Beiträge von Irish Dream

Zitat

Original von Gate13
    Weil ich die Pest nicht mit der Cholera austreiben möchte. Und mein Messias sitzt in Istanbul.

Midde Pescht un de Kollera de Nachel uff de Kopp getroff!! Schaut gut aus mein Irishpälzisch? noch net gonz perfekt, awwer isch iiib noch??

Aber meinst Du nicht, dass Dein Messias schon ein klein bisschen zu alt ist??

Zitat

Original von betzi55
    Und einige der DH waren eben unterste Schublade. :autsch:

Liebe betzi55, was stand auf den DHs, was Du als "aus der untersten Schublade" bezeichnest?

...und wenn wir schon beim Frage-Antwort-Spiel sind: Was sagst Du z.B. zu einem Fan aus der West, der nen T-Shirt trägt, auf dem das mainz05-Wappen zu erkennen ist und darunter "Einmal Arschloch´ immer Arschloch" aufgedruckt ist? Was sagst Du zu diesem Fan?? Sagst Du ihm, dass er assozial ist???

Zitat

Original von Atti1962
    Irish Dream, du scheinst da was zu verwechseln:

Diejenigen sind Assis, die Zäune abreißen und Gegenstände werfen.
    Die anderen nicht.

Verstanden?

Nein, nein --- ich verwechsele da nix...es wurden weder Zäune eingerissen noch das Stadion niedergebrannt - zumindest nicht am Freitagabend. Als ich ging war der Zaun vom Fanblock noch vorhanden. Nur das Fangnetz war runtergeholt.

Leutz, was ist geschehen?? Unser FCK hat mal wieder eine desolate Leistung geboten (unsere beiden Torhüter ausgenommen) und deshalb verdient verloren. Ich war in Hoppenheim. Im Lautrer Fanblock war richtig gute Laune angesagt: Von Vandalismus und Randale keine Spur, es wurde lediglich ein baufälliger Aluhalter mit Auffangnetz von etwa 15 oder 20 Fans, die daran ein bisschen übereifrig zupften, kontrolliert zum Absturz gebracht und wir hatten endlich freie Sicht aufs Spielfeld. Man stelle sich nur einmal vor dieser Pfosten wäre aufgrund einer etwas stärkeren Windböe in den Block gestürzt. Im Nachhinein sollten die verantwortlichen Stadionbetreiber nur von verdammten Glück reden, dass vom umstürzenden Aluposten niemand verletzt wurde.

Weiterhin haben die DHs und die Schmähgesänge - in Richtung Hopp mit seinem Platikdorfverein - die Stimmung im Block auf einem Gute-Laune-Level gehalten.

Nix ist geschehen, über das man sich so aufregen muss!

Dann stellt sich dieser Hopp ins dsf heult über den schlimmen mainzer manager und die bösen Fussballfans, die seinen Albtraum zerstören...und hier? Hier stimmen Leute, die ihre Meinungen tagtäglich nur auf dsf und bild stützen, diesem dsf-reporter zu, der Fussballfans als Assis bezeichnet!

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Und da du Anästhesistin bist, nimm beim nächsten Anfall von Irischen Temperament etwas Midazolam, das beruhigt...

Midazolam (Dormicum) verstärkt, wie alle Benzodiazepine, im zentralen Nervensystem die Wirkung des körpereigenen Überträgerstoffes Gamma-Aminobuttersäure. GABA wirkt im Zentralnervensystem hemmend auf die Nervenzellen. Deshalb ziehe ich Etomidat-Lipuro dem Dormicum vor und umgehe hiermit die Hemmung auf das zentral autonome Nervensystem.

Zitat

Original von kitte69
    sforza war ein stinkstiefel - wenn der als trainer gekommen wäre dann hätten wir jetzt das absolute chaos

Sforza war ein Stinkstiefel?!

Warum?

Weil er die Wahrheit, die nun eingetreten ist, öffentlich sagte und die nie jemand hören wollte.

Zitat

Original von woelschter
    Post 1
    Sehe ich genauso, wer meint, egal warum, Randale machen zu müssen, der soll doch bitte zu Hause bleiben. Euch braucht kein Mensch. Und wer versucht das Ganze auch noch zu rechtfertigen, der ist genauso blöd. Das Einzige was ihr Deppen erreicht habt, ist daß in der gesamten Presse jetzt auch noch schlecht über die Fans hergezogen wird. Im Fall Hoffenheim leider zurecht weil Ihr Affen Euch mal wieder nicht beherrschen konntet.

Post 2
    Immer sind die anderen Schuld und die GL hat natürlich, wie immer, alles für die armen Opfer getan. Für deinen Bruder tut es mir leid, aber dem Streß hättet ihr sicher auch aus dem Weg gehen können. Schuld ist nich immer die Polizei, sondern die Idioten die provoziert haben.

Gestattet sei folgende Anmerkung an Dich, woelschter (was auch immer ein "woelschter" ist), gerichtet: Du warst sicherlich in Hoffenheim und hast diese Situation, in die der arme 13jährige Junge geraten ist, aus der Ferne beobachtet, weil Du so genau weißt, dass dieser Junge samt Begleitung dem ganzen Stress aus dem Weg hätten gehn können - wenn nicht (Du also nicht vor Ort warst) solltest Du Dir Dieter Nuhrs abgewandeltes Zitat zu Herzen nehmen: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!“

Zitat

Original von Red Devil
    Frage: Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Whose Dreams? Yours or men's? :D

Ich weiss nicht, was Du oder Maenner allgemein nachts träumen wenn nicht gerade von Fussball und in wie weit sie auf starke Frauen stehn - ist auch nicht sonderlich interessant für mich- Jedoch was Dich oder die anderen Männer darin anbelangt gehen wir einfach mal davon aus, dass nicht ich Dein/ihr Albtraum bin und somit "Pumping Iron - Girls Power makes MY DREAMS come true!" am ehesten zutrifft :D

Zitat

Original von Red Devil
    Also zunächst mal finde ich den Doppelhalter auch sehr cool! Aber hat unser Fritz denn wirklich solche Segelohren gehabt? Wie kam das Dir denn damals an seinem Krankenbett so vor?

Das Potrait von Fritz stammt, wie Du bestimmt erkennen kannst, höchstwahrscheinlich von einer Schwarzschattierung. Vorweg geschrieben, Segelohren hatte Fritz Walter keine, und ich denke, dass das auch nicht die Absicht des Künstlers war, solche darzustellen, sondern dass ihm vllt einfach nur die Farbe ausging, denn es fehlt nur ein kleiner Begrenzungsstrich zwischen Backe und Ohrläppchen. Und was die anderen Dinge an seinem Krankenbett anbelangt, das fällt immer noch unter die Schweigepflicht, der wir am Krankenbett tätigen auch über den Tod des Patienten hinaus unterliegen.

Zitat

Original von Red Devil
    Eins steht fest: wenn unsere Spieler so kompromisslos spielen würden, wie Du hier auf alles mit der verbalen Keule haust bzw. Dich verteidigst, was Dir nicht so passt, hätten wir zur Zeit nicht so große sportliche Sorgen!! Das nenn' ich mal 'Fighting Irish'!

Nach all den Jahren bin ich fast perfekt