Was soll dieser Schwachsinn? Zuerst wird der beste Torhüter, den der 1.FCK seit dem tragischen verletzungsbedingten Ausscheiden Ronnie Hellströms, zwischen den Pfosten hatte, auf die Bank verbannt - in der Hoffnung er sucht sich einen anderen Verein, um mit der Ablöse irgendeinen neuen Abwehr- und Mittelfeldspieler zu verpflichten - und dann wird er für lächerlische 300.000€ nach Athen verscherbelt.
Hey Ihr da oben in der Führungsetage - wann begreift Ihr endlich, dass für unser Vorhaben "Zurück in die Bundesliga" es nur
1) eines guten bis sehr guten Torhüters
2) eines guten Trainers
3) eines guten Mittelfeldspielers (Spielmacher)
bedarf. Fussball besteht nur aus diesen drei Punkten und nicht mehr. Alle anderen Spieler sind austauschbar.
Nur leider wird keiner von diesen drei Punkten bei unserem Herzensverein erfüllt:
Zwar hatten wir einen sehr guten Torhüter - und ich hoffte bis zum Schluss, dass der Trainer seinen Geistesblitz revidiert und spätestens nach dem Spiel in München Jürgen Macho wieder zwischen die Pfosten stellt; z.Z. irrt da mit Fromlowitz nur ein nervoeser Fliegen- und Schattenfänger im Strafraum umher. Das zum Trainer und zum Torhüter --- naja den Spielmacher hatten wir eineinhalb Spiele, dann musste er wegen seines unnötigen und übermotivierten Fouls gg irgendso einen Münchner Spieler frühzeitig zum Duschen. Diese Handlung wird uns im Endeffekt wohl sage und schreibe 12 Punkte kosten, wenn gg Koblenz und Paderborn wieder aufgrund der Spielführersperre nur Nullnummern rauskommen.
//edit: Positiv zum Spiel gg Koblenz ist anzuführen:
1) Wir haben nicht verloren
2) nachdem der Schiedsrichter die Partie nach 90 Minuten abgepfiffen hat, hatten wir immernoch 11 Mann auf dem Platz (keine Gelb-Rote und keine Rote Karte)
3) Wir haben insgesamt zwei Tore geschossen und damit zweimal einen Rückstand egalisiert.
4) Im Gegensatz zur Heimniederlage gg Vestenbergsgreuth haben wir gekämpft.