Ja ist es, zumindest besser als
Zitatdas wir die 3 Punkte wichtiger brauchen als wir
Ja ist es, zumindest besser als
Zitatdas wir die 3 Punkte wichtiger brauchen als wir
Man kann der net schon jetzt wechseln und Kapllani mit nehm?!?
Aber schon komisch wie die ganzen (eher) kleineren Clubs ständig neue Stürmer hoch ziehn und dann die Großen davon profitieren.
Siehe Sanogo, Altintop, Podolski, Schlaudraff, Helmes, jetzt noch Frederico.
Man sollte die WM Millionen mal net immer an die Großen schmeisen, sondern lieber mal denen die ständig neue Talente heraus bringen.
So wie Lautern, Köln und Aaachen.
ZitatOriginal von dirtdevil
er war kapitän der mannschaft und hat nie den beweis dafür erbracht
Er hat sich aber nicht selbst zum Kapitän ernannt und auch nicht selbst in die Natio gestellt.
Er is eben ein eher lockerer Typ und zudem mit den ganzen Ämtern überhaupt nicht zurecht gekommen.
Wenn man dann noch von seinen Fans bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wird, schießt man selten einen Hattrik.
ZitatOriginal von Peewee
Nein, kann man nicht. Das ist die Fankurve. Wie kann man sich denn da über Fahnen beschweren?
Das denk ich auch.
Man sollte zwar vielleicht net 90 Minuten schwenken,
aber wer sich in der West über eine Fahne aufregt, der is dort ganz falsch
Wer Fußball gucken will der kann das am Fernseher oder eben auf der Nord, Ost oder Süd.
Auf der "West" wird fußball nicht geguckt sondern gelebt.
Da gehören Feiern, Anfeuern, Singen und Fahne schwenken dazu, egal ob vor, während oder nach dem Spiel.
ZitatOriginal von Silberwolf
Na ja die aussage wir is ja schon etwas seltsam ! Meines empfinden her wollten einige Gruppen sie wech haben und nicht alle. Über das Kommerzielle brauch man gar nett diskutieren weil sie nicht kommerziel sind wie in anderen Arenen: hier nur das Blaue Dosenstadion zu Salzburg genannt. Dort wurden die Lampen (IN ALLEN FARBEN) zu einer Discoanlage missbraucht. In Kaiserslautern wurde es nicht verstanden sie Richtig einzusetzen. Teilweise Zuspät und lieblos Die Nebelanlage dazu viel zu schwach eingestellt gewesen und auch hier sehr selten richtig eingesetzt. Auf den finanzellen Aspekt möchte ich gar nett eingehen weil die Zahlen die damals genannt wurden einfach nicht stimmen . Aber das alles wurde ja schon heiss und innig diskutiert in der Vergangenheit. Es is einfach Fakt, egal in welche Richtung Fans haben zuwenig Mitsprachemöglichkeiten oder können sich gezielt einbringen. Momentan ist die beste Ausrede : WIR SIND KEINE Eigentümer und somit können wir nix machen .
Das mit dem "Wir" war auch net ganz so gemeint. Mir is schon klar dass es nicht 10000 gesagt haben. Mein nur wenn 20 Leute dem FCK sagen sie wollen diese Anlage nicht, dann denkt der FCK "Die Fans" wollen das nicht.
Gegen diese Anlage hatte ich nix, nur hat sich eben ziemlich jeder Gästefan darüber lustig gemacht.
Und ich denk schon dass es - auch wenn nicht so schlimm wie in Salzburg - trotzdem schon etwas nach komerz aussieht.
Es is zwar keine Werbung für einen Werbepartner oder so, aber es is auch nix wirklich eigenes der Fans.
In Dortmund is alles Gelb, aber weil es die Fans so machen.
Bei uns wärs dann etwas Rot, aber nur aufgrund von technischen Anlagen.
Bei dem mit der Mitsprachemöglichkeit muss ich dir aber voll Recht geben. Der FCK will immer die Verbindung von den Fans haben, aber dann sollte man aber auch mal von Vereins seite sinnvoll darauf eingehn und die Fans mal ernst nehmen.
Klar wird 60 nicht zum Spaß her kommen. Etwas Feindschaft gehört zu einem Spiel, sonst wärs ja kein Match. Aber hoffe auch dass die 60er wie Freunde empfangen werden.
Hab vor 3 - 4 Wochen mal gehört dass manche irgend welche Aktionen bezüglich Fanfreundschaft geplant hatten, is da noch was aktuell ???
Betzi80
Sorry, aber irgendwie versteh ich deinen Satz jetzt net so ganz ...
Zeitweise sind die SGE Fans schon extrem assozial drauf.
Aber im Großen und ganzen hab ich nicht viel gegen Frankfurt (okay die User im SGE-Forum haben ziemlich alle eins an der Scheibe) aber die Stimmung vorallem außwärts is schon enorm.
Außerdem mein allererster Fanschal war ........... richtig .... ein Frankfurt schal
und das geile is, den hat mir ein Saarbrückenfan geschenkt den ich gut kannte
Zitatoriginal von betzegeher
Würde eher sagen nein, oder.
warum nicht? Ich hätt noch einen übrig
Lincoln gehört mit Dede wohl zu den größten Mädchen der Liga.
Kein Wunder dass es so gute freunde sind.
Soviel Schwalben wie diese zwei pro Saison schaffen, schafft wohl kaum einer in seiner Karriere. Is nur mehr als richtig solche Idioten mal länger raus zuziehen, wenn man dazu noch sieht wie die zwei überall dann immer noch rein treten.
ZitatOriginal von lautrer75
Der Engel ist ein super Fußballer wenn er will. Der hat mehr Talent im kleinen Zeh als die Meisten im ganzen Fuß. Nur er ist zu Faul das Talent zu nutzen.
ZitatOriginal von hk_24
wieso ich mich freuen kann? weil ich net nur vereinsbrille trage, sondern es für mich auch noch anderes gibt.....er hat ja nicht gegen den fck ein tor geschossen oder? also reg dich ab..... ich mag ihn halt und dazu steh ich.... ich weiß er bei uns letztes jahr ne ganz miese saison hin gelegt hat, war aber vorher in karlsruhe einer der leistungsträger und ich glaube auch das er in nürnberg zu alter form finden wird..... es wäre nicht der erste spieler, der nur bei uns in ein tiefes loch fällt aus dem er net mehr raus kommt.....aber es bei adneren vereinen dann wieder geht..... vllt sollten sich mal eine hinterfragen wieso das wohl so ist......
Ich kann da lautrer64 und kh_24 nur recht geben.
Find das mega lächerlich dieses ganze Müllgelaber ständig über Engelhardt.
Nur weil die Spiele nie so toll liefen musste man irgend nen Depp suchen auf den man alles abschieben konnte.
Okay er war zeitweise mehr mit seiner Frisur beschäftigt und zu faul Talent zuzeigen, aber in das große Tief fiel er erst dank seiner tollen FCK Fans, die scheinbar alles aber auch wirklich alles können .....
Vorallem weil gerade wir sie auch weg haben wollten.
Ich hatte zwar nix gegen diese Lampen, aber wenn man keinen Komerz Fußball haben will und auch keine Eventveranstalltungen, dann sollte man solche Aktionen vielleicht auch lassen.
Denn erstens hat das schon etwas was von künstlicher Stimmung und zweitens sind die Gesamtkosten (wie Anbringung und Unterhaltung)solcher Dinge extrem, ganz besonders für unsere Verhältnisse.
Auch wenns sicher net schlecht aussehn würd.
Zitat
Einfach assozial geil ...
Kann das Video net länger gehn?!?
@klenser
hast das Lied jetzt zufällig schon?
Find das nirgends im Netz....