Ich weiß, dass jeder was anderes denkt, aber ich denke, dass Briegel der richtige Mann wäre und man ihm eine Chance geben sollte, gerade hier, in Kaiserslautern. Er ist in jedem Fall ehrlich, einer der den FCK kennt und der Mannschaft das vermitteln kann, was sie genau jetzt braucht: Kampf! Wenn man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen will, dann dürfte kein Mensch mehr auf die Straße gehen. Also einige müssen einfach mal über ihren Schatten springen, denn es geht hier um sehr viel, um den Verein an sich, wo sich wieder auf die Beine stellen muss. Über Schjönberg habe ich mich schon sehr gefreut. Wolf dagegen hat leider versagt, schon zum zweiten Mal.
Wenn ich Vorschläge wie Winfried Schäfer(!), oder noch schlimmer: Lothar Matthäus(!!), oder noch schlimmer: Heynckes(!!!) höre, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar, denn das wäre die größte denkbare Katastrophe!!!
Und wegen Sforza: wie der hier abserviert wurde, war einfach unfair! Der hat sich intern geäußert, mit Kritik, die auch noch berechtigt war. Wolf hätte mit ihm wenigstens reden MÜSSEN, er hätte danach immer noch sagen können, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen, das wäre nachvollziehbar gewesen, aber so... da war ich schon sehr enttäuscht! Zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal.
Wie nach dem Abstieg Wolf meinte, dass er nicht weiß, ob er sich das antun will, wo er vorher noch posaunte, er gehe mit dieser Mannschaft auch in die 2. Liga... Ich habe nur den Kopf geschüttelt, sowas können wir nicht gebrauchen. Wenn er wenigstens sportlich etwas gebracht hätte, im Gegentum... Vielleicht ist er ein netter Kerl, als Spieler war er ein wichtiger Mann, auf jeden Fall, aber als Trainer war er hier einfach zu weich.
Ich mag es echt nicht, wenn man gegen Sforza so negativ angeht, denn er hat viel Fußballverstand und war dazu ein genialer Fußballer, dem der Verein viel zu verdanken hat, und das wurde und wird in keinster Weise gewürdigt. Das soll trotzdem nicht heißen, dass er im Moment für mich der richtige Trainer wäre, dazu hat er noch zu wenig Erfahrung. Dennoch hoffe ich, er kommt irgendwann wieder.