Beiträge von Betzedevil

    Zitat

    Original von Assunga
    Mein Tip: MSV:KSC 1:3
    Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben???


    Tja warum auch ...... warum sollen wir auch einmal Glück haben.


    Aber wies so ist, wenn man kein Glück hat, kommt noch Pech dazu :grummel:

    Zitat

    Original von 100% Lautern
    Ich denke auch das man Jürgen da keinen Vorwurf machen kann


    Find das sogar extrem lächerlich dem einen Vorwurf zumachen.
    Er war an dem Ball dran und hat sich auch nicht wenig geärgert.
    Das 1:1 war für Schober dazu exakt genauso, nur 4 Meter weiter.


    Find WW Entscheidungen nicht immer richtig, auch ist Flo ein super Nachwuchs, aber bei mir wär auch Macho drin.
    Auch bei einer starken jungen Mannschaft braucht man erfahrene und vorallem ganz hinten.
    Man kann nicht 8 Junge aufstellen. Das geht mal gut, aber irgendwann is die Luft raus. Und mit Macho ist ein starker energischer Rückhalt hinter der Abwehr, der einfach alles zusammenhalten kann.
    Flo ist zwar stark, spielt teiweise aber offensiver als Beda und das ist einfach zugefährlich.


    Und vorallem Macho ist einfach Bodenbeständiger als Flo.
    Bei macho bin ich mir sicher der bleibt ne Zeit, bei Flo wärs vielleicht nicht anders wie bei Roman und Wiese.


    @betzebube
    Trotzdem gehört dazu einfach auch Erfahrung.
    Neuer hat bei Schalke eine starke Mannschaft vor sich, steht weniger unter Druck und hat dazu noch keine ganze Saison gespielt.

    Zitat

    Original von nobe
    wäre es trotzdem eine gute Idee, wenn beim Online-Ticketing etwas deutlicher auf den Gästeblock hingewiesen wird.


    Stimmt schon. Es is ja auch keine Seltenheit dass hier Gäste nachfragen welcher der Gästeblock ist. Und da ja nicht jeder vorher hier nachfragt, ist es ganz verständlich dass dann soviele falsch landen ...

    Zitat

    Original von hk_24
    wie sagte Eckel so schön im interview...... er hätte noch nie ein gutes spiel von sippel gesehen.....



    Der Kerl gehört für mich deutschlandweit zu den schlechtesten überaupt. Muss mich da em Horst voll anschliesen.


    Seit unserem Abstieg pfeifen endlich wieder Schiris mit Ahnung.
    Die ganzen Spiele in der 2.Liga bei uns find super gepfiffen
    außer ........ denen die die 1.Liga Schiris pfeifen.


    Alles was bei uns 1.Liga Schiris pfeifen war der letzte Schrott. Jedes mal werd ich dann daran erinnert wie wir letztes Jahr gg Frankfurt, Stuttgart, Duisburg und andere extremst Punkte verpfiffen kamen.


    Nach Krug, Sippel und Jansen, waren Weiner und die ganzen mit K wie Kircher, ... so lächerlich. Wen man nicht bei "extrem arrogant für bessere Buliklubs pfeifend" einsortiert den kann man dann bei extrem Weichei und Angsthase rein stecken.


    Zum Elfer:
    Ich weis zwar net ob getroffen oder net, aber wenn dann war er beim Foul sicher net mehr in Ballbesitz. Ich fand der Ball war da schon lang weg und die Sache eh erledigt. Auch komisch dass das dann sogar in der 45+2 Minute passiert.

    Man kann sich aber auch net über den KSC aufregen, wenn man dann das von uns in Offenbach toll findet ...


    Der Unterschied war nur, dass es wegen dem KSC eine Spielunterbrechung gab. Dafür müsste man blechen.


    Bei dem Feuerwerk der Dresdner in Karlsruhe mussten auch beide blechen. Die einen wegen Mitbringen und ausführen, die anderen wegen schlechter Kontrollen.


    Wenn man überlegt was der KSC am Kreisel abgefeuert hat ist es aber auch unverständlich dass unsere Security so nachlässig war, und dann noch gegen den KSC ......


    Aber so wie die einen durchsuchen .... die spüren sicher net mal die Klamotten die man an hat...

    Jedem seine Meinung. Kann sich ja jeder für was auch immer schämen wie er will.


    Nur "Wir schämen uns" , "ein Schlag ins Gesicht für alle FCK-Fans" und "Wir Fans schämen uns"
    is schon klasse das sich jemand sowas raus nehmen kann...


    Aber "Der gesamte FCK liegt in Trümmern" und "die Auftritte der einst erfolgsgewohnten roten Teufel"
    sagt ja alles aus.
    Ein "erfolgsgewohnter" Spinner der Meint ahnung zuhaben was intern abgeht ...

    Seit der Handball WM bekommt von mir sicherlich kein Fußballspieler mehr irgendwelches Mitleid.


    Wenn man überlegt, die hatten 5 Spiele in 6 Tagen und 10 Spiele in 15 Tagen (mein ich zunmindest) .... verdienen dazu lächerlich im Vergleich zu unseren.


    Da brauch GANZ SICHER KEIN Fußballtrainer oder Fußballspieler mehr über 3 Spiele in 7 Tagen heulen .... :rolleyes:

    Zitat

    Original von diabolo666
    die einzige Mannschaft, welche sich über Nachspielzeit beschweren kann ist der HSV :D


    Glaub würde man bei denen 2 Minuten früher abpfeifen, die wären voll mit oben dabei :P


    Wenn man überlegt dass wir auch wegen einer zulangen Nachspielzeit abgestiegen sind .... wenn ich an das sch... hohle 0:1 gg Stuttgart denk :zeter:


    Man könnt fast meinen die wollten dass jetzt damit aus gleichen ...

    Alles schön und gut, aber ich wüsst z.B. net wie man da unterscheiden sollte.
    Es gibt FCK Fans in Berlin, München, Belgien, Luxemburg, Schalke, Bremen und sonst wo ...
    Die meisten werden verständlicher Weise nicht immer kommen, würden aber sicherlich wenn, dann gern auf die West bzw. Süd.
    Will man dann nach der Postleitzahl gehn ??


    Die Idee mit dem Verbot wie in Köln is zwar nicht schlecht, aber das kann im gegebenen Fall falsch ausgelegt werden und dann kanns für unschuldige auch schlecht ausgehn....


    Beim letzten Bayernspiel durft eine Frau mit Bayerntriko nicht in den 6er, wenn man sich aber anguckt wie die Bayern dann im 10er gefeiert hatten :gruebel:

    Das Thema Sitzausbau is doch schon lange durch.
    Alle x1er sind gemacht und das wars ...


    Was ich net ganz versteh dass Teilweise in der letzten Reihe noch Sitze drin sind, naja gegen Karlsruhe wurden auf jeden Fall mal zwei wärend des Spiels entfernt :lachen:


    Zitat

    Original von Ale11
    Also finde das gut in der Fankurve wird eig. so etwas nich benötigt !!??


    Und wie meinst is das dann bei Internationalen Spielen?!?
    Glaub net dass sie jemanden gestört haben können.
    Dazu entfallen jetzt z.B. aber sachen wie Choreografien aus z.B. Papier die jetzt nicht mehr befestigt werden können, Fahnen kann man nichtmehr abstellen usw .....


    Was jetzt mehr sinn macht ?!? ...