ZitatOriginal von Gazza
Gut das wir dich hier haben... da wird so manchem geholfen...
...freut mich, dass es doch noch klappt.
Ich tu was ich kann. Wenn jedoch gar nichts mehr hilft, dann hilft Ketanest-Dormicum und der Tag ist Dein Freund
ZitatOriginal von Gazza
Gut das wir dich hier haben... da wird so manchem geholfen...
...freut mich, dass es doch noch klappt.
Ich tu was ich kann. Wenn jedoch gar nichts mehr hilft, dann hilft Ketanest-Dormicum und der Tag ist Dein Freund
Ihr könnt bitten und betteln, die Vereinsführung liest nicht im I-Netforum - deshalb ist auch eine Abstimmung zwecklos!!!
ZitatOriginal von Gazza
Sogar die Fanartikel taugen nix: wollte heute morgen meinen FCK-Eiskratzer einweihen, den ich am Stadionfest gewonnen habe: aber das Ding kratzt nicht, bzw. nur kleine Streifen.
Du musst ihn auch umdrehen, denn mit der Rückseite kratzt es sich wirklich schlecht!!!
ZitatOriginal von HOFFEN
Genau, das ist ja Kommerz-Fußball
![]()
Hätte mich gern am Freitagabend mit Dir in Eurem baufälligen Stadion unterhalten und Dir erklärt, wieso Premiere und Kommerzfussball die Verantwortung dafür tragen, dass Traditionsvereine langsam sterben. Nur leider ist das nun zu spät, denn ich glaube nicht, dass wir beide in absehbarer Zeit diese Möglichkeit noch einmal haben.
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Na ja, gehört wahrscheinlich nicht daher, aber ist es nicht so das Etomidate ein Hypnotikum auf Sojaölbasis ist, da viele Patienten eine Unverträglichkeit auf andere Hypnotikas entwickelt haben, wie z.B. (glaube ich mich erinnern zu können) auf Basis tierischer Fette. Oder werfe ich da was durcheinander?
Das hast Du, wie man auch unschwer am Handelsnamenszusatz (Etomidat-Lipuro) erkennen kann, richtig gesehen...
ZitatOriginal von Westkurvenveteran
Und da Eisenbiegen dein Hobby ist und daher fettfreie Ernährung wohl angesagt habe ich den Einwurf des Sojaöles gebracht....
Mensch Du haust ja von der Anaesthesie ohne Luft zu holen rüber zum Eisenflechten!
ZitatOriginal von Nico87
Wenns ein 1/10 wäre würde es ja auch reichen und nicht immer nur zu den Spielen in der unmittelbaren Umgebung zB auch mal nach Aue
Im Erzgebirge ist es bestimmt schön um die Osterzeit, aber auch ich muss ab und an mal Bereitsschaftsdienst schieben - wie heute Nacht - und somit fällt Aue für mich zumindest flach.
ZitatOriginal von Cakedrummer
Auf den Betze kommen momentan so um die 20.000 Zuschauer. In welchen Stadien der zweiten Liga willst du denn so viele Auswärtsfans unterbringen?
Aber nur wenn alle Dauerkarteninhaber im Stadion sind. Die letzten Spiele hätt ich mich aufs Sofa in der West legen können, so viel Platz war da im Unterrang.
Und wie kommst Du darauf, dass wenn Du fährst, 19 999 mit Dir mitfahren?
Dich könnten der Verein als Trainer gebrauchen, wenn Du so viele Motivationen freisetzen kannst.
Aber es ist wohl doch nur ein bisschen übertrieben was Du Dir da anmaßt.
ZitatOriginal von Cakedrummer
Jo, wir sollten Premiere abschaffen. Macht dann noch mal 500.000.000 € weniger im Jahr für deutsche Clubs und wir stehen international noch schlechter da als heute schon.
Ich jedenfalls will meinen Verein spielen sehen und das nicht nur alle 2 Wochen. Was wäre da dein Vorschlag, wie ich das bewerkstelligen kann ohne Premiere?
[Vorschlag]
Verdammt noch mal, heb Deinen Arsch vom Sofa, fahr Auswärts!!! und unterstütz Deinen Verein!!!!
[/Vorschlag]
ZitatOriginal von betzi55
Klar, jetzt läuft es auf diese Seite hinaus. Ist es dann wohl doch Neid, was hier aus einigen spricht. Ich denke, wenn jemand soviel Geld hat, dann hat er auch sicher einiges dafür getan. Also lasst es doch einfach. Ihm ist das Geld sicher nicht einfach mal in den Schoss gefallen.
Nein, sicher ist ihm das Geld nicht in den Schoss gefallen...er hat vieles in der deutschen Softwarebranche bewegt. Und dafür hab ich auch richtig Respekt vor ihm.
Und warum muss man dann seine Mutter beleidigen? Was können die Mütter dafür, wenn man die Kinder nicht leiden kann?
Also ich kann mich nicht erinnern, dass seine Mutter durch einen DH beleidigt wurde. Herr Hopp wurde verbal als "Sohn einer H***" von einigen tituliert. Wenn ich das jedoch nicht mitgröhle und meinem Sohn, der neben mir steht, klar mache, dass ich solche Schähungen nicht dulde, brauche ich mich auch nicht zu schämen!
Irish Dream, alle persönlichen Beleidigungen sind in meinen Augen unterste Schublade. Wie ich hier schon geschrieben habe, finde ich es auch nicht gut, wenn sich irgend ein Milliardär einen kleinen Verein als Spielzeug nimmt. Aber muss man dann diesen Menschen beleidigen?
in wie fern ist dieser Mensch beleidigt worden? Was stand auf den DHs, deren Text Du glaubst, aus der untersten Schublade stammt
Glaub mir, ich hatte meine beste Betzezeit auch schon vor 30 Jahren und habe sehr viel mitgemacht. Es waren tolle Zeiten. Aber heute triftet das alles sehr sehr ins Negative ab. Und das tut dem FCK ganz sicher nicht gut.
Ich geh jetzt einfach davon aus, dass Du nicht in Sinsheim warst. Glaub mir es war nix...und im Vergleich zu vor dreißig Jahren noch viel weniger. Wenn Du damals schon zum Betze gingst, damals gings ab: stuttgart, frankfurt, gladbach und der waldhof, vor diese Begegnungen hatten selbst die Ordner Angst. Ich kenns nur aus Erzählungen, denn ich bin erst 30. Aber trotzdem bitte ich Dich, lass die Kirche im Dorf und glaubs endlich: In Hoffenheim war nix passiert, ausser dass ein baufälliger Fangzaunpfosten umfiel. Eigentlich ist das genauso interessant wie die Schipp in Siegelbach oder der Sack Reis in China - nur dass über die Schipp un denne Sack Reis weder die bild noch dsf berichtet