Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Wenn man den Fred so liest muss man echt denken Zoller hat schon 3 Dutzend mal bei Köln unterschrieben.
    Fakt ist: Solche berichte liest man häufig steigern die Auflage und sie strotzen vor Ungereimtheiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da sein Berater bestätigt hat ist es nur noch die Frage wohin.

  • Kuntz wird alleine im Hinblick auf die kommenden finanziellen Herausforderungen vielleicht gar nicht so traurig sein wenn die Kasse bei einem Verkauf klingelt.
    Trotz einem Minus in der Vorsaison kann er dann mit stolz geschwelter Brust seinen Kritikern Kontra geben und verkünden: "schaut, den habe ich in der dritten Liga entdeckt und nun für teuer Geld verkauft, was wollt ihr denn, sp schlecht sind die Transfers nicht. Wir sind halt nicht der FC Barcelona und müssen schauen was wir für kleines Geld bekommen..."
    Das dürfte als zusätzlichen charmanten Nebeneffekt vielleicht ja auch das Erfüllen der Auflagen des DFB zur Folge haben, denn über den Erlös kann man möglicherweise den verlangten Gewinn ausweisen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Womit ja dann wieder die These mit dem blinden Huhn zum Tragen kommt. Kuntz hat uns schon soviel Geld verbrannt, der schafft es auch hier wieder das Nichtoptimale für den FCK rauszuholen.


    Dirtdevil: ich stimme deinen Gedankengängen zu Hundert Prozent zu.

  • Sollte Zoller gehen haben wir nach einem Mittelefeldproblem zusätzlich noch ein Sturmproblem.
    Bunjaku,Mo,Occean,Zoller als Abgänge wäre in meinen Augen fatal, da die möglichen Neuzugänge sich wohl auf dem Niveau eines Emeka Opara und Björn Runström bewegen dürften.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ist das Thema nicht bald mal geschichte es geht einem langsam aber sicher auf die Nuddel wen er gehen will soll er gehen egal wohin hauptsache die Kohle stimmt


    Wir müssen jetzt verstärkt auf unsere jugend setzen damit macht man Geld nicht mit Jungs die bald in Rente gehen können

  • Ist das Thema nicht bald mal geschichte es geht einem langsam aber sicher auf die Nuddel wen er gehen will soll er gehen egal wohin hauptsache die Kohle stimmt


    Wir müssen jetzt verstärkt auf unsere jugend setzen damit macht man Geld nicht mit Jungs die bald in Rente gehen können


    Hast völlig Recht... es reicht jetzt mit dem "Hin-und Hergenudele" und vor allem, ich drück`mich mal zurückhaltend aus,
    de Versteckchesspielcher.... bin mir aber sicher, daß die Oberschlauen mit dem Totschlagargument "Verhandlungstaktik" um die Ecke kommen.....
    Meine Meinung zum Thema ist bekannt, deshalb auch keine Details mehr. Ich halte mich in diesem Fall nur noch an:
    a d r e m non personam..... sonst müssten einige der Beteiligten noch zur persona non grata "befördert" werden.... :aha:
    Alles für den :schild:

  • In Hamburg will der "Jungstar" aus KA nach einem Jahr mit einem Vertrag bis 2018 sofort weg zu LEV - und bei uns Zoller, dessen Rahmen hier ja jeder kennt, einfach mal eben nach Köln. Also irgendwie kann man Verträge wohl abschaffen. Bei langfristigen Verträgen kann ja niemand davon ausgehen, daß der Verein immer ganz oben steht.


    Und dann gibt es neuerdings sowas wie den Trainer in Mainz namens Tuchel. Da ist tatsächlich ein Trainer, der nicht nur zum Rausschmeissen da ist, der auch mal hinschmeissen will. Wie kann das denn ...


    Sehr unglücklich das alles - und in z. T. den gleichen Vereinen sind auch Spieler mit langen Verträgen, die der jeweilige Verein loswerden will.


    Profifußball - die ganze Branche ist im Eimer.
    na ja, dennoch, durch dick und dünn eben:


    :schild: :schild: :schild:

    7 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()