Ich erinnere mich an das Spiel in Mönchengladbach am 5. Spieltag. Für mich ist das immer noch unbegreiflich, dass überhaupt kein Stürmer auf der Bank saß! Natürlich hat Marco Kurz bisher einen guten Job gemacht. Dennoch darf man sich doch wundern, warum die meisten Neuzugänge direkt in die Startelf springen, katastrophal spielen und drin bleiben, andere dagegen ohne erkennbaren Grund keine Chance mehr bekommen.
Beiträge von Redhair
-
-
Gegen wen sollten wir überhaupt noch gewinnen, wenn nicht gegen Köln?
Ich habe zwar keine Ahnung, wer das Tor schießen soll, aber letzte Woche hat ja auch ein Dick zwei Buden gemacht, also: 1:0 Trapp (90.) -
Ich warte quasi schon die ganze Hinrunde darauf, den Micanski mal spielen zu sehen. Jetzt kann ich das, indem ich mir Spiele des FSV anschaue. Nach dem ersten Spiel bin ich schon begeistert und nicht nur, weil er zwei Buden gemacht hat! Er wirkte ziemlich spritzig und kreativ, mit gutem Auge und Torriecher. Ich bin gespannt, ob er diese Leistung konservieren kann und danach wieder zu uns kommt. Ich dachte eigentlich, er wäre nie richtig fit gewesen und konnte nie nachvollziehen, auf welcher Grundlage er als untauglich abgestempelt wird. Jetzt kann man sich endlich ein Bild machen und damit findet der Glaubenskrieg hoffentlich bald ein Ende!
-
Wer hatte uns nochmal letzte Saison aus dem Pokal gekickt? In jedem Fall macht Micanski heute einen richtig starken Eindruck!
-
Freut mich auch, ich stimme euch voll zu!
-
Guter Mann, könnte man als Linksaußen jetzt sicher gut gebrauchen. Schade, dass er weg ist und mittlerweile wohl auch zu teuer... Er bleibt aber ein unvergessener Held, denn ohne sein Tor würden wir heutzutage womöglich keine erste Liga spielen.
-
Ich finde, es ist lächerlich, laufend nach einem Spieler zu rufen und keine Argumente zu haben. Noch lächerlicher ist es dann, dem Trainer vorzuwerfen, dass er ihn nicht mag.
Und wenn es ihm an Motivation fehlt, ist er fehl am Platz bei uns. Oder glaubst du wirklich, dass er so eine Chance erhält?
Ich rufe nach keinem Spieler. Man macht sich nur so seine Gedanken, warum er nicht im Kader steht, nichts weiter. Etwas Neugier sollte erlaubt sein, auch daran, wie er denn so spielen würde, aber deswegen fordere ich ihn nicht. Ich werfe dem Trainer auch nichts vor und denke auch nicht, dass er nach Sympathie aufstellt. Für mich steht der Trainer außer Frage, er wird es wissen, warum er nicht spielt. Was mich nervt, sind die sogenannten Experten, die wegen 15 Minuten gegen Nancy oder einem Video eines Trainingsspielchens genau wissen, warum er nicht spielt. Ob es ihm an Motivation mangelt, ist einfach nur Spekulation, eher eine Unterstellung als eine Analyse. Sollte der Spieler weitere Einsätze in Pflichtspielen bekommen, können wir über Argumente sprechen. Bis jetzt habe ich noch nirgends gehört, dass er aussortiert wurde, also wartet doch einfach mal ab und sortiert ihn doch nicht eigenhändig aus, ist doch erst ein Spieltag rum...
-
Da werden schon Ferndiagnosen aufgrund seiner Gangart gestellt, das ist lächerlich. Viele geniale Fußballer laufen merkwürdig, wobei komisch laufen alleine noch keinen guten Fußballer macht, ist auch klar. Sollte es ihm etwas an Motivation fehlen, dann könnte ich das nachvollziehen, ich würde aber nicht wegen des Videos darauf schließen. Aber natürlich darf sich jeder seine eigene Meinung bilden, das ist doch kein Problem! Ich finde es nur unkollegial, über ihn zu lästern, so kommt mir das jedenfalls vor. Bislang hat Ilian weder auf noch neben dem Platz für negative Schlagzeilen gesorgt und ist immer noch Teil der Mannschaft, auch wenn es letztes Wochenende nicht für den Kader reichte. Ist doch klar, dass auf ihn einige Hoffnungen ruhen, bringt er doch gute Referenzen aus Polen mit. Deswegen von einem Hype zu sprechen, halte ich für übertrieben.
-
So enttäuschend schlecht wie Sukuta-Pasu gegen Bremen hat Micanski bisher noch nicht gespielt. Ich hoffe nicht, dass Richard deswegen aus dem Kader fliegt, aber umso mehr, dass Ilian endlich mehr spielt!
-
Was das Spiel gegen den HSV angeht stimme ich dir zu. Aber auswärts gegen Bayern? Was haben wir denn da geboten außer 15 Minuten Druck am Anfang? Nichts.Bei den Bayern war die erste Halbzeit richtig gut, leider fiel der Gegentreffer dann so kurz vor der Pause.