Beiträge von Redhair

    Ich meinte das Training in Lautern, da hat er trainiert wie ein Mädchen und vermutlich deswegen auch nicht gespielt. Ich habe nicht mit ihm gesprochen warum auch, ich habe Augen im Kopf, sehe zu und habe mein Urteil dazu abgegeben oder glaubst du er würde freiwillig sagen er habe keine Lust und schlecht trainiert ? Zu den T-Leistungen in Frankfurt kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.

    Was zählt, ist auf dem Platz! SuPa und Co. mögen wie echte Männer trainiert haben, gebracht hat es nichts. Gespielt hat Micanski in Frankfurt jedenfalls nicht wie ein Mädchen. Wundern darf man sich doch.

    also ich bin ja nicht oft einer meinung mit buggy aber michanski steht meistens 90 minuten rum und nimmt wenig am spiel teil so wie ich das mitbekommen habe.klar das macht ein gomez auch aber ein gomez ist um x klassen besser und macht viel mehr tore und er hat viel stärkere mitspieler die ihn immer wieder in szene setzen..

    Dann bekommst du nicht viel mit. Hm... Gomez? Vielleicht sollte Kuntz dem mal sein Büchlein zeigen? :ironie:


    Und was soll das jetzt?
    Ich habe doch oben schon x mal begründet warum ich davon ausgehe, dass er verkauft wird.. was soll dann diese Provokation jetzt?

    Mich stört nur, dass du Micanski als "nicht spielstarken Abstauber" darstellst. Von daher widerspreche ich und beziehe ich mich dabei auf folgende Aussage:

    @Apo: Ich habe immer mal wieder mir Micanski beim FSV angeschaut.. aber dass er ein spielstareke Stürmer sein soll, der mit Doppelpassspiel glänzt das ging komplett an mir vorbei.
    Ich habe ihn als Stürmer gesehen, der zur richtigen Zeit am richtigen Fleck steht.. aber spielstark?

    Verstehe nicht, was das mit deinen Begründungen zu tun hat. Aber egal, kann jeder seine Meinung haben, aber seine Tore kann niemand wegdiskutieren. Daher verstehe ich nicht, warum er überhaupt zur Diskussion steht. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

    In Frankfurt spielte Micanski sehr gut mit Amri zusammen, außerdem sollte sich Shechter mit Vermouth blind verstehen. Meiner Meinung nach eine sehr interessante Flügelzange. Micanski abzugeben wäre schon fahrlässig, gerade weil er sein Können bereits in der 2. Liga bewiesen hat. Andere Meinungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Shechter hat es in 23 Einsätzen auf ganze drei Tore gebracht und ist damit unser Toptorjäger! Ich denke, das sagt einiges aus. Ich denke, ein Shechter ohne Vermouth macht wenig Sinn. Man muss auch sagen, dass er alle Tore innerhalb der ersten zehn Spiele gemacht hat und spätestens beim dritten und letzten Tor, zu Hause gegen Freiburg, hat man gesehen, dass er was drauf hat! Warum er danach nur noch auf der Bank saß, bleibt mir ein Rätsel, wie so vieles, aber egal, Kurz ist weg und die Karten werden neu gemischt...


    Buggy
    Ich hatte mir einige Spiele von ihm angeschaut und war von seiner Technik angetan. Aber vielleicht haben alle Leute, wo das genauso sehen wie ich, alle keine Ahnung von Fußball und selbst wenn, dann schießt der Mann immer noch viele Tore in der 2. Liga so einen dürfen wir doch nicht einfach so verkaufen!!

    Mir persönlich gefällt Bordeaux-Rot sehr gut, auch das Traditionswappen, aber nicht die momentanen Trikots, wie z. B. die großen weißen Kragen etc. Also, vom Design her waren die von DYF viel schöner! Wie auch immer, die da oben werden es garantiert nicht, da es Trikots von der Stange sind! Ich sehe eh keinen Sinn darin, die alten Kappa-Trikots aus unserer erbärmlichen Zweitklassigkeit zu imitieren. Ich hoffe, das Heimtrikot wird weitgehend unifarben, entweder in Bordeaux oder eben ein knalliges Feuerrot wie Ende 80er/Anfang 90er. Schwarz finde ich als dritte Farbe auch cool, aber bitte ohne Orange, Lila oder Giftgrün, wenn überhaupt, dann nur mit etwas Weiß und/oder Rot!

    Ich habe mir einige Spiele vom FSV angeschaut und kann behaupten, dass Micanski sein Team extrem aufwertet. Zumindest für die 2. Liga ist er ein absoluter Top-Stürmer und genau so einen brauchen wir jetzt ganz dringend! Wenn er die Leistungen bei uns bringt, wäre das quasi schon eine Garantie, dass wir zumindest nicht in die 3. Liga durchgereicht werden. Aber man stelle sich vor, er kommt zurück und erhält erneut keine Einsätze. Ich finde es gut, wenn er Ansprüche stellt, ein Spieler sollte ein gewisses Selbstbewußtsein besitzen, das ist etwas, was unserem Team fehlt.

    Ich hoffe sehr, dass:


    1. Micanski damit meinte, das Problem würde für ihn nicht mehr existieren, da Marco Kurz weg ist.
    2. Balakov alles mit Micanski klären kann und sie gut miteinander auskommen. Die gemeinsame Muttersprache wird dabei sicher kein Nachteil sein.
    3. die Karten generell neu gemischt und aussortierte Spieler erneut begutachtet werden!

    Marco Kurz hatte zwei Jahre hervorragende Arbeit geleistet, aber dann war auf einmal der Wurm drin und ich denke, es liegt neben Pech eben auch an den Fehlern, die er gemacht hat, das summierte sich immer mehr, so dass ein Schneeball in's Rollen kam und nicht mehr aufzuhalten war. Es ist unerklärlich, warum Shechter nach der starken Leistung gegen Freiburg in die Versenkung verschwand, dafür andere (quasi zwanghaft) trotz katastrophaler Leistungen aufgestellt wurden. Auch ein Micanski wurde nicht mal in den Kader berufen, als sonst kein anderer Stürmer für die Bank mehr zur Verfügung stand. Auch wusste keiner, was mit ihm los ist, so wurde einfach vermutet, er wäre verletzt, hätte Trainingsrückstand oder er wäre einfach nicht gut genug. Jeder muss doch nach seinen Leistungen beim FSV eingestehen, dass da etwas faul gewesen sein muss! Und als Nemec endlich fit wurde, war er Hoffnungsträger und schoss auch gleich ein sehr wichtiges Tor, aber Ratz-Fatz wurde er verscherbelt, für einen Wagner... von Amedick nicht zu reden... oder Vermouth, Amri etc. pp. Egal, was zählt, ist auf dem Platz! Und da hatte Kurz eindeutig das falsche Gespür und deswegen steigen wir jetzt ab. Dabei denke ich, dass unsere Mannschaft das Potential hätte, in der ersten Liga zu bestehen und eindeutig Top-Favorit in der zweiten Liga wäre! Deswegen hoffe ich, dass wir jetzt NICHT alles über den Haufen werfen, da die erbärmliche Bilanz weit mehr Ursachen hat als nur die spielerische Qualität, vor allem ist es jetzt auch eine Kopfsache, da muss der Hebel angesetzt werden! Ich bin davon überzeugt, mit Vermouth & Shechter, Amri & Micanski, Sahan und natürlich Kostas, Derstroff und die anderen Talente wie Ariel oder Kuba, die einfach noch etwas Geduld erfordern, rocken wir hart die zweite Liga!! Die Abwehr ist für das Unterhaus auch sehr gut besetzt, ich hoffe, Balakov erkennt das rechtzeitig! Theoretisch müssten wir nicht unbedingt Geld für neue Spieler ausgeben, ein guter Trainer ist wichtiger, ich setze meine Hoffnungen einfach mal auf unseren jetzigen, denn ein paar positive Veränderungen sind mir nicht entgangen. Wir müssen nur ganz schnell mal unseren Durst nach Erfolgserlebnissen löschen, damit der Zug zurück in Richtung erste Liga in's Rollen kommt.

    Schön zu sehen, dass Micanski zeigen kann, was er drauf hat. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob er bei uns auch so gespielt hätte, denn irgendwo ist der Wurm drin. Ich bin sicher, die jetzige Mannschaft hat weit mehr Potential, ist aber offensichtlich nicht reif für die erste Liga. Hoffentlich kriegen wir bald die Kurve und machen nicht wieder den Fehler, alles über den Haufen zu werfen. Dann rocken wir die zweite Liga, sind danach reifer als jetzt und schaffen den Klassenerhalt nicht nur einmal. Das untere Drittel der ersten Liga ist durchaus auf ähnlichem Level wie das obere Drittel der zweiten Liga. Dazu spielt Micanski bei einem Abstiegskandidaten, was seine Tore noch wertvoller und seine Leistung noch aussagekräftiger macht. Man sollte die zweite Liga nicht abfällig unterschätzen, es ist wohl die beste der Welt.


    als ich heute aus dem hörsaal kam und das ergebnis aus rostock sah, wußte ich gleich was hier wieder los sein würde
    ohne seine leistung zu schmälern, rostock ist allerdings auch ein richtiges graupen team, analog zum fck in der bulli
    aber mittlerweile sehe ich auch ein, dass maggo k es einfach nicht verstand ihn richtig einzusetzen, sehr schade

    Naja, im Gegensatz zu uns hatten sie vor diesem Spiel eine Serie von drei Siegen in Folge vorzuweisen, gegen 1860, Fortuna und Cottbus!