Aso. Na dann, Prost!
10. Juli 2009 : "Zur Pizza eine "Rote" mit Bier und Pommes" (Die Rheinpfalz)
-
-
Also ich kenne das mit dem mobilen Bierverkauf auch aus der LTU-Arena. Ich fand es einfach super! Es geht viel schneller und so verpasst man weniger vom Spiel. Da ich keine Dauerkarte habe und meistens in den 3er oder 4er Blöcken stehe, bin ich sogar sehr zufrieden damit, denn eigentlich gehe ich 105 Minuten lang keinen Nachschub holen. Aber das wird sich dann ab jetzt ändern
-
Ja, in Bremen rennen die auch mit den Kanistern auf dem Rücken rum. Nervig ist das nur bei Sitzplätzen, wenn die während des Spiels die Sicht verdecken. Im Steh-Bereich läuft das eigentlich reibungslos, weil die Verkäufer immer an den Gängen bleiben. Man muß nur aufpassen beim Bierkauf, daß man nicht beschissen wird. Es ist schon häufiger vorgekommen, daß die einen Becher nur halbvoll gezapft haben (aber nicht mit dem Paulner ), weil das so schäumt. Also Augen auf beim Eierkauf!
-
Ideal wär natürlich wenn jeder sein eigenes Faß auf dem Rücken hätte!
Aber Spaß beiseite, in Dortmund läuft das schon seit Jahren einwandfrei!
-
Gut das wir keine mobilen Würstchenstände bekommen haben... (Sry, der mußte sein, Insider wissen Bescheid)Du wolle Rose?
-
Bin mal gespannt wie das mit der mobilen Versorgung im wahrsten Sinn des Wortes "über die Bühne "geht;
aber für die Entsorgung ist offensichtlich bis jetzt noch keine mobile Lösung in Sicht;
das Alles muß man noch selber machen !!
Obwohl,wenn die schon mal hier sind....
-
Also ich kenne diese mobilen Getränkeverkäufer von anderen Stadien (hauptsächlich 1. Bundesliga) und da laufen die eigentlich nur auf den Sitzplatztribünen rum weil die in den Stehplatzblöcken eh nicht wirklich durch kommen. Bin mal gespannt ob das bei uns auch so gemacht wird.
-
Letztens beim Teststpiel in Steinbach liefen sogar mobile Getränkeverkäufer rum aber - man höre und staune - nicht mit Bier, sondern mit Cola und Cola light! Das war ja mal ein Gazza-freundlicher Service, wenn er noch Gründels fresh dabei gehabt hätte, wärs perfekt gewesen!
Fehlen nur noch mobile Brezelverkäufer, mit´m großen Korb: "Die letzten Bundesligabrezeln..."