Schjönberg war und ist genau der, den wir brauchen.
Aber den Thread gibt es schon: Michael Schjönberg
Schjönberg war und ist genau der, den wir brauchen.
Aber den Thread gibt es schon: Michael Schjönberg
1991 traute sich Freiburg auch, einen ziemlich unbekannten Trainer zu verpflichten und prompt ging es nach oben. Ähnlich wie Finke könnte auch Sforza sich die Zukunft bei uns erarbeiten. Und warum sollte er dann den Verein verlassen wollen? Sein Herz hängt am FCK und wenn er mit guter Arbeit den Verein wieder in die erste Liga geführt hat, wird er auch mehr verdienen. Sforza kann durchaus der ideale Mann sein und zu 100% seine Aufgabe erfüllen. Er ist hungrig und hat sehr viel Fußballverstand, ist ehrlich, kennt den Verein, er bringt alles mit, was wir uns so wünschen, ich denke, da denken viele so wie ich.
Oh, ich weiß, Schjönberg weiß genau, was gebraucht wird, ich mache mir da keine Sorgen mehr. Es geht aufwärts!
ZitatOriginal von matis
Macht mir keine Angst mit euren Quellen! Bloß nicht Sforza!!!!!!!!!!!
Wenn du Angst hast, in der 1. Liga schwieriger an Tickets zu kommen, ist sie berechtigt. "BLOSS NICHT bla bla", ich mag das echt nicht, weil du nicht mal eine Begründung dazu schreibst. Also echt wertlos, was sollen wir damit anfangen?
ZitatOriginal von BetzeJung
hey hat kann mir ma einer den Link zur hp von Sforza geben?
Sforza hat wenigstens Eier und ist kein Ja-Sager, wie so einige hier, die dem Herrn Jäggi auch noch den Hintern küssen, weil er uns in die 2. Liga "saniert" hat. Überhaupt, wir brauchen keinen Seelenfrieden. Wir brauchen eine Mannschaft mit System! Sforza hat genau in diesem Punkt momentan beachtlichen Erfolg bei Luzern, das muss man ehrlich anerkennen.
"Stinkstiefel-Debatte", die geht los, wenn Leute wie du den Grundstein dafür legen. Warum werden ehemalige Spieler immer wieder von einigen "Fans" wie Deppen behandelt? Wie kann man Sforza als Außenstehender als Stinkstiefel bezeichnen, nur weil Rummenigge in so genannt hat oder Henke mit ihm ein Problem hatte. Übrigens hatte Wolf den Sforza nicht mal angehört und dieser hat auch keinen Wind gemacht... Was willst du ihm denn noch vorwerfen? Und was diese "Ruhe" gebracht?
Überhaupt, als Fan gehe ich in ein Stadion um unterhalten zu werden, nicht um eine Mannschaft zu sehen, die in aller Gemütlichkeit darauf wartet, bis die Gästemannschaft zuschlägt. Ihr habt vergessen, dass der FCK vom Kampf lebt und genau das den Reiz ausmacht, das mal auf dem Betze erleben zu dürfen. Die Stimmung, das Stadion, Spiele die in der 94. Minuten noch gedreht werden, das will ich sehen, nichts anderes. Am liebsten natürlich gegen die Bayern. Ich glaube, die vermissen uns
Als gutes Beispiel kann ich das 4:0 gegen Unterhaching nennen. Ob ein 4:0 reicht oder nicht, wenn Wolf seine Mannschaft in der 2. Halbzeit so auf "Stand By" schaltet (weil's reicht), anstatt mal etwas zu bieten, der hat er einfach nicht verdient, unterstützt zu werden, 4:0 hin oder her... Sorry, etwas off-topic, aber das sind Sachen, die der Sforza anders machen würde (selbst Funkel, wie gesehen).
Es geht ja hier nur um Sforza, wobei der hier auch an erster Stelle genannt wird, die anderen eigentlich nur aus Höflichkeit
Realistisch gesehen kommen die anderen gar nicht in Frage bzw. bezweifele ich zum einen, dass Finke kommen würde, zum anderen denke ich, dass ein nahtloser Wechsel aus Freiburg nicht gut wäre. Der Rest ist ungeeignet, allen voran Jürgen Kohler, meiner Meinung weder ein guter Trainer noch würde er zu uns passen.
Sforza ist tatsächlich ein heißer Kanditat.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/364292
Aus dem Opara wird noch was! Ich wusste es.
Das sah endlich wieder nach Fußball aus!
Das 3:0 ging auch voll in Ordnung und ich finde nicht, dass es zu hoch ausgefallen ist. Die Fürther hatten einen guten Start, aber nach 10 Minuten habe ich nichts mehr von denen gesehen. Geht der Elfmeter rein und 300% Chance, steht's 5:0...
Endlich wurde nach einem 1:0 weitergespielt und das 2:0 gemacht. Das habe ich bei Wolf viel zu oft vermisst, schon in der 1. Liga (deswegen sind wir auch abgestiegen)!!