Beiträge von Irish Dream

Positiv zu diesem Spiel ist anzumerken:

1) Wir haben nicht verloren

2) nachdem der Schiedsrichter die Partie nach 90 Minuten abgepfiffen hat, hatten wir immernoch 11 Mann auf dem Platz (keine Gelb-Rote und keine Rote Karte)

3) Wir haben insgesamt zwei Tore geschossen und damit zweimal einen Rückstand egalisiert.

4) Im Gegensatz zur Heimniederlage gg Vestenbergsgreuth haben wir gekämpft.

Also weiter so - auf diese Punkte aufzubauen und hoffen, dass wir gg Paderborn unseren ersten Sieg einfahren.

Zitat

Original von sattom

ich geb dir einen hunderter wenn du ihm das ins gesicht sagst

Hätte ich kein Problem damit. Nur wie sollte ich meine 100 - ich geh mal davon aus, Du meinst Euro bei Dir abholen, wenn ich Dich noch nicht einmal kenne??? Zwar ist unser selbsternannter "Torwarttrainer" ein paar Zentimeterchen größer als ich, aber im Vergleich zu mir nur ein alter Mann - klicke einfach auf das "Ich stell mich vor" in meiner Sig und Du wirst verstehn was ich meine :) :D

Zitat

Original von NRW-Devil
    Dann klick mal bei Irish Dream auf " Ich stell mich vor ". Ihr würde ich zutrauen, das sie es ihm ins Gesicht sagt

Ich sehe NRW-Devil, Du hast auch schon geklickt :D

D A N K E -- J Ü R G E N!!

Zitat

Original von mms2304 danke für alles jürgen, schade das ein klasse mensch gehn muss weil man lieber einen proleten haben will.

Bin auch deiner Meinung! Aber was erwartest Du, wenn selbst der selbsternannte "Torwarttrainer" auch nur ein Prolet ist???

Was soll dieser Schwachsinn? Zuerst wird der beste Torhüter, den der 1.FCK seit dem tragischen verletzungsbedingten Ausscheiden Ronnie Hellströms, zwischen den Pfosten hatte, auf die Bank verbannt - in der Hoffnung er sucht sich einen anderen Verein, um mit der Ablöse irgendeinen neuen Abwehr- und Mittelfeldspieler zu verpflichten - und dann wird er für lächerlische 300.000€ nach Athen verscherbelt.

Hey Ihr da oben in der Führungsetage - wann begreift Ihr endlich, dass für unser Vorhaben "Zurück in die Bundesliga" es nur

1) eines guten bis sehr guten Torhüters

2) eines guten Trainers

3) eines guten Mittelfeldspielers (Spielmacher)

bedarf. Fussball besteht nur aus diesen drei Punkten und nicht mehr. Alle anderen Spieler sind austauschbar.

Nur leider wird keiner von diesen drei Punkten bei unserem Herzensverein erfüllt:

Zwar hatten wir einen sehr guten Torhüter - und ich hoffte bis zum Schluss, dass der Trainer seinen Geistesblitz revidiert und spätestens nach dem Spiel in München Jürgen Macho wieder zwischen die Pfosten stellt; z.Z. irrt da mit Fromlowitz nur ein nervoeser Fliegen- und Schattenfänger im Strafraum umher. Das zum Trainer und zum Torhüter --- naja den Spielmacher hatten wir eineinhalb Spiele, dann musste er wegen seines unnötigen und übermotivierten Fouls gg irgendso einen Münchner Spieler frühzeitig zum Duschen. Diese Handlung wird uns im Endeffekt wohl sage und schreibe 12 Punkte kosten, wenn gg Koblenz und Paderborn wieder aufgrund der Spielführersperre nur Nullnummern rauskommen.

//edit: Positiv zum Spiel gg Koblenz ist anzuführen:

1) Wir haben nicht verloren

2) nachdem der Schiedsrichter die Partie nach 90 Minuten abgepfiffen hat, hatten wir immernoch 11 Mann auf dem Platz (keine Gelb-Rote und keine Rote Karte)

3) Wir haben insgesamt zwei Tore geschossen und damit zweimal einen Rückstand egalisiert.

4) Im Gegensatz zur Heimniederlage gg Vestenbergsgreuth haben wir gekämpft.

Zitat

Original von FCK-Quaterback
    Stehen dieses Jahr eigentlich Wahlen zum Aufsichtsrat an?

Ich denke einem Aufsichtsrat kann immer die Entlastung entzogen werden - dazu sind keine Wahlen notwendig!

Zitat

Original von sattomschon mal was von modernen fussball gehört ? damit sind wir bei der wm mit so einer art von torhüter sehr weit gekommen.

Was hat das mit modernen Fussball zu tun? Zur zeit haben wir aus zwei Spielen gerade mal ein Pünktchen und München sechs...Fromlowitz allein die Schuld zu geben, dass wir 5 Punkte hinter München sind, das ist nicht mein Ding...aber er hat massgeblichen Anteil durch seine Unsicherheiten daran...und wenn es moderner Fussball ist, einen erfahrenen Torhüter wie Macho aus der Mannschaft zu mobben, damit der Verein sein Gehalt einspart, um davon evtl. einen Stürmer zu kaufen, dann möchte ich doch lieber wieder den altbewährten und konservativen Fussball auf dem Betze sehen: Fromlowitz raus aus dem Tor und Macho rein! Oder wollen wir warten, bis nach dem 30.Spieltag, wenn wir dann immer noch auf Rang 14 rumdümpeln???

Zitat

Original von woelschter
    Deine Intelligenz hast du mit diesem Beitrag wirklich nicht unter Beweis gestellt. "bleib doch zuhause du alte ..."

"Du alte..." Ja bitte. Was wolltest Du schreiben??? Schreibs einfach! Oder bist Du jetzt etwa zu feige Deinen angefangen Satz zu vollenden? Aber vergiss nicht, Du sprichst Dir selbst einen höheren IQ zu als mir.

Zitat

Original von pfälzer

Nein,aber für Schwachmaten und quer Denker wie dich könnte man noch welche machen!!

@kitte69
    genau! Aber mindestens eins fehlt da noch, und zwar das für nen neuen VORSTAND

pfälzer
    Ok, auch ich nehme das mit "QuerdenkerIN", aber bitte in Rot - Bordeaurot - und nicht in Rosa ("Rosa" hat so einen Tim-Wiese-Touch *igitt-igitt-würg-k-o-t-z*), dafür Größe XXXL

Zitat

Original von matis
    Ich würde sagen, die Dauerkartenpreise sollte man nächste Saison leicht anheben und die Trikots günstiger machen. Ich denke, das würde auf größeren finanziellen Erfolg stoßen.

So etwas kann nur jemand schreiben, der nur seine eine Dauerkarte bezieht, Wir - meine Familie - haben 5 Dauerkarten und keiner von uns braucht irgendwelche Vereintrikots, deshalb mein Vorschlag: Vereintrikots teurer und dafür Toilettenpapier billiger.

Zitat

Original von PFALZADLER
    Ich würde Dauerkarten und eine Mitgliedschaft zusammenlegen. Wer Mitglied ist,der bekommt ne Dauerkarte erheblich billiger. Das war doch mal vor Jahren so oder?

Darf ich Dich daran erinnern, dass es sich damals um genau DM 20.-- handelte, also das mit dem "erheblich" ist da nix gewesen.