iss traurisch wegen SeBBi
Beiträge von Irish Dream
-
-
Zitat
Original von Bää$cht Naja, vielleicht liest er ja aber Focus
Aaaahjaaa, Fakten, Fakten, Fakten...wo wir jetzt wieder beim Thema Einlaufmusik wären
-
Verdammt jetzt muss ich schon widder was iwwer denne FCK-Supporter schreiwe un mer fallt nix inn, außer:
iss männlisch un hat sich gestern hier im Forum registriert!
-
Zitat
Original von betze1963 Ich hoffe, du kannst auch über dich lachen!?
jep...morgens beim Blick in den Spiegel -- musst Du selbst mal ausprobieren. jede Wette, auch Du wirst Deine wahre Freude haben
-
Endlich bin ich dahinter gekommen, ich weiß jetzt warum es
EINLAUF-musik
heißt:
Weil unser Trainer mit Namen Rektal heißt
...entschuldigung, aber es musste sein. In diesen schweren Zeiten, wo es so wenig zu lachen gibt, muss man sich ab und an mal selbst ein Witzchen machen
-
Zitat
Original von Bomschy
Keine bange,solche Probleme hab ich noch nicht in mein AlterSchöööön für Dich! Aber bitte keine Panik, auch Du wirst bestimmt noch in das Alter kommen
und eins kann ich Dir vorweg schon einmal schreiben: Wenns soweit ist, werd ich mir genausowenig wie jetzt Gedanken über Deine feuchten Zehen beim Pinkeln machen
-
-
Glaubt genauso wie fcktänni und ich, dass der FCK nicht untergeht. Was beweist, dass wir Frauen nicht nur die Abseitsregel beherrschen, sondern auch sonst noch Fussballverstand haben
-
Ich würde es etwa anders formulieren:
Werde Mitglied beim 1.FC Kaiserslautern,
gehe zur Jahreshauptversammlung
und lasse Dich dort,
wie schon in den vergangenen Jahren,
genauer gesagt seit 1996,
verarschen...kannst Dir den Gang auch sparen und einfach hoffen, dass alles nur ein bitterböser Albtraum war
-
Möchte wahrscheinlich auch, weil er Homer (Entdecker Trojas) erwähnt, Geschichtsnachhilfe