Der Grund für unsere mangelnde Torausbeute nach Standdards (Freistöße) liegt meiner Meinung unter anderem auch im Fehlen eines offensiven Mittelfeldregieseurs begründet!
Beiträge von Irish Dream
-
-
Erkenntnis des Tages: Dieser Thread ist einfach KULT
-
Bericht aus Hoffenheim tsg hoppheim - St. Pauli
Als erstes: Das Fangnetz, über das sich hier viele Forumuser ihren Kopf zerbrachen, hängt wieder und zwar einen Meter weiter vorn, so, dass sich Gästefans in Zukunft nicht mehr darin verfangen können.
Auch St.Paulianer stellen bei ihrem Auswärtsauftritt im d.h.-stadion eine recht ansprechende Anti-Hopp-Aktion auf die Beine:
Kurz vor Spielbeginn klettern etwa 10-15 St.Paulifans auf eine Stange, ziehen beim Einlaufen der Mannschaften ihre Hosen runter und strecken ihren entblösten Po in Richtung Haupttribüne, auf der Hopp seine Jünger versammelt. Dazu wird ein Spruchband mit der Aufschrift: Manege frei für die Rosettenclowns entrollt.
Alles in allem auch eine sehr gelungene Aktion...
St.Pauli
Erkenntnis des Tages: Ich persönlich hab nix gegen Männerpopos, solange sie knackig sind
-
Thurk - eine charakterlose S**!
Ein Frankfurter, der unter anderem auch bei den kanevalern aus mainz gesspielt hat...der würde selbst noch seine Grossmutter verkaufen, wenn die im Sterben liegt.
Thurk - Nein Danke -- NIEMALS!!!
-
@halfar_usw
Dein Opptimismus in allen Ehren! Ich hoffe, dass der Fussballgott, falls es den wirklich gibt, Deinen Post hier gelesen hat
-
Wir brauchen keinen Stürmer!!!
Wie waere es, wenn Ihr endlich einseht, dass wir einen Mittelfeldregieseur dringend brauchen!!!!
Erkenntnis des Tages: Mit nem guten Spielmacher schießt selbst ein Tormann Tore
-
Ich glaube mal annehmen zu dürfen, dass wir in unserer jetzigen Position am wenigstens Grund haben zu spötteln
-
Leutz, ich weiss nicht, was Euch Euer Lehrer in der Schule versucht hat beizubringe (hey das ist ein Superpälzisch!), aber lerntz doch endlich mal: mainz hat mit der Pfalz so viel zu tun, wie Bayern...mainz liegt nicht in der Pfalz und mainzer sind zum Glück auch keine Pfälzer - ein mainzer ist und bleibt einfach nur ein rheinhesse!
-
ehm du.. die idee mit der blocksperre ist schon seit tagen verworfen^^ solltest erst mal alles lesen
Holy diver scheint nicht so ganz auf dem laufenden zu sein, denn selbst in seiner Sig findest Du noch die Aufforderung Michael Schjoenberg zu entlassen
-
Dir fällt erst jetzt auf, dass das der normale Umgangston im FCK-Forum ist? Generell attackiert man jede Gruppe, mit der man nicht einverstanden ist. Und generell hält man die eigene Meinung für ausschließlich richtig und wenn die eigene Meinung von der Einstellung der Gruppe differiert, dann wird draufgehauen...
... genau, wie im richtige Leeewe: Auf die Fresse - auf die Fresse - immer feste druff!