Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• 2:1 Micanski

:lol:

Zitat

ich
    freue mich echt das er getroffen hat aber glaube nicht das er nee
    zukunft bei uns haben wird da man wohl auf schechter, wagner und kuba
    setzen wird aber wenn er wirklich ein paar buden macht kann man ihn
    eventuell gewinn bringend verkaufen..

was ja auch nicht schlecht wäre

Das finde ich ein bisschen voreilig, Wagner und Kuba haben gerade mal ein bzw. zwei Spiele für uns gemacht, ob die sich wirklich durchsetzen ist noch nicht abzusehen. Und wenn Micanski jetzt in der Rückrunde 6 oder 7 Tore schießt (zwei hat er ja schon), warum sollte er dann nicht noch eine Chance bekommen?

• 2:0 Micanski

:lol:

Jo Micanski, der einzige Stürmer der mit seinen Treffern auch das geschossene Tor des Gegners annuliert...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• hervorragend... ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Gegen den MSV muss man erstmal 2 Tore machen.... ich freue mich für Micanski -- und wehe unsere Stürmer treffen nicht selbst bald..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Man man man, da geben wir Geld aus für Siwerczok, Wagner, Jörgensen - dabei haben wir doch Micanski und Wooten! :autsch: :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.