Beiträge von Irish Dream

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Seit heute ist meine Schmerzgrenze erreicht.
    Ich werde morgen früh kündigen, und ich geh so lange nicht mehr auf den Betzenberg, bis auch der letzte der unfähigen Bande, die dort oben mein Herzblut verrotten lässt, das Schiff verlassen hat.
    Und ich meine die Spieler, den Trainer, den Vorstand, den Platzwart, die Putzfrau, alle . Ich kann nicht mehr, meine Nerven sind im A****und mein Stolz dahin.

Bye bye, schöner FCK. Das war's.

Für Deine Diarrhoe die Putzfrau oder den Platzwart verantwortlich zu machen, entbehrt meines Erachtens jeglicher Grundlage. Entweder hast Du Dir einfach nur einen Magen-Darm-Virus eingeschleppt oder falls der abnorme Stuhldrang doch länger anhalten sollte, wären ein Proktologe oder Gastroenterologe die richtigen Ansprechpartner, bevor Du zu Deiner angekündigten Kurzschlusshandlung greifst und Dein FCK-Fansein kündigst.

@Gate13
    Besser hätt ichs auch nicht erklären können :daumen:

liedldidu
    Keiner nimmt Schaden, wenn hier durch kleine Geschichtseinlagen seine Allgemeinbildung etwas angehoben wird. Es ist verdammt schade, dass bei den meisten hier diese auf einem tiefen Niveau angesiedelt ist.

Zitat

Original von pfälzer
    Also finde wieder die richtige Richtung und diskutiere die wichtigen Sachen des Alltags, zb. wie ziehen wir als Fans die Karre FCK aus dem Dreck ohne andere Vereine oder deren Sponsoren zu beleidigen!
    Ist das ein Vorschlag?

Den Karren aus dem Dreck ziehen, können nur die da unten auf dem Platz spielen. Wir, die Fans, können sie dabei nur durch unseren Support unterstützen. Aus der Westkurve gesehn, liegt die Wahrheit irgendwo da unten auf dem Platz! ... Ich kann nur hier wiederholen, dass ich Beleidungen gegenüber Sponsoren nicht gut heiße, aber ich verurteile nicht die gewaltfreie Meinungsäußerungen einiger Fans, die sich gg hopp und sein Gebaren in Sachen Fussball auflehnen. Transparente hochzuhalten, auf denen z.B. steht: "Fussballhure €18,99", "1899 - Vier Ziffern machen noch keine Tradition!" oder "Wir hassen Hopp auch ohne Heider" sind nunmal gewaltfreie Meinungsäußerungen und bleiben das!

Zitat

Original von margarete
    Allmählich glaube ich Irish dream möchte nur provozieren und freut sich diebisch,daß man mit ihr korrespondiert. Für mich ist dieser Post der letzte in Antwort auf sie.

Ich - provozieren? Nicht mehr und nicht weniger wie andere auch mit ihren gewaltfreien Meinungsäußerungen. Für den Fall, dass Dir meine Provokationen zu extrem erscheinen, gibts irgendwo in den Tiefen des Forums eine sogenannte Ignore-Funktion - ich denke die MODS werden Dir dabei behilflich sein, mich auf Deine Ignoreliste zu setzen -
    damnit kannst Du Dich für den Rest Deines Lebens von meinen Provokationen befreien. Zu meiner Person gibt es da nur noch folgendes hinzuzufügen, mir ist es vollkommen Schnuppe oder auch Wurscht, ob Du noch oder wer auch immer mit mir korrespondiert oder nicht.

Die Auener Ultras! Hat jemand was mitbekommen, dass die sich daneben benommen haben? Ich nicht! Ist zwar von meinem Ort im Stadion ein bisschen schwer zu beurteilen, was da drüben im Osten abgeht, aber die die mit mir den Berg nach Spielschluss hinunterliefen waren alle recht anständig.

Zu unseren gelbgekleideteten Freunde ist zu einigen schon anzumerken, dass die von sich dermassen überzeugt sind, dass sie sich vorkommen wie de stinkisch Kääs. Besonders die mit dem Mikrofon an der Schnautze!

Zitat

Original von Pestilence
    Toppi soll sich aus dem Staub machen und nie nie nie mehr hier antanzen X(

Dieser Satz ist gut...er soll sich aus dem Staub machen! Verdammt gut! Könnte man ausschlachten, denn darin hat er Erfahrung:

Damals als er mit seinem "Schnellen Flitzer" den Unfall im Wald bei Kaiserslautern - unter Verdacht des Einflusses von Alkohol - hatte, hat er sich auch aus dem Staub gemacht und seine schwerverletzte Freundin zurückgelassen.

Zitat

Original von pfälzer

Irish Dream: Du sprichst bzw. schreibst, wie fast immer, in Rätzeln!

Quod erat demonstrandum (q.e.d.) - „was zu beweisen war“: Du verstehst nichts!!!

Zitat

Original von pfälzer
    Und wie immer erstarre ich vor Angst mir in den Schwanz zu beißen! Lachhaftes Gefasel!.

:daumen: Freut mich, dass Du selbst während Deines Selfmade-BlowJobs nicht Deinen Humor verloren hast :daumen:

:D :D :D

Zitat

Original von BetzeFensi
    Wenn ich mich nicht irre, dann sind wir hier nicht bei rt.de! In diesem Fall müsste dir bei den zahlreichen Umfragen auch schon mal aufgefallen sein, dass man hier nicht sehen kann, welcher User wofür gestimmt hat.

Nicht mal wir Moderatoren können das einsehen. Um also auf deine Frage einzugehen - die Umfragen sind geheim.

Also werde ich hier nie erfahren, welcher User hier schon wieder mit: "Keine Ahnung - ich raffe eh nie was!" abgestimmt hat ??? X(

Zitat

Original von BetzeFensi

Wo genau liegt denn der Unterschied?

Wie ist Deine Frage gemeint? Soll ich Dir jetzt den Unterschied zwischen einer geheimen und einer öffentlichen Abstimmung erklären?

Ok, ich versuche das einfach mal auf einen Punkt zu bringen, wenn Du ins RT.de Dir manche (/edit) Abstimmungen anschaust, dann kannst Du wenn Du auf die Ergebnisse eines Abstimmungseintrags klickst ersehen, welche Forumuser mit was abgestimmt haben.

Mich würde nur mal wieder interessieren, wer hier schon wieder mit: "Keine Ahnung - ich raffe eh nie was!" abgestimmt hat :D

Wie auch bei der ersten Umfrage zum Thema "Toppmöller oder der trojanische Gaul" machte ich auch die wahrheitsgemässe Wahl meiner Punktsetzung bei dieser Abstimmung hier davon abhängig gemacht, ob geheim oder öffentlich abgestimmt wird. Denn schließlich soll hier nicht jeder wissen, dass ich eh nie was raffe und somit mit "Keine Ahnung - ich raffe eh nie was" abgestimmen muss! :D

Zitat

Original von pfälzer
    Ich habe nicht geschrieben das du eine Pfälzerin bist denn das ist ja bekannt da du oft genug damit hausieren gehst, aber das ist deine Sache und auch dein Recht.

Pass auf, dass Du Dir mit einem solchen Satz nicht selbst in den Schwanz beisst!!! (Beweis: Your Nickname! :D )

Zitat

Original von pfälzer

Mein Recht ist es aber meine Meinung zu schreiben und mir nicht unterstellen zu lassen das ich ja nichts verstünde!...Und was einen richtigen Pfälzer bisher immer ausmachte und worauf man stolz sein konnte, Gradlinigkeit und Korrektheit das gibt es scheinbar nicht mehr, aber dafür Leute die sich vor Neid zerfressen!

Meinem von Dir hier zittierten Post ist nichts weiter hinzuzufügen. ich bleibe dabei: Du verstehst nichts, denn es geht nicht um Neid, sondern um Einflussnahme!!!