Beiträge von Irish Dream

Zitat

Original von dirtdevil
    hier gehts aber nicht um den sender,sondern um unseren ronnie hellström. wird euch wahrscheinlich nicht viel sagen,aber in der fck historie wird er immer einen platz haben.

Er war wohl der beste Torwart, den wir Lauterer je zwischen den Pfosten hatten

Zitat

Original von matis
    Im Aufstiegskampf braucht man aber die nötige Härte. Mit Angsthasenfussball steigt man nicht auf. Es ist doch egal, wie man aufsteigt, Fakt ist, dass wir aufsteigen müssen. Rostock und Duisburg haben die abgelaufene Saison alles Andere als gezaubert.

Härte ist ok, aber hier geht es weder um Angsthasen- oder Zauberfussball, sondern um FAIRNESS - Mit Fair Play kommt man weiter

Zitat

Original von danscot
    ich möchte mal ein Lied vorschlagen, das natürlich jeder kennt, aber das wir in DER Art, wie ich sie Euch mal mit meinem Link zeigen möchte, noch nie auf dem Betze gesungen haben. Auf dem Video wird das Kult-Lied "You´ll Never Walk Alone" von den Fan´s von Celtic Glasgow im heimischen Celtic-Park gesungen, aber in einer Art, bei der ich jedes Mal, wenn ich es mir ansehe + anhöre, Gänsehaut kriege, wo es einfach nur kribbelt.

http://www.dailymotion.com/vid…ull-never-walk-alone-chan

Tut mir leid, ich kann dem Teil nix abgewinnen...Im Celtic-Park ist es genauso schlecht wie im Fritz-Walter-Stadion. Was in Celtic noch hinzukommt ist, dass mit dem Singen eines britischen Textes die gaelischen (irischen) Farben grün-weiß-gelb(orange) und Symbole (Shamrock), denen sie sich eigentlich zugehörig fühlen, entweihen.

Zitat

Original von Diego Bevor das eintrifft, heiraten der Papst und Pamela Anderson. :D

Bevor Benny die heiratet, muss das Pam erst wieder ihre Titten aufblasen, denn der Ben steht nur auf diese dicken Dinger *lach*...ohje, jetzt hab ich was geschrieben, komm ich jetzt endlich in die Hölle oder bin ich schon längst da???

Zitat

Was für ein Blöder Name: Pamela Benedetto

net "Benedetto", sondern Pamela Ratzinger würde sie dann heißen

Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    ich weiß. ganz blöd bin ich als englsich lkler auch nicht ;)

Weiß ja net wie gut Du English sprichst/schreibst/verstehst...es soll Leutz geben, die eben kaum Englisch verstehn, dafür Latein und Französisch, was ich persönlich als Anti-Britain besser finde..

Zitat

60 sind auch nur 2 von 34 spielen ;) und da kann man ruhig mal party machen

Nein, in der vergangenen Saison waren z.B. Karlsruhe, Rostock, Duisburg usw nicht nur an zwei Spieltagen direkte Konkurenten um den Aufstieg nach Liga eins sondern 34 Spieltage lang....wenn Du verstehst was ich meine....

Zitat

laut sascha in football factory, ich hab den film nicht gesehen...leider. hol ich aber noch nach. WEnn man ein neues lied bringt, muss man drauf achten, dass die melodie jedem geläufig ist... und ic hfind god shave the queen im stadion mehr als geil :D

aber die Betonung liegt hier nicht auf save sondern auf to SHAVE - RASIEREN

Zitat

sind wir uns ja einer meinung. das mit der fanfreundschaft ist schwerer als man denkt. Die Symphatie zwischen den beiden vereinen ist weiterhin vorhanden. und eben dieses verständnis sollte man weiter ausbauen. die gler können das ja ziemlich gut nachvollziehen mit der horda metz. Der großteil der fans hat halt die symphatie zu 60 und ich denke niemand hat wirklich was dagegen wenn daraus mehr wird, selbst wenn man die sprache nicht wirklich versteht. Aber nur durch sprehcen lernt man die sprache. ODer wollt ihr nicht mal ne rede vom herr stoiber verstehn ^^

Metz und 60 kann man nicht vergleichen....denn 1860 ist direkter Konkurrenz zu uns Lauterern und Metz wird das wohl nie werden....ausser mal vllt in Huntertausend Jahren beim UI- oder Uefa-Cup :)

Zitat

ich hätte ja ne idee. die hab ich sogar irgendwo schonmal gepostet gehabt,, für nen eigenen gesang, kommt laut em kempf sogar im film football factory vor, wird aber sehr oft in sportheimen gesungen:

Trinkfest udn arbeitsscheu, aber dem Fußball treu, das ist der FCK, der FCK.

Das ganze dann auf die Englische Nationalhymne.

um Gottes Willen, ich, eine Irin, singt doch nicht zur Melodie der englischen Nationalhymne - das kannst Du wirklich nicht verlangen ausser "God shave the Queen"

Football Factory, das Mov kenn ich natürlich, aber das Liedchen das Du meinst, kommt das nicht in Hooligans mit dem Elijah Wood drin vor???