Beiträge von Irish Dream

Zitat

Original von AC84
    Also Flo mein ganzes Vertauen zu schenken fällt mir schwer,

Man muss sehen, das Macho öfters mal Bälle gehalten hat von denen man gesagt hat, die sind nur ganz ganz schwer haltbar und man eigentlich nicht davon ausgeht das ein Torhüter den hält.

Iacta alea est

Nun lass mal gut sein...mit Rektals Entscheidung Fromlo zur Nummer 1 zu erkoren, hat Rektal den Rubikon überschritten. Mit dem Weggang Machos nach Athen hat dieser die Würfel im Rubikon ertränkt:

Iacta alea est - Die Entscheidung ist gefallen!

Ich für meinen Teil werde Jürgen Macho immer in bester Erinnerung behalten, aber nun gilt es den Fromlo voll zu unterstützen!

Iacta alea est - Es gibt kein Zurück!

Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    und wie war das Date im Kino? ;)

Gab noch keine Gelegenheit, dem PFALZADLER sind meine Wunschfilme, die ich ihm vorgeschlagen hab, einfach zu schnulzig...und bei Harry Potter hab ich gestreikt...also bleibt uns nix anderes übrig als eben zu warten bis P.J. den Hobbit verfilmt

Zitat

Original von Rossi
    Ganz ruhig, kommt. Wir sind dran, aber es gibt nunmal leider keinen "Einlaufliedbeauftragten", so dass es in den letzten Tagen für alle Wichtigeres zu tun gab.
    alles wird gut....

Wie? Es gibt keinen Einlaufliedbeauftragten? Den hättet Ihr schnellsten bestiimmen oder demokratisch wählen müssen...dann wäre das ganze schon längst über der Bühne und wir wüssten schon heute was uns gegen Paderborn beim Einlauf erwartet :D :D ...

Zitat

Original von matis
    Ich fühl mich vera....t!

Ja, das bringt so ein zünftiger Einlauf so mit sich, aber beim Auftreten von Nebenwirkungen empfehle ich 4mg Loperamid oral :D :D :D :D :D

Zitat

Original von Betzegeher
    Für nur 7 € nach Freiburg und zurück. Wenn man sich überlegt was man so normal zahlen würde. Selbst wenn man sich zu fünft ein Wochenendticket für 33 € besorgen würde, würde man zwar nur 4,70 € zahlen, aber man ist ne Ewigkeit unterwegs.

:daumen: neee, zwar bist Du nicht ewig unterwegs aber mit jeweils 3x umsteigen doch etwas umständlicher:
    Hin: Kaiserslautern Hbf ab 8:35 - Freiburg Hbf an 11:55 --
    Zurück: Freiburg Hbf 17:03 - Kaiserslautern Hbf 20:30 ---

da ists mit dem Sonderzug doch schon bequemer und somit auch gemütlicher :daumen:

hierbei ist auch noch zu beachten, dass die herkömmlichen Zugverbindungen immer zum/vom Freiburg Hbf gehn/abgehn. Also die € 2,30,die man beim Wochenendticket zu 5t spart legt man für die Verbindung dann drauf vom Hbf zum Stadion.

Zitat

Original von Gonzo
    7. Spieltag - 26. September, Mittwoch : FCK - Wehen

Um welche Uhrzeit is das denn? Hoffentlich erst später abends, sonst kann ich das auch vergessen... :(

kommt immer drauf an, was Du als spät am Abend bezeichnest...Anpfiff ist um 17.30Uhr....wir haben da noch MESZ, also wird es da noch hell sein

Zitat

Original von Fußballkenner
    Meine Meinung:
    Bis zum letzten Spieltag wird um den Abstieg gespielt........
    Diese ELF ist die schwächste Mannschaft,die der FCK je hatte..... 8)

Wie gut, dass es nur Deine Meinung ist, die weit - sehr weit von der Realität entfernt ist:

1) diese ELF ist nicht die schwächste Mannschaft, die der FCK je hatte, sondern die jüngste Mannschaft die je für den FCK gespielt hat.

2) Es mag zwar sein, dass wir im Moment nicht gerade auf der Sonnenseite der Tabelle zu finden sind, aber um den Abstieg haben wir und werden wir niemals spielen - höchstens gegen den Abstieg. Um es auch Dir als selbsternannten Fussballkenner etwas klarer zu machen: Es gab in der hundertjährigen Geschichte des Fussballs noch nie eine Mannschaft, die um den Abstieg spielte - noch nicht einmal Tasmania Berlin

3) Nach nem Sieg gg Paderborn fahren wir nach Freiburg und das sind auch keine Fussballgötter mehr - haben sich gestern abend fast noch einen 2:0 Vorsprung nehmen lassen und nur durch einen unberechtigten Elfer das Spiel gg Hoffenheim gewonnen. Also ist da dann auch was zu holen, wenn wir wieder vollzählig ohne Sperre geschwächt dort anfahren dürfen. Dann siehts auch wieder ganz anders aus in der Tabelle...