hat eine entsetzlich lange ICQ-Nummer (9-stellig), die sich niemand merken kann
- Gute Besserung --
hat eine entsetzlich lange ICQ-Nummer (9-stellig), die sich niemand merken kann
- Gute Besserung --
ZitatOriginal von klenser
Um eine Breitseite von hk oder Betzefensi zu vermeiden, erspare ich Dir den geistigen Erguss der mir dazu eingefallen ist
Lass uns morgen nachem Spiel Backboard abdrehn, dann gibts ne Längsseite...
Thank you Lady! Schön das wenigstens Du mich für unter fünfzig schätzt!
Na klar, noch schätze ich Dich mal unter50...aber für die nahe Zukunft musst Du dann doch als Über50er bedenken, Dir nicht allzuviel vorm Spiel noch in die Kehle zu kippen, denn dann entwickelst Du Dich unter der Leitung Deiner hypertrophen Prostata zum Zehenpisser.
Nicht gut, das Zeug verklebt mir immer so die Nasenhaare
Nasenhaare wachsen doch erst ab fünfzig auf eine Länge, die verkleben kann...Naja vllt bist Du auch ein bisschen frühreif, aber mach Dir nix draus, es könnte vieles schlimmer sein, denn würde es Dir die Harnröhre verkleben, müsstest Du nach jedem Kaffeefehlgriff zum Kathretisieren
ZitatOriginal von Betzegeher
Hat meinen Text wohl nicht ganz verstanden.
ist schwierig seine Texte zu verstehn...vllt sollte er sie mal in Latein verfassen
ZitatOriginal von Betzegeher
Die wollen wohl nicht, dass man sie im Fernsehen oder sonst wo sieht. Sind wohl so Überläufer von Mainz und haben jetzt angst, dass das einer aus der bösen Ultraszene (haben die überhaupt eine?) mitbekommt.
...oder sie haben Schule/Arbeit geschwänzt
ZitatOriginal von fckdini
Der Betze muss brennen!
Möchte als SaarbrückerIN unser Stadion anzünden
ZitatOriginal von herby
Ich habe für Carl Orff gestimmt, weil das genau solche Musik ist, wie ich mir den FCK wünsche, ein musikalischer "Donnerschlag".
ein musikalischer Donnerschlag wäre es aber eher wenn man für R.Wagners "Walkürenritt" hätte stimmen können. Leider ist der bei der Abstimmung nicht berücksichtigt...Wenn ein Einlaufnusikbeauftragter bestimmt worden wäre und der das ganze in die Hände genommen hätte wäre das ganz bestimmt nicht vorgekommen!
ZitatOriginal von RedShark
2 Tore? Hast du da nicht die Hälfte vergessen?
4 Tore warens und warum sollten gegen Paderborn keine 3 oder gar 4 drin sein wenns in Koblenz schon 2 waren...
Zum Thema Fromlowitz. Wie willst du vorher sagen das er wegen Eigenverschulden nen Treffer fängt. An den Gegentoren die wir bisher bekommen haben (7) war er auch net alleine Schuld... Er hat vielleicht 2 Fehler gemacht na und? Gegen Fürth war er super. Den Elfer... naja, fraglich ob den überhaupt jemand hält.
Ich bin auch der Meinung, dass wir gg Paderborn einen deutlichen Sieg heimfahren werden/sollten. Nur darf/dürfen die Mannschaft/wir nicht den Fehler machen, das Spiel schon gewonnen zu glauben, bevor der Schiedrichter das Spiel überhaupt angepfiffen hat. Das kann ganz schnell ins Auge gehn.
Zum Thema Fromlowitz: Er mag an dem ein oder anderen Treffer eine Mitschuld gehabt haben...aber er ist nunmal jetzt unser Torhüter, damit muss auch ich, die es bis zuletzt nicht verstanden hat, warum Macho für ihn den Kasten freimachen musste, mich abfinden - es gilt ihn also voll zu unterstützen, damit er endlich seine Nervosität ablegen kann und weiß, dass er uns Fans voll hinter sich stehn hat.
ZitatOriginal von betzemichl
Denkt daran, unterstützt eure Mannschaft gegen Paderborn! Schaut nach vorne und gebt den jungen Teufeln euer Vertrauen...Am besten gleich eure Karten bestellen!
och hopp...betzemichl, die Leutz, die hier im Forum lesen, brauchst Du bestimmt nicht zum Kommen annimieren....jeder der Zeit hat und es irgendwie mit seiner Arbeitsstelle vereinbaren kann wird kommen! Oder siehst Du das anders?