändern.

Nur .....

Mainz hatte das exakt gleiche Problem wie wir und das haben sie mit den 2 Bremer Zugängen Zidan und Andreasen behoben.
    Ein Offensiver der sich einfach was traut, der selbstbewusst einen Ball halten kann und einfach drauf schießt.

Mit nur einem gescheiten offensiv Spieler wären wir uneinholbar in der 2.Liga.

:rofl: :rofl: :rofl:
    okay genug dumm gebabbelt

Zitat

Original von tuco
    also ich find ihre aktionen geil.ich bin ultra wenn man dass so sagen kann,abber noch bei keiner gruppierung,ich gehe zur GL wenn ich 16 bin,dort darf man nämlich erst mit 16 hin.

In diesem Beitrag steht so ziemlich alles drin was ich von "Ultra" denke.
    Ein Elfjähriger der wirklich Null Ahnung von nur überhaupt irgendwas hat.
    Der sich zuhause langweilt und es dann geil findet wie andere am rumpöpeln sind nen coolen spielen und Feuerchen machen.

Denn ganz ehrlich wen interessiert zu 100% sein Fußballverein wenn er einen auf ULTRA macht?!?

Wer sich 100% fürden verein interessiert, wozu bräucht der eine andere Fankultur die dazu aus Italien stammt?

Wozu bräucht man das vorallem in Kaiserslautern?

Was haben Bengalos und Rauchbomben mit "ULTRAS" zutun?
    - eigentlich garnix

Wieviel der angeblichen "ULTRAS" in Deutschland haben auch nur die geringste Ahnung von der Enstehung und dem Sinn??
    - ich glaub nicht 2%

Wenn interessiert in Italien noch der Fußball??
    - es geht nur um Selbstdarstellung wer die größten Feuer machen kann
    und um hochgezogenes Aggresives Antiverhalten gegen andere Fans (siehe die Deppen von Catania)

Ich find Pyro mega geil. Aber es sollte kontrollierte sein und auch nicht bei jedem scheiß abgebrannt werden, wirkt einfach ausgelutscht.
    Sinnlos sind solche hohlen Aktionen wie von uns in Koblenz.

Da regt man sich übern KSC auf und bringt dann sowas wie in Koblenz.
    Da werden Ordner mit Bengalos u.a. abgeworfen
    um dann gegen Haching Spruchbänder gegen Stadionverbote und Polizei Willkür hoch zuhalten .....
    Hallo .... ?!?!?

Zitat

Original von Gate13

So, so, so. Dir sollte aber auch bewusst sein, dass im 8.1 unten (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die meinst) eine andere Gruppierung geballt steht, als die Inhaber der "Generation Luzifer", "Lautern marschiert" oder "Ultras", die diese Saison schon im 8.1 hingen. Und warum eine Zaunfahne dämlich ist, wenn Ultras draufsteht, gleichzeitig aber saugeil, wenn "Familie Schmidt" draufsteht, muss ich das verstehen? Zaunfahne ist Zaunfahne. Und diejenigen, denen diese Zaunfahnen gehören, sind diejenigen, die man neben den Umlandfans und dem harten Kern der Allesfahrer bei jedem verschissenen Spiel sieht. Aber hack nur weiter auf denen rum, die ihren Verein leben und bezeichne sie als dämlich. Sowas intolerantes wie du ist in Lautern völlig überflüssig.

Kannst dir deine Sinnlosen Beiträge sparen, wenn du nicht lesen kannst.
    Habe nirgends jemanden als dämlich bezeichnet. Denn soetwas würde ich mir im Gegensatz zu Dir nicht raus nehmen wenn ich diese Personen nicht kenne.
    Bei "Familie Schmidt" wäre es eine Gruppe, bei "Ultras" aber eine Richtung die man überall nachkopieren muss, obwohl man in Kaiserslautern mit dem FCK und seiner Kultur wohl mit den geringsten Grund im Profifußball hätte, soetwas zu brauchen.
    Außerdem wenn man Zaunfahnen braucht hängt man diese meist vor sich und nicht vor andere die nichts mit zutun haben.
    Allgemein frag ich mich eh für was man Zaunfahnen braucht, scheint mir eher um die Selbstdarstellung zugehn als um den FCK, aber das ist ansichtssache.

Achja wenn jemand 130 km fährt um unter der Woche ehrenamtlich dem FCK zuhelfen, find ich es sehr interessant den als völlig überflüssig und intolerant zubezeichnen. Aber du musst es ja wissen...

Aber zurück zum Thema ......

Ich kann mich FCK Tom´s Frage nur anschließen.
    Wir hatten 65 Millionen (oder so) Schulden.
    Mit dem Stadionverkauf waren wir im Rheinen.
    Welcher Verein hat heut zutage ein Plus???
    Auser Bayern die ständig ihr Stadion bezahlt bekommen?!

Zitat

Original von DerEinzigWahreDiego
    Auf jedenfall spielen heute noch Vereine in der 1ten Bundesliga die 4x so viele Schulden hatte wie der FCK.

Genau das ist es nämlich.

Wir hatten 65 Mio.
    Bei Dortmund, Schalke und Hertha war jeweil mal die Rede von 80 bis 120 Millionen Schulden. Und wie schnell war das vergessen?!?

Milan und Co haben jährlich bis zu 250 Millionen Schulden in Italien.
    Da is jedes Jahr die Rede das die Saison nicht begonnen werden kann.
    Nach einer Woche verspätung gehts dort dann los und es hat keinen mehr interessiert.

Nur beim FCK wird immer so groß gemacht wir stünden so schlecht da.

Es hatt doch kein Augsburg soviel wie wir ......
    Weder durch Zuschauer einkünften noch durch Sponsoren.

Achja wer bezahlt eigentlich keine Miete in Deutschland für sein Stadion???

Zitat

Original von Pug

Ich wusste gar nicht, dass man in den unteren Blöcken das Vorrecht geniesst, Stimmungslieder anzustimmen und die oberen Ränge gefällist das zu übernehmen, was von unten befohlen wird.

So kommts einem aber echt langsam vor. Bei der Großkotzigkeit mancher besonders im 8.1 könnt man platzen. Die scheinen eh die bessten Fans zusein.
    Vorallem wenn man dann den 8.2ern noch das dämliche "ULTRAS" vor die Nase hängt. Was in Lautern völlig überflüssig ist.

Zitat

[i]Original von liedldidu

Zitat

Klar einklatschen ist schon prima, da können dann alle auf einmal und laut mitmachen. Aber sonst?

Vorher war aber ein Megafon, und gerade das einklatschen is eher auf die Trommel als auf die MA bezogen.

Zitat

Viel zuviele warten einfach nur noch darauf was aus der MA vorgesungen wird oder stimmen selbst nichts mehr an.

Und ganz genau das ist es nämlich. Hat man gegen Haching 90 Minuten gemerkt. Da kam nirgends was. Man merkt es traut sich keiner mehr was, weil einfach jeder auf die nächste "Ansprache" wartet.

Zitat

Beim letzten Heimspiel gegen Haching hat der Kempf die Anlage meiner Meinung nach sinnvoll und gut eingesetzt.

Genau das find ich diesmal garnet.
    Erschreckend fand ich von Kempf sogar die Taschentuch-Aktion. Ich hasse Haching, aber niemand und als letztes WIR hätten auswärts bei einer Laola mit gemacht, das hätte man echt mal bemerken sollen bevor man sie so verabschiedet.

Tippe eigentlich selten.
    Gegen Aue hat ich auch ein lockeres 2:0 für Aue getippt und irgendwie lieg ich dann leider immer fast richtig.

Aber 60 ist so unbeständig, entweder sie gewinnen 3:0 oder verlieren 3:0.
    Und da wir Montags so einen Fluch haben, will ich keine Prognose abgeben.

Vorallem net weil wir nie gewinnen wenn wir mal voll oben zuschlagen könnten. :(

Zitat

Original von Breezer
    Wenn hier User gegen Bouzid schreiben, dann erklärt mal was in dem Angebot nicht Bouzids Erwartungen entspricht. Ist es das Gehalt? die Vertragsdauer? Ausstiegsklausel? 1.Liga und 2. Liga Klausel? Erfolgsprämien? Auflaufprämien? Perspektive?

Stimmt schon.
    Bei "anderen Erwartungen" muss nicht immer gleich Geld gemeint sein.
    Dennoch find ichs sehr komisch.

Der FCK gibt soo vielen Spielern die keiner kennt eine Chance. Und soviele kommen bei uns groß raus.
    Den Spielern dürften die Möglichkeiten des FCK´s bekannt sein und wenn einem nach einem halben Jahr als Ersatzspieler ein verbesserter Vertrag nicht genug erscheint ...... tja dann ....
    Ich kenne zwar seinen Vertrag nicht, aber in Algerien wirds wohl anders ausgesehen haben ....

Denke auch das beide Seiten nicht ganz verkehrt sind.

Denn an den Beiträgen von liedldidu und Lautrer75 kann man sogut wie nix falsches finden. Sind echt gut geschrieben.

Würd da eigentlich sogar unterschreiben.

Nur gibt es eben auch die andere Seite.
    Denn in so einer großen Kurve wird das immer schwerer und dazu dann noch alles gleichzeitig zu machen .....

Zeitweise ist so eine Anlage schon sehr angebracht, da es in so einer großen Kurve kaum mehr anders geht.

Auf der anderen Seite (hat man gg HR gesehn) machen alle Stimmung, aber sobald das Mikro angeht wird alles ruhig. Die einen haben dann keinen Bock mehr und die anderen verlassen sich dann auf den Vorsänger, dass von denen höchstens dann noch was kommt wenns über Mikro ist.
    Was ich auch mega sche... find, dass damit zeitweise einem der ganze Ultra-Müll aufgedrückt wird. Bin daher froh solang es deshalb Kempf macht, da er dort noch am neutralsten und sympatischsten rüber kommt.

Die Karsruher können doch für unsere Dummheit nix.
    Nagut, Leuchtraketen sind schon extrem übertrieben.

Aber einfach ne ganz peinliche Leistung unserer Security.
    Der FCK ist nicht für das kontrollieren zuständig sondern die WGS.

Dafür wird die WGS bezahlt, kann ja nur hoffen dass der FCK die Strafe direkt weiter gibt. Normal müsst die WGS vom FCK noch eine drauf griegen für ihre extreme Fahrlässigkeit :grummel:

Zitat

Original von BetzeFensi
    ... auf der Gegenseite hätt diesen Elfer auch jeder FCK Fan gefordert ...

Eben das ist es ja, fand das gg Hansa eh voll extrem.
    Auch wenn man FCK Fan ist sollten manche bei uns in der West bei gelegentlichen Fouls mal ihre Rosa Brille ausziehn.

Wer sich über Elfer und Schwalben aufregt, der sollte auch mal gucken was wir ständig bei Axel und Daham bekommen. Denn die hälts auch nie lang überm Boden.