Laut Kölner Stadt-Anzeiger hat Zoller die Freigabe für den FC:
Beiträge von brueller
-
-
ich träume von fünf souveränen Siegen in den nächsten Wochen...
naja... war halt ein Traum... meistens erfüllen sie sich nicht... -
ich träume von fünf souveränen Siegen in den nächsten Wochen...
-
dieses Jahr hat sich der Pokal finanziell und sportlich jetzt schon gelohnt...
-
Wir sollten akzeptieren, dass der fck einfach ein Zweitligaverein ist. Nur mit Ruhe und Kontinuität sind höhere Ziele zu erreichen.
Sicher ist es schade, dass wir es diese Saison nicht geschafft haben. Zumal ein Aufstieg wohl schon lange nicht so "einfach" war. Aber es ist Fakt: Die Mannschaft hat es als Mannschaft nicht geschafft, ihr Potential auf den Platz zu bringen.
Ich bin nicht der Ansicht, dass wir "eine 100%ige Versagensquote bei den Einkäufen" hatten. Wir konnten nur den Weggang von Baumjohann nicht kompensieren. Uns fehlte diese Saison ein Spielgestalter.Nächste Saison gibt es einen neuen Versuch. Und wenn es dann auch noch nicht klappt, dann übernächste Saison wieder...
-
dass man mit Mo den auslaufenden Vertrag nicht verlängert, ist nicht sonderlich überraschend.
lakic hat auch nur einen vertrag bis saisonende. bisher hat er sich meiner meinung nach auch nicht für eine vertragsverlängerung angeboten.
zoller wird man verkaufen, wenn ein angebot den verein finanziell weiter bringen würde. ansonsten macht ein verkauf keinen sinn...was die nächste saison bringen wird, wissen wir nicht. vermutlich wird sie sich wieder in liga 2 abspielen. der aufstiegszug ist noch nicht ganz außer sichtweite, aber für ein aufspringen muss für die letzten 9 spiele ein lauf her...
-
Tun wir nicht. Der Pokalverlierer rückt nicht mehr in die Euro-Leaugue nach, wurde vor der Saison geändert, jetzt spielt der 7. der Liga International.Wieso? Bei einem Sieg in Berlin gegen Wolfsburg sind wir doch dabei...
-
Es ist zum K****n... Irgendwie lassen wir die meisten Punkte bei den Mannschaften der unteren Tabellenhälfte liegen. Das sieht mehr nach einem psychologischen Problem aus.
-
Was bringen die beiden Relegationsspiele aus finanzieller Sicht - unabhängig vom Ausgang?
-
war das nicht ein Fünftligist?