Beiträge von Irish Dream

Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    sry hab mich wirklich schlecht ausgedrückt. Respekt zu jedem Gegner ist wichtig, genau das macht den Fußball doch so schön? So primitive dinger wie A...W H, würde ich persönlich nie mitmachen weil es ziemlich A)einfallslos b)primitiv ist
    Es gibt aber auch anti gesänge, die einfallsreich sind und sich gut anhören, z.b. wer auf xxx scheißt der klatsche in die hand. ein guter hassgesang verkörpert nämlich auch ne gewisse portion humor.

aber um deine Frage zu beantworten stell ich dir ne frage: Du brauchst doch auch keine freunde, du kannst auch mit allen respektvoll umgehen oder?

Siehste, da sehn wir das mit den Antigesängen doch fast schon aus der gleichen Perspektive, aber das mit den Freunden, die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Irin bin und nicht jeder der Paddy heißt ein Irishman is....aber das jetzt zu erklären, das führt wohl ein bissel zu weit

Jetzt kloppt euch mal net gleich es Hirn raus...eigentlich sinn mer hier in diesem Fred bei den Fangesängen unn net bei de Dauerkarten :) :)

Zitat

back to topic: wir sind hier bei den löwen udn nicht bei werder. Fanfreundschaft JA. Aber solange der Ball rollt, wird nichts verschenkt! Jedoch wird respektvoll miteinander umgegangen, ohne hassgesänge etc. evtl. auch mal ein s****ß FC B`eier´n. anstimmen;)

Hey, hey hey...also ich denke man sollte mit jedem Gegner respektvoll umgehen...Es ist wirklich nicht toll wenn Mainzer, Koblenzer oder wie sie alle heißen moegen, hier mit Hassgesängen, dass sie Hurensöhne und Arschlöcher wären, zu empfangen...wenn das der einzige Support für die eigene Mannschaft ist, sollte man besser das Maul halten, denn es ist nicht nur einfallslos sondern einfach nur primitiv bis unter die Vorhaut. Zum Thema zurück: Nur um den Gegner und seine Fans respektvoll zu behandeln, brauche ich keine Fanfreundschaft Oder????

Zitat

Original von Kaiserslautern1900  Irish Dream.
    ich hab nichts gegen gate 13 und den support... mich nervt nur das es in jedem x-beliebigen forum auftaucht, und gefordert wird... bei sämtlichen vereinen (ja ich bin in fast allen fanforen unterwegs :P,sogar bei den 05ern)

ich finde es muss nicht unbedingt der Gate 13-Supp sein, aber wenigstens was eigenes sollten wir uns einfallen lassen...ok - wie wäre es mit der Live-Version von Johnny R. Cash beim Konzert in San Quentin "Walk the Line". Im gleichnamigen Mov kommt das super rüber...ganz besonders der Part, da die Gefangenen auf den Bühnenauftritt von Johnny warten und sich mit rhythmischen Klatschen aufs Konzert einstimmen dazu Luther Perkins mit seinem unverwechselbaren Bum-Schigga-bum den Takt auf seiner Guitarre vorgibt...ist alles nur ne Idee, damit der verdammte Liverpoolpart endlich draussen bleibt.

Zitat

Original von Kaiserslautern1900(ja ich bin in fast allen fanforen unterwegs :P,sogar bei den 05ern)

soll ich dich dafür bedauern, dass du dich bei den Rhoihesse rumtreibst??? Nein mein Guter, da bist du selbst Schuld :) :)

Zitat

Original von Gate13 Wenn es trotzdem interessiert, hier die "deutsche" Version (grottenschlecht):
    Oh wir fahren überall hin, nur um dich zu sehen.
    Und wenn Du spielst (und wenn du spielst).
    Und wenn Du siegst (und wenn du siegst).
    Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt.
    Oh FCK, so wunderschön...."

Geschmackssache --- auf jeden Fall immer noch besser als das abgedroschene "You´ll Never Walk Allone", das in allen deutschen Stadien von Freitag bis Montag runtergeleiert wird...und die Fans bewegen dazu ihre Lippen, bringen jedoch keinen Ton raus, weil ständig em Nachbar soi Schalendfusseln sich zwischen den Zähnen verheddern um letztendlich mit einem Hustenanfall aus der Luftröhre buxiert zu werden...ich fresse einfach nicht gern Schalfusseln und deshalb bin ich dafür diesen Song auszutauschen :)

genau --- eigentlich bin ich immer im 6.1 zu finden, aber wenn ich mit meinen beiden Buben zum Berg pilgere, dann bleibt mir dafür z.Z. nur die Süd übrig, denn die sind noch ein bissel zu klein...aber ich hab nicht geschrieben, dass ich sah, dass da irgendwelche aus dem 7.1 in den Neuner gerannt sind, sondern ich hab nur die Aktion Zaun vom Mittelrang auf der Süd beobachtet, wo die letztendlich herkamen, konnte ich nicht wissen, nur, dass es wohl keiner von den Oberrängen, in den die GL ihren Plazt hat, war. Das nur zur Richtigstellung...Fand es von meiner Position aus wichtig, hier auch mal meinen Senf dazuzugeben.

Zitat

Original von betzemichl
    Ich weiß auch nicht warum dieses Thema nicht endlich beendet wird! Es reicht langsam....

ich sass drüben auf der Süd - die GL war meiner Meinung nicht an der Zaunaktion beteiitigt...vllt rafft ihr das endlich mal...die Leutz von der GL sind mathematisch gesehn im Block 7.x oder 8.x mit x >=2 und das ganze spielte sich im Unterrang des 9ers am Zaun ab...sollten die von da oben runterfliegen??? Nur Redbull verleiht Flügel. Nein, das waren welche von der P.I. - habt ihr GL-Gegner das jetzt endlich mal gerafft???? Jetzt muss Schluss sein mit der Hetzjagd auf die GL - es wird langweilig!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Zitat

ochbitte nicht schon wieder das gate 13 video...
    den text gibt es für den fck übrigens schon ...

Hi Lautern1900, was hast Du gegen den Gate13-Support....Das Teil ist einfach nur geil.

@SeBBi
    Hier hab ich für Dich den Text des Gate13-Supports und die ungefähre deutsche Übersetzung dazu:

In' ena horto magico, dhoste mou ligho ghia na pio, ton PAO mou na onirefto ke na fonaks' os to Theo : Panatha mou, se aghapo, san heroini, sa skliro narcotico, san to hashish, to lsd, ghia/me sena PAO mastouroni ol' i ghi, ol' i ghi. Panatha mou, Panatha mou, se aghapo, se aghapo, opou ki an pezis panda tha s' akoloutho, s' akoloutho, PAO edho, PAO edho, PAO eki, PAO eki, opou ki an pezis panda tha 'maste mazi, panda mazi.

Etwas freie deutsche Übersetzung:
    Es ist magisches Gras. Lass mich den Traum von PAO versuchen zu träumen und laut rufen zu Gott:
    Mein Panatha, ich liebe dich wie Heroin, wie eine harte Droge, wie Haschisch, LSD. Für dich (oder: mit dir) PAO die ganze Welt ist high, die ganze Welt.
    Mein Panatha, mein Panatha, ich liebe dich, ich liebe dich, wo immer du auch spielen magst, ich werde dir folgen. Ich folge dir, PAO hier, PAO hier, PAO da, PAO da, wohin du auch gehst, wir werden immer zusammen sein, immer zusammen.

@all
    Und wenn ich mir diesn sinnlosen Abklatsch (You´ll Never Walk Allone) aus Liverpool in unserem Stadion ansehe/anhöre kommt mir das Frühstück des Vortages nach oben....Verdammt noch mal, WIR SIND ZUM GLÜCK NICHT LIVERPOOL - seid stolz darauf Lauterer zu sein, zeigt es und macht Euren eigenen Support...Wir brauchen keine Musik aus Lautsprecheranlagen, die uns vorsingen!!!!!

zum Thema Aktionen von und mit Sponsoren
    Fahnen und DH bastelt man gefälligst selbst...wir die Fans brauchen keine Sponsoren...Für nen Doppelhalter wird wohl jeder von Euch in der Lage sein, ein Stück Unterrockstoff aus der Stoffabteilung bei Karstadt zu kaufen - ein Set stofffarben gibt es dort auch noch...nen Motivb wird sich ja wohl jeder selbst einfallen lassen können und dann das ganze auf den Stoff kritzeln, wird wohl nicht allzu schwer sein....In diesem Sinne, öffnet endlich Eure Augen: Fragt nicht was der Verein für Euch tun kann, sondern tut etwas für den Support aus der West, damit das Stadion endlich wieder laut wie bei den Griechen (Gate13) und rot wird.

Wir die Fans brauchen weder RPR noch Karlsberg!!! (wenn ich nen Bier trinken will dann nur Guinness und aus meinem Radio dröhnt nur SWR)

tut mir leid, aber ynwa is Liverpool...Wir sind zum Glück NICHT Liverpool - WIR SIND LAUTERN und verdammt stolz darauf...lasst diesen sinnlosen englischen Abklatsch aus unserem Stadion - er passt einfach nicht zu uns.

da würde so ein Selbstsupport wie z.B. bei den Griechen viel besser zu uns passen: http://www.youtube.com/watch?v=oEcO3DYrHr0 - denn

Wir brauchen keine Einlaufmusik aus dem Lautsprecher!!!

oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc umgewandelt für uns, wenn alle Kehlen der West ins Stadion brüllen:

OOOOOooooooh Lautern (great FCK)
    I have madness, in my mind
    Where ever you play, I will always follow you
    For you I will die,and for you I only live

Halloooo erstmal - wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen. *lach*

Nick: Irish Dream

Name: Eileen
    Entfernung zum Betze: 0 km - mein Herz ist mittendrin
    Geburtstag: 17. Mai 1977
    Geburtsort: Corcaigh - Cork (Rep. Ireland)
    FCK Mitglied: ja
    Beruf: WächterIN über Schlaf und Traum
    FCK Fan seit: 1991 seit ich Deutschland, die Pfalz und Kaiserslautern kenne
    Dauerkarte seit/welcher Block: Dauerkarte für 6.1 - also irgendwo im Unterrang der West :grins:
    Augen: grün
    Haare: blond
    verheiratet - 2 Kinder: alle vier sind mir dem Betzefierber verfallen
    Foto: Link ist einfach eingefügt

Hobbies (sehr ausgefallene für nen Mädel/ne Frau):

1) Triathlon S1,5 x R44 x L10 km³
    *** Schwimmen und Radfahren sind meine Königsdiszis.
    *** Laufen bin ich total schlecht (siehe unten)

2) Bodybuilding -seit 1992: Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Einige würden zwar sagen, dass sich Triathlon und Bodybuilding ausschließen.
    Ich betreibe Bodybuilding seit nun über 15 Jahren also seit 1992. Und dazu kam ich wegen einer sehr hartnäckigen Bänderverletzung im rechten Knie. Damals übte ich schon von der Schule her (8 Jahre alt) und später im Verein Radrennsport aktiv aus. 1992 musste ich den ersteinmal an den Nagel hängen. Die sportliche Untätigkeit zermürbte mich und ich versuchte mich in anderen das Knie nicht so belastende Sportarten wie z.B. Schwimmen. Hierbei merkte ich, dass ich zwar ausdauermässig gut mithalten konnte, aber dass ich doch kraftmässig ziemliche Defizite aufzuweisen hatte. So kam ich zum Bodybuilding, was natürlich für mich als Frau schon ziemlich eXXtrem ist.
    Bodybuilding hab ich immer nur just for fun betrieben und vom Schwimmen und meiner jugendlichen Liebe zum Radsport trieb es mich dann 1997 dazu Triathlon aktiv im Verein auszuüben. Das zu meiner eXXtremsportlaufbahn :D

3) alles was mit Computer und deren Betriebssystemen zu tun hat, aber hauptsächlich die Unsicherheiten von Microschrottnetzwerken (ich denke ihr wisst was ich meine *grins*). Angefangen hat alles damit ich war noch keine zehn, mein Bruder hatte nen C64er und wir programmierten in diesen Basic-EndlosSpaghetticodes kleine Programme. Es folgte die AMIGAaera - erste Bekanntschaften mit Pascal und C. Nach Zerfall von Commodore blieb dann eben nur der Intel (AMD war damals noch kein Begriff) und alles Auflehnen gegen die Redmonder nutzte nix - heute sind wir bei Windoofs dem größten Bug gelandet.

4) Fussball --- Lauternsupport
    mein erstes Spiel, das ich auf dem Betzenberg erleben durfte: 6. November 1991 gegen Barca. Wer Betzenberg war, kann verstehen, dass an diesem Abend, ich, die 14jährige Irishgirl, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal den Unterschied zwischen dem Torraum und dem Strafraum kannte, vom unheilbarem Westkurvenfieber befallen wurde. Leider sind diese Zeiten, als die West noch von einem Bengalomeer zur rotglühenden Tribünenwand wurde, vorbei. Auch wenns schon seit einigen Jahren nicht gut um unseren Verein steht, so bin ich stolz diesen Verein in meinem Herzen zutragen und eine Lauternsupporterin zu sein. Und eins ist gewiss: beiernfreunde (es gibt keine beiernfans) werden soetwas nie verstehen! Einer der schwärzesten Tage im Leben einer Lauternsupporterin war der 13. Mai 2006 - dieses Foto entstand an diesem Tag nach dem Unentschieden irgendwo in der Innenstadt Wolfburgs:

So, das sollte fürs Erste genügen...und ich verbleibe mit

Have a Nice Time without Rain´´´´´ and Paint the Sky~~~~~ with Stars*****

Irish Dream
    I²M - IrisH IroN MaideN