Schwache Lautrer verlieren gegen glückliche Fortunen - FCK kassiert erste Heimniederlage

  • Hauptsache ist die Leute erkennen jetzt auch mal das selbst der beste Trainer auf Dauer keine Wunder aus diesem Kader holt...


    Die Aufstellung kann man durchaus als Kritik am Trainer hernehmen, das Tore schießen bleibt aber weiterhin Aufgabe der Spieler auf dem Platz. Oder hat von euch schon mal jemand den Trainer an der Seitenlinie angepöbelt wenn ihr vorbeigeschossen habt... so in etwa ist die Lage... irgendwie verkehrt herum.

  • Hätte der Trainer Zoller von Anfang gebracht hätten wir evtl hier keine Disskussion sondern würden uns über den Sieg freuen


    Ja auch das ist durchaus vorstellbar. In diesem Fall hätte der Trainer auf ein anderes Stürmerduo, nämlich Simon Zoller, Mo Idrissou setzen können was wohl zu einem schnellen Tor geführt hätte. Andererseits haben die eingesetzten Spieler in den ersten 15 Minuten Chancen für 3 Spiele vergeben...

  • Was du schreibst stimmt ja alles, mir ging es u.a um die Aussage dass man jetzt sehen kann dass es nicht nur am Trainer liegt. Ich finde es halt sehr seltsam dass der beste Torjäger auf der Bank pl
    so viele Chancen waren es nicht max 3, und dann keine 100%igen

  • Es ist zum K****n... Irgendwie lassen wir die meisten Punkte bei den Mannschaften der unteren Tabellenhälfte liegen. Das sieht mehr nach einem psychologischen Problem aus.

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • .......oder an der Spielweise der kellerkinder.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • was mag nur unseren trainer dazu veranlasst haben, die mannschaft vom union-spiel so zu verändern ? als ich die aufstellung sah, schwante mir böses.


    orban/alushi sind das beste 6er-pärchen, das ich seit ewigkeiten gesehen habe und dann läuft karl auf !!!!! :autsch:
    dieses pärchen hat uns in berlin den laden geschmissen, gestern abend sah ich da nur heiße luft.


    das war aus meiner sicht der kardinalfehler, den unser trainer gemacht hat. hinzu kommt unser unpassendes sturmduo, das auch aneinander vorbeilief.
    wir haben im grunde mit 2 völlig unpassenden pärchen in den beiden schlüsselpositionen sturm und mittelfeld gespielt. von daher kreide ich diese niederlage erstmals dem trainer mit an.


    hinzu kommt nahezu 90 minuten fast kein spiel ohne ball. alle standen, nur der ballführende war die ärmste sau. klar, die fortuna stand tief, aber auch dagegen gibt es probate mittel :biggrin:


    k.r. wird sich gedanken machen, was er da verbockt hat. und gegen paderborn zumindest durch eine schlüssige aufstellung der mannschaft jedes alibi nehmen, wenn es nicht klappen sollte ...