Beiträge von Redhair

@ SaZa, es sollte ein Witz sein, den ihr natürlich nicht versteht. War ja klar, aber ich konnte mir es trotzdem nicht verkneifen. Sorry, ich wollte euch nicht den Spaß am schönen Offensiv-Fußball nehmen... hehehe

Ich hoffe, dass Sven Müller, falls er das hier liest, wenigstens den Witz versteht, auch wenn's momentan etwas weh tut. Rein menschlich wünsche ich ihm natürlich alles Gute, nicht nur sportlich!

;)

Zitat

Original von Ultra Grumbeer

jetzt HÖRT endlich mal auf so dumm zu babbeln!
    das kannst du und ihr andere machen wenn wolf wirklich weg ist aber solange er da is steh ich hinter ihm!!!!!!!!

PRO WOWO!!!!!

Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n
    Kommst du mit mir oder bleibst du steh'n...
    Trittst du weiter auf der Stelle oder beginnst du zu seh'n?

Schwarz-rote Trikots finde ich geil! In guten Zeiten hatten wir zumindest schwarze Streifen auf den Trikots:

Man beachte die Erfolge: Meister und Vizemeister im Beispiel dieser beiden Bilder!

Die Farbe Rot sollte aber dominieren, also rote Hosen sollten es sein.

Ausweichtrikots gelb mit grünen Hosen fände ich auch cool. Genau wie Australien, die haben mir Spaß gemacht hier auf dem Betzenberg!!

Ich hätte auch kein Problem, wenn wir noch ein Jahr 2. Liga spielen, wenn es einfach nicht zu mehr reichen würde, aber wir mit Würde verlieren, mit der richtigen Einstellung zum Kämpfen! So wie es einfach die Pflicht einer jeden sein muss, für den FCK zu spielen, auf dem legendären Betzenberg! Das ist mir tausend mal lieber als mit dieser vorsichtigen Spielweise irgendwo als graue Maus in der Bundesliga zu spielen, à la Kurt Jara...

Noch was anders: die ganzen mittelmäßigen Ausländer müssen wir nicht haben, bitte nur Spieler aus dem Ausland, die die Mannschaft verstärken, das gibt doch so überhaupt keinen Sinn. Die versperren deutschen Talenten nur den Weg, mal Erfahrungen zu sammeln. Bringen aber nix. Wer das jetzt falsch versteht, ist selber schuld...

Ich kann nur an die Zeiten von Kadlec, Sforza und Kuka erinnern... Da gab es ja auch nur drei Plätze, diese musste man noch sorgfältig ausfüllen. Heute wird wirklich alles importiert, was zwei Beine hat, man kann sich überhaupt nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren und besserer Fußball wird auch nicht gespielt. Das ist aber kein spezielles FCK-Problem, am Ende leidet sogar die deutsche Nationalmannschaft darunter. Sogar einer wie Uwe Bein hat 1990 nicht mal bei der WM gespielt! Und heute? Ballack ist ein Star! Das sagt doch alles, die Lusche ;)

Naja, so weit wollte ich gar nicht aussschweifen, aber ich hätte halt lieber eine junge Mannschaft, die stolz ist, das Trikot zu tragen. OK, wer nicht... Aber dann muss man halt mal danach handeln, die Fans werden es danken...

Ich hätte den Erik Gerets auch nicht so schnell rausgeworfen. Das tut mir sehr leid für ihn. Der Mann hatte einfach die perfekte Ausstrahlung für diesen Verein. Aber Jäggi hatte nie das richtige Feeling dafür. Die "Gurkentruppe" von damals hat wenigstens gekämpft, nicht immer, aber viel öfter als heute.

Ich war ja auch für Wolf, am Anfang, aber mal ehrlich, gleich am Anfang hat er gezeigt, dass hinter der großen Klappe nur ein Mitläufer steckt. Trotz des Vertrauens, das er bekam, hat er bisher kein Fundament errichtet. So langsam müssten nun die ersten Früchte zu ernten sein... Fehlanzeige, wir müssen endlich die Notbremse ziehen. Nach Anfangs passablen Auftritten spielte das Team bis heute immer schlechter. Das ist einfach ein schlechtes Zeugnis für einen Trainer.

Ich bin sicher, Gerets hätte den Klassenerhalt wieder geschafft. Dagegen geht man mit Wolf in die 2. Liga und sieht nur zu, wie er seine 2. Chance auch nicht erfüllt. Ich bin sicher, wenn jetzt ein Mann wie Briegel kommt, dann schaffen wir den Aufstieg sogar diese Saison noch. Man kann denken was man will, für mich hat er nicht nur die nötige Ausstrahlung, er ist auch ehrlich genug, kein Mitläufer und dazu ein guter Trainer geworden, ohne Zweifel, in Albanien hat er Kultstatus und den hat er bei mir sowieso. Niemand würde es wagen, bei ihm keinen Respekt zu haben.

Damals hatte man auch nicht gekleckert und gleich 'nen Otto Rehagel geholt. Diesmal ist die Situation zwar eine ganz andere, aber man muss doch nicht deswegen das ganze Negative immer mit sich rumtragen. Hier muss mal jemand her, der genau weiß, auf was es hier ankommt, FCK-Fans sollten wissen, was ich meine. Wir sind mit keinem Verein vergleichbar und was woanders nicht funktioniert, kann hier ideal sein, oder umgekehrt, auf jeden Fall ist und war der FCK keine graue Maus. Dieser Verein muss ganz schnell wieder zurück in's Oberhaus, und wenn nicht, dann müssen wenigstens auf dem Rasen die Funken spritzen... !!!

Ich hoffe, dass irgendjemand über seinen Schatten springt, hier geht es einfach um zu viel! Da muss einfach alles andere untergeordnet werden.

Wir sind einfach nicht auf dem richtigen Weg. Es gibt nur noch zwei Möglichkeiten: heute starten wir mit einem Sieg gegen Duisburg einen Endspurt, klingt allerdings realitätsfremd... oder Wolf ist gescheitert und es gibt keine Hoffnung mehr. Noch ein Jahr 2. Liga?? Ich weiß nicht, was dann passiert...

Es muss sich sowieso mal was von Grund auf ändern. Und denkt was ihr wollt: ich würde mit dem Hans-Peter Briegel sprechen!

Es liegt auch nicht nur an Wolf, aber er fügt sich da nur in die vorhandenen Ritzen ein. Irgendjemand muss mal kräftig in den Wunden bohren.