tut mir leid, Du rechnest falsch, aber nicht weil Du nicht rechnen kannst, sondern weil Du meinen Post nicht richtig durchgelesen hast. Bevor ich mit Dir weiterdiskutieren kann, musst Du das selbst erledigen. Ich bin jetzt froh, dass meinen beiden Jungs aus dem Alter des sich Vorlesen lassens raus sind, da werd ich jetzt anfangen Dir in Zukunft vorzulesen? Nein mein Freund!
Beiträge von Irish Dream
-
-
Seven -- @klenser
ZitatOriginal von klenser
Der soll auch das Krebszentrum in Heidelberg mit einer nicht unerheblichen Summe bedacht haben.Natürlich kann jeder tun und lassen was er will mit seinem Geld. Aber bevor einer nicht weiß was er damit anstellen soll, wäre es in irgendwelchen gemeinnützigen Organisationen wohl besser aufgehoben, als damit irgendeinen Dorfverein in der C-Klasse für die Profiliga hochzupuschen.
Um Dir ein bisschen Nachhilfe in Rechnen zu geben:
Der Artikel "Millionenspende für den Kampf gegen Knochenmarkkrebs" ist es schon wert ihn etwas genauer zu lesen. Genau 6,4 Millionen Euro hat die Dietmar-Hopp-Stiftung dem Kampf gegen Krebs für die nächsten Jahre zugesichert. Nicht Herr Hopp sondern eine Stiftung, die seinen Namen trägt (weil Herr Hopp deren Schirmherr ist), stiftet die Millionen im Kampf gegen den Knochmarkskrebs. Das Vermögen dieser Stiftung besteht natürlich aus Spendengeldern, die vermutlich größtenteils von Herrn Hopps Vermögen stammen mögen, aber auch von vielen anderen Spendern. Und diese 6,4 Mill. hat diese Stiftung nicht im vergangenen Jahr überrwiesen, sondern sie werden auf die kommenden nächsten Jahre verteilt dem Konto der Krebshilfe gutgeschrieben.
Es waren, so glaub ich, Anfang der jetzt laufenden Saison über 20 Millionen Euro, die er in den TSG Hoppenheim schleuderte.
Und das alles bei einem Privatvermögen von über 1 Milliarde Euro
1 Million ist eine Eins mit sechs Nullen!
1 Milliarde ist eine Eins mit neun Nullen!Spendet Ihr beide von Eurem Taschengeld nur einen €uro ... wer von Euch Dreien hat prozentual mehr gespendet? Ihr beide oder der Hopp???
-
Zitat
Original von Gazza
Nur zur Info: ich will keine Standheizung, mich stört kein Winter und Pappe auf der Scheibe ist ja wohl was für Mädchen (denen dabei die Fingernägel abbrechen :D)Wenn man Deinem Profil Glauben schenken darf, bist Du weiblich!
Oder bist Du nur ein Fake ohne Fingernägel, der sich in der Anomymität als weiblich ausgibt???
-
Zitat
Original von FCK Fotopage
Wenn man zuviel Kohle hat macht der Staat die Hand auf.
Also muß man Investieren (Imobilien oder so), ne Dietmar
macht es zu seinem Hobby als großer Mäzen da zustehen.
Steuerliche Abschreibungen wirken dagegen.Wenn einer zu viel Geld hat und nichts sinnvolleres damit anzufangen weiß, als es in einen C-Klassedorfverein zu stecken, um den in den Profifussball zu führen, dann tut dieser Kerl mir einfach nur noch leid.
Gegen Osnabrück war der Aufruf ans Publikum sich als Spender in die Knochenmarksspenderdatei aufnehmen zu lassen um einen Spender für den an Leukämie erkrankten Daniel (ich glaub so heißt der Junge) zu finden. Die Forschung in der Medizin ist ein verdammt teures Pflaster. Wenn Hopp sein überschüssiges Geld diesem Pool zur Verfügung stellen würde, waere es wesentlich sinnvoller angelegt!!! Forschung in der Medizin wird von keiner Krankenkasse bezahlt.
-
Zitat
Original von klenser
Den Spendet sie zugunsten notleidender MedizinerNa dann hoffen wir mal, dass die sich nicht drum kloppen, denn es gibt nur notleidende Medziner/innen.
-
Zitat
Original von klenser
unter webasto.de bekommst Du auch ne StandheizungUnd für was braucht sie dann noch den Eiskratzer, wenn sie eine Standheizung hat???
-
Zitat
Original von kitte69
was willstn mit ketanest??Ketanest gehört zu meinem täglichen, beruflichen Handwerkszeug!
ZitatOriginal von Gazza
Das hat aber keiner behauptet...
Ein Tipp noch vor der Anwendung von Ketanest/Dormicum, bevor das nächste Mal die Fingernägel beim Eiskratzen brechen, klemme einfach große Kartons auf/an die Scheiben rund ums Auto beim Parken, dann ärgert Dich kein Winter.
-
Zitat
Original von Gate13
Als erstes wird Schjönberg auf den Fröhnerhof wegkomplimentiert (da ist eh gerade eine Stelle frei) und spätestens im Dezember kommt unser Cheftrainer aus Rivenich.Ach, ich fühl mich gerade wie Kassandra.
Gate13
Du bist nach dem Trainer die zweitärmste Sau!
Keiner - ausser mir - hört auf Deine Warnungen...und der Trojanische Gaul steht schon vor den Pforten der Stadt!!!
-
Jens, das bringt nix....hier ist kein Mitgliederportal...nur die Stimmen der anwesenden Mitglieder bei der JHV zählen.
Wenn Du Mitglied bist, geh zur JHV und entscheide mit Deinem Gewissen ob Entlastung oder Nichtentlastung von Vorstand und Aufsichtsrat, denn allein Deinem Gewissen bist Du Rechenschaft schuldig und sonst niemanden - am wenigsten den Leuten hier im Forum
-
Ist das nun eine öffentliche Umfrage oder eine geheime Umfrage???
Ich frage nur, falls sie öffentlich ist, setze ich meinen Punkt bei JA!
Falls sie jedoch geheim sein sollte, und nur dann, setze ich meinen Punkt wahrheitsgemaess bei keine Ahnung - ich raffe eh nie was!Hey Saza, Deine Umfragen sind einfach spitze...ich falle fast jedes mal vor Lachen von meinem Anaesthesiehocker