Leutz, was ist geschehen?? Unser FCK hat mal wieder eine desolate Leistung geboten (unsere beiden Torhüter ausgenommen) und deshalb verdient verloren. Ich war in Hoppenheim. Im Lautrer Fanblock war richtig gute Laune angesagt: Von Vandalismus und Randale keine Spur, es wurde lediglich ein baufälliger Aluhalter mit Auffangnetz von etwa 15 oder 20 Fans, die daran ein bisschen übereifrig zupften, kontrolliert zum Absturz gebracht und wir hatten endlich freie Sicht aufs Spielfeld. Man stelle sich nur einmal vor dieser Pfosten wäre aufgrund einer etwas stärkeren Windböe in den Block gestürzt. Im Nachhinein sollten die verantwortlichen Stadionbetreiber nur von verdammten Glück reden, dass vom umstürzenden Aluposten niemand verletzt wurde.
Weiterhin haben die DHs und die Schmähgesänge - in Richtung Hopp mit seinem Platikdorfverein - die Stimmung im Block auf einem Gute-Laune-Level gehalten.
Nix ist geschehen, über das man sich so aufregen muss!
Dann stellt sich dieser Hopp ins dsf heult über den schlimmen mainzer manager und die bösen Fussballfans, die seinen Albtraum zerstören...und hier? Hier stimmen Leute, die ihre Meinungen tagtäglich nur auf dsf und bild stützen, diesem dsf-reporter zu, der Fussballfans als Assis bezeichnet!