Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Timolo78
    Meine Meinung:
    Fliegenfänger Fromlowitz raus, Erfahrung kann man auch in der 2. sammeln, und Macho rein...Dann ist wenigestens ein Führungsspieler auf dem Platz der den Mund richtig aufmacht!

Auch meine Meinung......
    alles andere ist larifari.........

• Zitat

Original von sattom
    du hörst dich an wie jemand dem mann sein spielzeug abgenommen hat.

ausserdem kann mann mit dir nicht diskutieren weil du die M Brille auf hast.

ich hoffe macho findet bald einen verein - das ruhe einkehrt

Ich habe keine M-Brille auf eher eine Fussballbrille und durch die sehe ich dass Fromlowitz eben die letzten 2 Spiele verbockt hat und wie ein typischer Fliegenfänger gehalten,bzw. gespielt hat. Das heisst nicht dass er alleine an den Punktverlusten schuld ist. Aber wer sehen kann und ehrlich ist und neutral zu unseren 2 Torhütern steht der sieht dass Flo nun eben seinen Job als Torhüter verbockt hat aufgrund fehlender Erfahrung.

Vielleicht solltest du deine F-Brille absetzen und gut ist.

• Vielleicht sollte Flo gegen Fürth einfach den Kasten sauber halten und dabei noch ein paar tolle Paraden zeigen und zum krönenden Abschluss noch nen Elfmeter. Vielleicht haben wir dann wenigstens mal für 2 Tag hier ruhe. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bin weder Pro-M, noch Pro-F, der Beste sollte spielen! Nach nur einem Spiel,
    das möglicherweise durch die Schuld des Torhüters verlorengegangen ist,
    schon den Torhüter in Frage zu stellen, halte ich doch etwas für überzogen.
    Sollte er sich allerdings die nächsten 2 - 3 Spiele noch derartige Klopse leisten,
    die (möglicherweise) spielentscheidend sind, dann sollte der Trainer schon
    ins Grübeln kommen.

• Nach dem Gladbach Spiel und dem in München ist nüchtern festzustellen, dass er der Mannschaft im Moment keine Ruhe vermittelt. Jeder Ball muss nachgefasst werden, und er segelt ohne Kompass quer durch den Strafraum und wirkt insgesamt noch ein wenig wie ein Fremdkörper.
    Also kriegt er das so schnell wie möglich in den Griff, oder aber man muss wieder auf den erfahreneren Macho zurückgreifen. Aber schnell.

Das in München verloren und gegen Gladbach nicht gewonnen wurde, geht zu einem verdammt grossen Teil auf seine Kappe. Das weiss er auch selbst.

Das mit dem Geduld haben ist so eine Sache. Das muss man sich leisten können bzw. wollen. Aber mit einer echten Alternative im Hintergrund wäre eine Nibelungentreue fatal und dumm.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Vielleicht sollte Flo gegen Fürth einfach den Kasten sauber halten und dabei noch ein paar tolle Paraden zeigen und zum krönenden Abschluss noch nen Elfmeter. Vielleicht haben wir dann wenigstens mal für 2 Tag hier ruhe. :D

dann muss er vorher noch zum Friseur - einpudern, damit er blass im gesicht ist - ein paar schlabberhosen anziehen - das tshirt in die hose.

dann - aber nur dann - haben wir vielleicht für eine halbe stunde nach spielende ruhe. bis die ersten diskussionen losgehen warum er den elfer nur mit einer faust aus dem winkel geholt hat

• Zitat

Original von sattom

dann muss er vorher noch zum Friseur - einpudern, damit er blass im gesicht ist - ein paar schlabberhosen anziehen - das tshirt in die hose.

dann - aber nur dann - haben wir vielleicht für eine halbe stunde nach spielende ruhe. bis die ersten diskussionen losgehen warum er den elfer nur mit einer faust aus dem winkel geholt hat

Jo, und warum er das Haargel von Firma XY benutzt hat und nicht das von AB :ironie:

• Zitat

Original von sattom
    du hörst dich an wie jemand dem mann sein spielzeug abgenommen hat.

ausserdem kann mann mit dir nicht diskutieren weil du die M Brille auf hast.

ich hoffe macho findet bald einen verein - das ruhe einkehrt

Und was hast du für ne Brille auf? Ist da ein goldenes "F" wie Fromlowitz eingraviert? Warum Macho verkaufen? Weil du das gerne hättest oder weil du Angst hast um deinen Startorhüter dass eh früher oder später Macho wieder im Tor steht ? Sag mal,bekommst du ne Zulage von Florian für dein Frohlocken für ihn in sämtliche Foren?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von sattomschon mal was von modernen fussball gehört ? damit sind wir bei der wm mit so einer art von torhüter sehr weit gekommen.

Was hat das mit modernen Fussball zu tun? Zur zeit haben wir aus zwei Spielen gerade mal ein Pünktchen und München sechs...Fromlowitz allein die Schuld zu geben, dass wir 5 Punkte hinter München sind, das ist nicht mein Ding...aber er hat massgeblichen Anteil durch seine Unsicherheiten daran...und wenn es moderner Fussball ist, einen erfahrenen Torhüter wie Macho aus der Mannschaft zu mobben, damit der Verein sein Gehalt einspart, um davon evtl. einen Stürmer zu kaufen, dann möchte ich doch lieber wieder den altbewährten und konservativen Fussball auf dem Betze sehen: Fromlowitz raus aus dem Tor und Macho rein! Oder wollen wir warten, bis nach dem 30.Spieltag, wenn wir dann immer noch auf Rang 14 rumdümpeln???

• PFALZADLER:
    Von verkaufen ist doch keine Rede gewesen und vilt. ist es so das alle anderen die nicht eurer Meinung sind, genau so reagieren wie ihr!
    Also last es endlich bleiben, denn uns allen bringt es nichts wenn wir unter einander nur noch Theater machen. Der Ersatztorhüter,egal wer es ist oder wird, soll die Füße still halten und seinen Job machen. Die Trainer entscheiden und nicht wir oder der Österreichische Verband!